Forum durchsuchen

Welche Düfte für meine Mutter

Welche Düfte für meine Mutter vor 10 Monaten

Wie schon beschrieben, suche ich einige Düfte, jetzt aktuell auch gerne lieber frische Düfte.

Ich würde meiner Mutter gerne ein Set zusammenstellen aus Düften, die sie probieren kann, da sie nicht viele Parfums hat und ich ihr gerne das ein oder andere schöne holen möchte.

Bisher hat ihr vor allem der Aqua Allegoria Mandarine BasilicAqua Allegoria Mandarine Basilic gefallen, den Black Orchid (Eau de Parfum)Black Orchid Eau de Parfum findet sie auch sehr gut.

Da ich mich selbst kaum mit Damenparfums auskenne, hoffe ich, ihr könnt mir hier helfen. Sie ist 52 Jahre alt, aber vom Kopf her tendenziell eher jünger.

Wenn ihr Vorschläge habt und/oder Leute auf der Plattform kennt, die viele gute Frauendüfte abfüllen können, sagt mir auch das gerne.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

LG Manuel

vor 10 Monaten

Generell finde ich die von Dir erwähnte Aqua Allegoria-Reihe schön für den Sommer, z. B. Aqua Allegoria Pera GranitaAqua Allegoria Pera Granita . Ich finde allerdings, dass die nicht so lange halten, aber gerade im Sommer ist das ja nicht immer negativ.

Ansonsten ist der Valentino Donna Rosa VerdeValentino Donna Rosa Verde toll, leider eingestellt, aber manchmal noch zu bekommen, etwa hier im Souk.

Frisch-blumig, sehr feminin, geht eigentlich immer: Chance Eau Tendre (Eau de Parfum)Chance Eau Tendre Eau de Parfum

Ansonsten:

Light Blue Eau IntenseLight Blue Eau Intense

VersenseVersense

IdôleIdôle

Miracle (Eau de Parfum)Miracle Eau de Parfum

Dior Addict Eau Fraîche (2014)Dior Addict Eau Fraîche (2014)

Hat Deine Mutter eine Vorliebe für bestimmte Duftnoten? Das wäre hilfreich😀

vor 10 Monaten

Ich kann dir Green Tea (Eau Parfumée)Green Tea Eau Parfumée von dem berühmten Parfumeur Francis Kurkdjian empfehlen. Er ist auch der Schöpfer von dem bekannten Baccarat Rouge 540 (Eau de Parfum)Baccarat Rouge 540 Eau de Parfum Der Duft ist preiswert, den kann man ruhig blind kaufen. Ein wunderschöner Duft für den Sommer.

vor 10 Monaten

Eine schöne Idee von dir! 😊

Gabrielle Chanel (Eau de Parfum)Gabrielle Chanel Eau de Parfum

Paris - DeauvilleParis - Deauville

Libre (Eau de Parfum)Libre Eau de Parfum

Jour d'Hermès (Eau de Parfum)Jour d'Hermès Eau de Parfum

Forever and ever DiorForever and ever Dior

Dior Addict (Eau de Toilette)Dior Addict Eau de Toilette

wären vielleicht sehr gut geeignete Düfte für deine Mama! 🌸🌿

vor 10 Monaten
vor 10 Monaten

Für den Sommer kann ich mir gut die blumige Frische von "Collection Extraordinaire - California Rêverie | Van Cleef & Arpels" und Aqua Allegoria Granada SalviaAqua Allegoria Granada Salvia von Guerlain vorstellen.

Einen Versuch wert wäre auch Eau des Merveilles BleueEau des Merveilles Bleue , ein eleganter und frischer Aquate.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Welche Düfte für meine Mutter
Gehe zu