Forum durchsuchen

Sharing Abzocke

Sharing Abzocke vor 11 Monaten

Hallo Zusammen, da ich zu meinem Anliegen aktuell keinen Beitrag finden konnte, seht es mir nach wenn der Post hier ggf falsch ist. 

Meine Frage bezieht sich auf ein Sharing. Aktuell kommt der Verdacht auf, dass ein User bewusst andere Teilnehmer an seinem Sharing über den Tisch zieht. Wie kann man den User melden oder sperren lassen? Ich selbst bin davon betroffen, die Kommentare der Teilnehmer werden regelmäßig gelöscht. Komischerweise hat man da noch die nötige Energie... Aber einen Sachstand mitzuteilen Fehlanzeige. 

Über Erfahrungswerte oder weitere Schritte wäre ich dankbar. 

vor 11 Monaten

Keine Soukthemen im Forum, bitte!

Für Beschwerden bitte dieses Formular nutzen: https://www.parfumo.de/beschwe... - danke.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Sharing Abzocke
Gehe zu