Forum durchsuchen

Kokosnuss/ Kokoswasser/ Kokosmilch (in minimal süß)

Kokosnuss/ Kokoswasser/ Kokosmilch (in minimal süß) vor 10 Monaten 1

Ich liebe den Geruch & Geschmack von Kokosnuss in fast allen Variationen. (Küche)

Beim Thema Parfum allerdings bin ich aus dem Alter längst raus, wo ich nach Piña Colada, Batida de Coco oder Kokosmakronen riechen möchte.

Kokos geht oft einher mit Vanille, was das ganze auch oft sehr süß macht.

Ich suche ein Kokos-Parfum für sehr heiße Sommertage, die Kokosnuss ähnlich wie in Acqua Colonia Coconut Water & YuzuAcqua Colonia Coconut Water & Yuzu, welches mir aber noch einen Ticken zu süß ist.

Fällt Euch eine sommertaugliche Kokosnuss ein, die auch Ü30 & bei 30 Grad plus tragbar wäre?

💛 Vielen Dank vorab ☀️🥥 🌴

vor 10 Monaten 1

Kennst du schon Molécule C-19 - The BeachMolécule C-19 - The Beach ?

Tolle, holzige Kokosnuss. Überhaupt nicht süß.

vor 10 Monaten 2

Unsüße Kokosnuss haben:

Virgin Island WaterVirgin Island Water - Kombi mit zitrischen Noten

Debaser (Eau de Parfum)Debaser Eau de Parfum - mit Feige

Malibù - Party In The BayMalibù - Party In The Bay - Mojito Vibes mit Limette und Rum

CoccobelloCoccobello - grüne Kokosnuss mit Palmblatt

Snowy OwlSnowy Owl - eher experimentell

vor 10 Monaten 1

"Collection Extraordinaire - Santal Blanc | Van Cleef & Arpels"

Cremig, holzig, frisch-kühl, top bei Sommerhitze, ordentliche H/S. Kokos ist zwar nicht gelistet, doch viele bescheinigen ihm Kokos-Vibes, was wahrscheinlich an der Feigen-Sandelholz-Kombi liegen dürfte. Auf jeden Fall testen - ein toller Duft!

vor 10 Monaten 1

Bronze Goddess 2017 (Eau de Parfum)Bronze Goddess 2017 Eau de Parfum oder Bronze Goddess AzurBronze Goddess Azur wären sicher passend!☀️

vor 10 Monaten 2

+1 für Molécule C-19 - The BeachMolécule C-19 - The Beach kommt dem leider eingestelltem Aqua Allegoria Coconut FizzAqua Allegoria Coconut Fizz recht nah. Ich empfinde ihn als absolut nicht süß und werde ihn auch an heißen Sommertagen tragen.

Neu im dm: Blooming CoconutBlooming Coconut anfangs leichte Aqua Allegoria Coconut FizzAqua Allegoria Coconut Fizz Vibes...dann cremige Kokosmilch, jedoch nicht zu süß

vor 10 Monaten 1

Eau de Soleil BlancEau de Soleil Blanc hat auch eher unsüsse, erwachsene Kokosvibes (auch wenn keine Kokosnote gelistet ist). 🌴

Die günstigere, ähnliche Variante davon wäre sicher auch testenswert: Surfing Puerto EscondidoSurfing Puerto Escondido, unisex auf alle Fälle!😊

vor 10 Monaten 1

Ebenfalls nicht gelistet, aber vielleicht einen Blick wert Une Nuit à Montauk - Nothing but Sea and SkyUne Nuit à Montauk - Nothing but Sea and Sky . Sandelholz und Feige haben öfters einen leichten, aber herberen Kokostouch. Vielleicht schaust du dich auch dort um Smile

vor 10 Monaten 1
vor 10 Monaten 2
vor 10 Monaten 1
vor 10 Monaten 1

"Fath's Essentials - Curaçao Bay | Jacques Fath"

Paula's IbizaPaula's Ibiza

Leisure in ParadiseLeisure in Paradise

vor 10 Monaten 1

La Vie est Belle Soleil CristalLa Vie est Belle Soleil Cristal - einer der besten Kokosdüfte, sollte dir nicht zu süß sein

Dangerous Woman (Eau de Parfum)Dangerous Woman Eau de Parfum - bester Kokosduft aus der Drogerie

Monoï & TiaréMonoï & Tiaré soll auch ganz toll sein

vor 10 Monaten
Bimsilein

"Collection Extraordinaire - Santal Blanc | Van Cleef & Arpels" ... Kokos ist zwar nicht gelistet, doch viele bescheinigen ihm Kokos-Vibes,...

Ja wenn man das nur immer so wüßte. Ich rieche hin und wieder auch Zutaten raus, mit denen offiziell nicht geworben wird bzw. die nicht in der Duft- Pyramide gelistet wurden.

Vielen Dank 💐 für den Tipp,

auch allen anderen, die hier bisher Empfehlungen gegeben haben. 🤗

Werden alle gesammelt & ggf. in Ruhe getestet. Irgendwann findet sich wieder Cocos, das ich "in meinem Alter" 🤫 noch unbedenlich in der Öffentlichkeit tragen kann.

vor 10 Monaten 1

Oh wie ich diesen Thread liebe 🥰 bin ein großer Fan von Kokosnuss Düften und immer wieder auf der Suche nach neuen..obwohl ich schon ein paar Favoriten habe 🥥

Collection Originale - Coco Monoï / Monoï Coco (Eau de Parfum)Collection Originale - Coco Monoï Eau de Parfum

Vanille CocoVanille Coco

+1 Blooming CoconutBlooming Coconut

+1 Monoï & TiaréMonoï & Tiaré 😍

Almond Coconut (Eau de Toilette)Almond Coconut Eau de Toilette

Perle de Coco (Eau de Toilette)Perle de Coco Eau de Toilette

Coco ExtrêmeCoco Extrême

+1 Acqua Colonia Coconut Water & YuzuAcqua Colonia Coconut Water & Yuzu 🥥🥰

Coco VanilleCoco Vanille

This Is Her!This Is Her!

Indian Coconut Nectar (Perfume)Indian Coconut Nectar Perfume

Zuletzt bearbeitet von Sabbi084 am 28.05.2023, 16:42, insgesamt einmal bearbeitet
vor 10 Monaten 1
Applejack

La Vie est Belle Soleil CristalLa Vie est Belle Soleil Cristal - einer der besten Kokosdüfte, sollte dir nicht zu süß sein

Dangerous Woman (Eau de Parfum)Dangerous Woman Eau de Parfum - bester Kokosduft aus der Drogerie

Monoï & TiaréMonoï & Tiaré soll auch ganz toll sein

La Vie est Belle Soleil CristalLa Vie est Belle Soleil Cristal klingt sehr nteressant, den muss ich mal testen 😃

Dangerous Woman (Eau de Parfum)Dangerous Woman Eau de Parfum hab ich schon oft gehört das der eine schöne Kokosnote hat, aber eher fruchtig

Monoï & TiaréMonoï & Tiaré ist ein unglaublich schöner Duft, der zählt zu meinen Favoriten 😍🥥

vor 10 Monaten 1
vor 10 Monaten 1

Malibù - Party In The BayMalibù - Party In The Bay

Virgin Island WaterVirgin Island Water

In Leisure in ParadiseLeisure in Paradise rieche ich allerdings nur exotische Früchte, keine Kokosmilch. Aber sonst ein toller Duft!

vor 10 Monaten

Rem CocoRem Coco

Eine salzig/maritime Kokosnote, süß (aber nicht pappig), ein bisschen aquatisch, ein bisschen frisch und etwas cremig 🥰

vor 9 Monaten

Auch wenn für mich die perfekte Nuss nicht dabei ist,

ich packe dieses Video mit den

K🥥k🥥snuss-Vorschlägen hier mal mit rein,

(wurde mir grad in mein Youtube gespült) :

~☀️~~~🌊~~~🌴~~~🥥~~~🤍~

Malibù - Party In The BayMalibù - Party In The Bay

Blanche Bête - Eau de PeauBlanche Bête - Eau de Peau

Alien Goddess (Eau de Parfum Intense)Alien Goddess Eau de Parfum Intense

"XJ 1861 Naxos | XerJoff"

Ylang in Gold (Eau de Parfum)Ylang in Gold Eau de Parfum

Intense TiaréIntense Tiaré

Piano SantalPiano Santal

Santal CompletSantal Complet

~☀️~~~🌊~~~🌴~~~🥥~~~🤍~

vor 9 Monaten 1

Also entweder bin ich verrückt oder sie, aber bei "XJ 1861 Naxos | XerJoff" als Kokosnussduft hört der Spaß für mich auf...

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Kokosnuss/ Kokoswasser/ Kokosmilch (in minimal süß)
Gehe zu