Forum durchsuchen

Leeres, kaputtes geöffnetes Paket zugestellt

Leeres, kaputtes geöffnetes Paket zugestellt vor 11 Monaten 1

Hallo liebe Leute, 

vor paar Tagen ist mir etwas passiert, was mir noch nie passiert ist. 
Ich habe mir auf Brasty.de ein paar Düfte bestellt, auf die ich mich wahnsinnig gefreut habe. Ich hatte ein paar Düfte im Auge, die ich schon lange haben wollte und habe mir dementsprechend einfach alles direkt bestellt. Einkaufspreis: 750€. 
Das Paket wurde auch relativ zügig an DHL übergeben, jedoch konnte der erste Zustelltermin nicht wahrgenommen werden, weil angeblich der Karton beschädigt worden sei. Das hatte mich schon etwas stutzig gemacht. Es hieß, dass das Paket nochmal neu verpackt werden müsse und dann ein neuer Zustelltermin festgelegt werde. 
Der nächste Zustelltermin wurde auch nicht wahrgenommen und am nächsten Tag wurde auch nichts zugestellt, obwohl das Paket angeblich ins Zustellfahrzeug geladen wurde und in Zustellung sei.

Am Tag drauf kam dann letztendlich das Paket, jedoch wurde es mir einfach abgelegt. Ich hab zwar ein Ablageort vereinbart, aber das gilt nur, falls ich nicht zu Hause bin. Kurz nach dem „Zustellen“ bin ich dementsprechend runtergelaufen und habe nachgesehen, wo es denn liegt. 

Vorgefunden wurde ein komplett zerstörter Karton, welcher auch noch offen war. Beim hochheben habe ich schon festgestellt, dass da nichts mehr drin muss. 

5 Düfte wurden bestellt, lediglich ein einziger war noch drin und die abgerissenen Polsterfolien der anderen Düfte wurden nach dem Entwenden wieder ins Paket gelegt. 
Ich war sehr verärgert, wie man so ein Paket zustellen kann, dazu nicht klingeln und das Paket einfach liegen lassen kann. 
Ich hab den Schaden bzw. den Diebstahl direkt Brasty.de und DHL gemeldet, habe natürlich reichlich Bilder gemacht und musste, wie DHL das möchte eine Schadensanzeige ausfüllen und mit dem Paket zusammen zur Begutachtung übergeben. 

Die Düfte können nur entweder im Paketzentrum oder vom Kurier geklaut worden sein.

Da mir so etwas noch nie passiert ist, wollte ich euch fragen, ob euch sowas schon mal passiert ist und glaubt ihr, dass ich mein Geld wieder zurückbekomme?
Es ist einfach Traurig, dass Diebstahl bei solch großen Unternehmen so einfach ist.

vor 11 Monaten 1

Schau mal, hier ist Deine Anfrage richtig

https://www.parfumo.de/forum/v...

vor 11 Monaten

Aber sowas ist doch inzwischen fast normal! Mich wundert hier nichts mehr... 

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Leeres, kaputtes geöffnetes Paket zugestellt
Gehe zu