Forum durchsuchen

Acqua di Gio Profumo Discontinued

301 - 315 von 315
vor 11 Monaten
Rebstein

Die pfuschen bestimmt noch am Duft herum, bevor sie ihn neu rausbringen.

Könnte mir vorstellen, dass sie am Weihrauch etwas rumspielen und den bissle zurückfahren, weil das halt für viele Leute (Nicht-Parfumos) ein Grund war, den Duft nicht zu kaufen. 

vor 11 Monaten

Weniger weihrauch fände ich auch gut. Habe mir den profumo vor einem Monat blind gekauft... bin zufrieden! Aber etwas weniger Weihrauch wäre gut, riecht etwas muffig. Mal sehen, wie er im Sommer wirkt.

vor 11 Monaten

Ich bin gespannt auf das Acqua di Giò ParfumAcqua di Giò Parfum . Habe Anfang des Jahres einen 125 ml Flakon vom Acqua di Giò Profumo (Parfum)Acqua di Giò Profumo Parfum gekauft, der schnell leer wird. Werde ihn aber wohl nicht aus Bunkergründen noch mal nachkaufen. Finde den Weihrauch gerade gut, der ihn von den Bestsellern von Chanel und Dior absetzt.

vor 11 Monaten
Cherrygerry

Ich bin gespannt auf das Acqua di Giò ParfumAcqua di Giò Parfum . Habe Anfang des Jahres einen 125 ml Flakon vom Acqua di Giò Profumo (Parfum)Acqua di Giò Profumo Parfum gekauft, der schnell leer wird. Werde ihn aber wohl nicht aus Bunkergründen noch mal nachkaufen. Finde den Weihrauch gerade gut, der ihn von den Bestsellern von Chanel und Dior absetzt.

Habe mir heute auch 125ml bestellt. Blind, da er ja eigentlich komplett Massentauglich sein soll. Wie ist deine Erfahrung mit dem Duft gewesen?

vor 11 Monaten 1

Bevor der nun endgültig vom Markt verschwindet musste ich mir heute auch noch einen Flakon sichern.

vor 10 Monaten

Hey Leute ich habe da mal bezüglich es Profumo eine Frage, vielleicht kann mir einer sagen warum manche Flakons auf der Unterseite Silber sind und der batch code auf der Rückseite ist. Und manchmal trifft man auch welche wo die Unterseite schwarz ist mit einem Sticker wo der Code steht 🙈🤔

Hoffe es kann mir einer das begründen Smile

vor 10 Monaten 1
Appi94

Hey Leute ich habe da mal bezüglich es Profumo eine Frage, vielleicht kann mir einer sagen warum manche Flakons auf der Unterseite Silber sind und der batch code auf der Rückseite ist. Und manchmal trifft man auch welche wo die Unterseite schwarz ist mit einem Sticker wo der Code steht 🙈🤔

Hoffe es kann mir einer das begründen Smile

Glaub das wurde mit der Umstellung von Magnetdeckel auf normale Deckel gemacht und viele Leute meinen ja:

Alte Version => Magnetdeckel und kein Sticker auf der Unterseite => H/S gut

Neue Version => Kein Magnetdeckel und Sticker auf der Unterseite => schlechtere H/S und Weihrauch etwas weniger

Die "neue" Version war aber, bevor er eingestellt wurde, auch eine Weile auf dem Markt.

vor 10 Monaten 1
Cherrygerry

Ich bin gespannt auf das Acqua di Giò ParfumAcqua di Giò Parfum . Habe Anfang des Jahres einen 125 ml Flakon vom Acqua di Giò Profumo (Parfum)Acqua di Giò Profumo Parfum gekauft, der schnell leer wird. Werde ihn aber wohl nicht aus Bunkergründen noch mal nachkaufen. Finde den Weihrauch gerade gut, der ihn von den Bestsellern von Chanel und Dior absetzt.

Ich hatte heute die Gelegenheit das Profumo mit dem neuen "Parfum" zu vergleichen und hatte sie beide auf der Haut. Der neue Duft riecht mMn weniger nach Weihrauch. Der Profumo Duft hat bei mir die Nase vorn. Der Neue ist ein Ticken frischer. Letztlich beide Top!

vor 10 Monaten 1
Xenon76

Alte Version => Magnetdeckel und kein Sticker auf der Unterseite => H/S gut

Neue Version => Kein Magnetdeckel und Sticker auf der Unterseite => schlechtere H/S und Weihrauch etwas weniger

Was Quatsch ist. 
Ich zitiere mal @RobGordon aus einen anderen Thread:

Zitat:

The formulation code (FIL code - not the batch code) which is printed on the back of the
box at the end of the ingredients list is still B170230/1 - that's the original formulation.
So there wasn't any official reformulationwhatsoever.

Auch mein Flakon, den ich kürzlich bei Armani direkt gekauft habe und damit noch einer neuesten sein dürfte, hat exakt diese Nummer. Am Parfüm selbst wurde nichts geändert . 

vor 10 Monaten

Habe mir ebenfalls eine Flasche gesichert. Batch 22X1002. Haltbarkeit leider unterirdisch schlecht. Noch jemand diese Probleme? Hilft eine Anfrage bei Armani direkt? Wurde bei Douglas gekauft 

vor 10 Monaten
Flo25

Habe mir ebenfalls eine Flasche gesichert. Batch 22X1002. Haltbarkeit leider unterirdisch schlecht. Noch jemand diese Probleme? Hilft eine Anfrage bei Armani direkt? Wurde bei Douglas gekauft 

Ich habe hier ebenfalls einen Flakon liegen mit 22X1002. Gekauft bei Flakoni. Erst gestern in einer Runde mit Freunden getestet. War alles ok. 

Von was für einer Haltbarkeit reden wir hier bei dir?

vor 10 Monaten 2

ich hab den Nachfolger heut im türkisen getestet , das opening ist ganz anders , viel frischer aber im drydown ist er dem alten ähnlich mit weniger Weihrauch . Letztendlich muss ich Sagen dass er etwas runder und smoother ist , die Haltbarkeit der Flussigkeit aus den Tester ist auch ok , mein Arm fummelte ca 2h danach im Wasser rum ( musste was reinigen ) ich kann ihn immer noch wahrnehmen . 
Der alte ist etwas würziger und schroffer . 

Ich würde es mit Menschen so vergleichen , der alte ist der Sunnyboy auf der Harley , der neue der sunnyboy im Cabrio .. 

vor 10 Monaten 2

Habe den Acqua di Giò ParfumAcqua di Giò Parfum letztes schon mal allein getestet und konnte ihn heute nochmal direkt mit meinem Acqua di Giò Profumo (Parfum)Acqua di Giò Profumo Parfum vergleichen.

Für mich persönlich sind die Unterschiede auch marginal. Der neue ist, wie bereits erwähnt, etwas frischer/aquatischer mit etwas weniger Weihrauch. Der Profumo ist etwas kantiger und würziger. Im Drydown gleichen sie sich immer mehr an. Würde ich von beiden an jemand anderem riechen, könnte ich definitiv nicht sagen, welchen von beiden genau er trägt.
An der Haltbarkeit hat sich für mein Empfinden nichts merklich geändert.

Ich kann selber gar nicht sagen, welcher mir besser gefällt. Acqua di Giò Profumo (Parfum)Acqua di Giò Profumo Parfum war für mich immer ein Duft für die wärmeren Tage, da trotz des Weihrauchs für mich diese aquatische Frische ohnehin immer im Vordergrund stand. Von daher werde ich dem Profumo keinesfalls nachtrauern und, wenn dieser irgendwann mal leer ist, getrost zum Acqua di Giò ParfumAcqua di Giò Parfum greifen.

vor 10 Monaten

Habe das Acqua di Gio Parfum jetzt seit 3 Wochen. Was soll ich sagen, es ist viel frischer geworden. Also alles gut. Ist mein Duft für den Sommer geworden.

vor 10 Monaten 2

Da ich jetzt beide gleichzeitig auf der Haut getestet habe bringe ich den Unterschied mal auf den Punkt. Das Profumo ist Männlichkeit pur, selbstbewusste Ausstrahlung und dominant. Das Parfum ist der kleine schüchterne Bruder der nicht anecken oder auffallen will und es jedem recht machen möchte. Zum Glück habe ich noch drei Bunkerflakons vom Profumo zu Hause, das Parfum ist mir einfach zu luschig.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Acqua di Gio Profumo Discontinued
301 - 315 von 315
Gehe zu