Forum durchsuchen

Erdiger Vetiver gesucht

Erdiger Vetiver gesucht vor 11 Monaten

Servus, 

ich bin bekennender Terre d'Hermès (Eau de Toilette)Terre d'Hermès Eau de Toilette  Fanboy. Auch den Encre Noire (Eau de Toilette)Encre Noire Eau de Toilette  trage ich teilweise gerne.

Am Terre d'Hermès (Eau de Toilette)Terre d'Hermès Eau de Toilette  finde ich diese trockenen erdigen Noten der Hammer. In Kombination mit der Zitrik ein geniales Parfüm.

Der Encre Noire (Eau de Toilette)Encre Noire Eau de Toilette  hat diese trockene Erdigkeit eher nicht. Hier ist das Ganze eher feuchtgrünerdig. 

Ich suche also einen Duft der diesen trocken erdigen Charakter hat. Also weniger den Vetiver wie Bein Encre Noire (Eau de Toilette)Encre Noire Eau de Toilette .

Es sollte also schön erdig und nicht grün sein. H/S sollte nen acht Stunden Tag überstehen.

Mir wäre Designer lieber. Einfach wegen dem Budget.

Habt ihr Tipps?

Schon mal vielen Dank im Voraus.

vor 11 Monaten 1

Ich liebe Vetiver (Eau de Toilette)Vetiver Eau de Toilette von Guerlain.

Wenn du den nicht kennst, unbedingt testen. 😊😍

vor 11 Monaten 1

Der Vorschlag von @Zuckerblume ist einen Riecher wert. Nicht wirklich erdig, trotzdem toll.

Ansonsten vllt. VétiverVétiver oder Bel Ami VétiverBel Ami Vétiver.

Kein Designer und etwas teuer Vétiver ExtraordinaireVétiver Extraordinaire 

Vetiver VeritasVetiver Veritas erdig erdig erdig Vetiver

Vllt könnte dir auch Fathom VFathom V gefallen. Bei dem habe ich immer einen sehr stark erdigen Eindruck. Vetiver hällt sich allerdings im Hintergrund auf.

vor 11 Monaten 1

VetiverVetiver - holzig-erdiger Vetiver mit Zitronenauftakt

vor 11 Monaten

Vielen Dank schon mal für eure Anregungen. Dann werde ich da mal schauen.

vor 11 Monaten

Mein Favorit ist Sultan VetiverSultan Vetiver!

vor 11 Monaten

erdiger vetiver? Genauso riecht Vetiver (Eau de Toilette)Vetiver Eau de Toilette für mich. 

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Erdiger Vetiver gesucht
Gehe zu