Forum durchsuchen

Duft für Sommerevent (Abend, elegant, Unisex oder Herren)

Duft für Sommerevent (Abend, elegant, Unisex oder Herren) vor 11 Monaten

Hallo zusammen,


ich suche einen Unisex- oder Herrenduft für ein Sommerevent am Abend, Dresscode ist elegant. Es könnten schon noch so 25-28 Grad Celsius sein, da das Event Mitte Juni ist und am späten Nachmittag beginnt. Preis ist egal, Haltbarkeit prinzipiell auch, sollte nur nicht unterirdisch sein. Es ist keine Hochzeit, deshalb dürfte der Duft auch auffallen, er sollte aber schon eher gefälliger und nicht ganz abgedreht sein 😅. Gibt es Düfte, an die ihr dabei sofort denken müsst? 

Ich bedanke mich vorab und wünsche euch ein schönes Pfingstwochenende!

vor 11 Monaten 1

Yes:

Ich denke sofort an Neroli SauvageNeroli Sauvage 

Unisex, edel, sommerlich.

VG

vor 11 Monaten
vor 11 Monaten 1

Also ich muss da direkt an Imagination oder Le Mâle Eau Fraîche denken 😊

vor 11 Monaten 1
vor 11 Monaten 2
vor 11 Monaten 1

Bei elegant und Sommer denke ich an Aqua Vitae ForteAqua Vitae Forte , bei elegant generell an Celine, speziell Black TieBlack Tie . Der Black Tie geht bei mir auch bei höheren Temperaturen, bin aber nicht die Norm.

Viel Erfolg beim Suchen / Finden:)

vor 11 Monaten 1
vor 11 Monaten 1

Grand SoirGrand Soir oder die günstigere Variante Eternal OudEternal OudFerdinandoFerdinando  

vor 11 Monaten

An Black TieBlack Tie habe ich bei den Temperaturen nicht gedacht, werde ich aber auf jeden Fall mal testen. ImaginationImagination wollte ich mir eh holen…

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Duft für Sommerevent (Abend, elegant, Unisex oder Herren)
Gehe zu