Forum durchsuchen

La Capitale von Xerjoff jetzt testen?

La Capitale von Xerjoff jetzt testen? vor 11 Monaten

Hi, von den Noten her (Erdbeer, Karamell) würde ich sagen, dass es eher ein Winter-Gourmand ist. Aber manche schreiben in den Statements, dass es ein Frühlingsduft ist. Soll ich den jetzt (bei 23 Grad +) testen. Oder erst im Winter?

vor 11 Monaten

Testen und gegebenenfalls für den Winter vormerken☝️😉

vor 11 Monaten 2

Ob Sommer, Frühling, Herbst oder Winter..wenn mir ein Duft ins Auge sticht, dann teste ich den egal welche Jahreszeit 😊 ich finde man kann (fast) alle Düfte tragen, wenn man denn richtig dosiert! 

vor 11 Monaten

Der ist echt toll, davon habe ich mir heute eine Probe mitgeben lassen.

vor 10 Monaten

La CapitaleLa Capitale geht nicht nur im kühlen Herbst und Winter.

Liebe ihn im Frühling und Sommer genauso, alles bis unter 30 Grad top!

vor 10 Monaten

Letzte Woche bei 32 grad getestet, ich würde mal sagen - geht gut. Kommt aber auf die eigenen Vorlieben drauf an.

Mir persönlich war er etwas zu „schwer“ aber nicht schlecht. 

vor 10 Monaten

Ich habe ihn auch erst letzte Woche bei sehr warmen Wetter getestet, war letztendlich zwar nichts für mich. Die Temperaturen haben mich aber nicht vom Testen abgehalten (: 

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum La Capitale von Xerjoff jetzt testen?
Gehe zu