Forum durchsuchen

Bottega Veneta pour Homme Essence Aromatique

Bottega Veneta pour Homme Essence Aromatique vor 12 Monaten

Leider wurde genannter Duft eingestellt... Mein absoluter Lieblingsduft. Der vermerkte Zwilling ist Loewe Essencia EdT. Kommt leider nicht so ganz ran. Kennt jemand einen Duft der dem Essence Aromatique vielleicht noch ähnlicher ist? 

LG

vor 12 Monaten

also die 90ml bekommt man aktuell noch für 84,99€ warum deckst du dich nicht damit ein? 

vor 12 Monaten
N8hawk

Leider wurde genannter Duft eingestellt... Mein absoluter Lieblingsduft.

Schau mal auf Preissuchmaschinen wie Idealo oder Google Shopping. Dort solltest du fündig werden!

vor 12 Monaten 1
Ads89

also die 90ml bekommt man aktuell noch für 84,99€ warum deckst du dich nicht damit ein? 

Das haben vor drei Jahren die 200ml gekostet... Das sind Restposten. Ich finde 85€ für ein EdC too much. Auch wenn es mein Lieblingsduft ist. Der Loewe Esencia EdT kommt nah ran aber nicht nah genug, ihm fehlt die Frische. 

vor 12 Monaten

Niemand eine Idee? 🤔

vor 12 Monaten

Was könnte dem ähnlich kommen? 

vor 12 Monaten

Hi, dieselbe Frage hatte ich hier auch schon vor nur einigen Wochen zuvor gestellt

https://www.parfumo.de/forum/v...

Ich habe mich bei fragnatica https://www.fragrantica.de/Par... umgesehen und bin nach dem Duft mit der größten Ähnlichkeit gegangen, und finde auch das der Loewe Essencia dem Duft am nähesten kommt. Ich habe das EdT aber leider ist die Haltbarkeit für den Preis (ca. 82€ für 100ml) ziemlich unter aller Sau (ca. 4 Std. dann verblasst der Duft). Ansonsten nach Düften mit ähnlichen Duftnoten/Kompositionen suchen. Mit etwas Glück findet man etwas, dass dem Bottega Venetta EA ja sehr nahe kommt. Oder den Hersteller mal anschreiben. Je mehr Leute das tun, desto eher bringen sie den Duft ja vielleicht wieder zurück..wer weiß Wink

vor 12 Monaten 1

Also bei mir ist der Esencia EdT nicht schwach, aber mir fehlt bei dem das Frische, der wirkt doch wesentlich altbackener. Ansonsten wurde ein neuer Zwilling vermerkt neulich: Cologne Officinale von Heeley. Habe ich aber noch nicht getestet. 

vor 11 Monaten 1

hochschieb...

weiß keiner eine alternative?

vor 11 Monaten

Einen ganz ähnlichen Duft kenne ich selbst nicht, für mich hat der Hinoki ShowerHinoki Shower einen grundsätzlich ähnelnden Vibe...hier ist jedoch keinerlei Patchouli verbaut, der beim BV deutlich anführt...

vor 11 Monaten

Ich hab noch ein Fass mit ca. 87von 90ml.

Wer Interesse hat schreibt mir PM.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Bottega Veneta pour Homme Essence Aromatique
Gehe zu