Forum durchsuchen

Wie viele Sprüher nehmt ihr vom Gris Dior?

Wie viele Sprüher nehmt ihr vom Gris Dior? vor 11 Monaten

Bin sehr gespannt auf eure Antworten 

vor 11 Monaten 1

Sehr spannende Frage Very Happy 

An guten Tag 10-15… Wenn ich mich den ganzen Tag riechen möchte 20-25 😃

vor 11 Monaten 2

Einen. Mehr als zwei würde ich auf keinen Fall nehmen, sonst wirkt der Duft stechend.

vor 11 Monaten 3

Na, das geht ja schon mal kontrovers los 😂

Ich hab heute morgen drei genommen. Hatte nicht das Gefühl, das ist zu viel. Hätte evtl. einer mehr sein können. 
Aber auch so nehm ich den Duft nach inzwischen 12 Stunden noch wahr.

(Bin eher auf der vorsichtigen Sprühseite.)

vor 11 Monaten 1

So ca 3. 

vor 11 Monaten 1

3 benutze ich auch und ich fühle mich damit stundenlang wohl. 

Ich  trage diesen Duft aber  fast ausschließlich an den Handgelenken, um nur ab und an einen Hauch zu genießen. So mag ich ihn am liebsten. 

vor 11 Monaten 3
Tomina

Na, das geht ja schon mal kontrovers los 😂

Ich hab heute morgen drei genommen. Hatte nicht das Gefühl, das ist zu viel. Hätte evtl. einer mehr sein können. 
Aber auch so nehm ich den Duft nach inzwischen 12 Stunden noch wahr.

(Bin eher auf der vorsichtigen Sprühseite.)

Ich gebe zu, dass der Kommentar sehr spitz formuliert wurde, war aber nicht böswillig gemeint. Es ist mehr als verständlich, dass man gerne von Anderen wissen möchte, wieviel Sprüher man trägt um da vielleicht abzuschätzen, was da als angenehm empfunden wird. 
Dieses Thema wird aber wirklich so häufig zu den beliebigsten Düften gestellt, ob es jetzt ein ,Sillagemonster’ ist oder nicht. Mal ganz ehrlich… 1-3 Sprüher sind bei egal welchem Duft ausreichend, wenn es nicht gerade L‘eau Eau de Toilette ist. 
Und jeder der da einer anderen Meinung ist, absolut in Ordnung, denn Subjektivität spielt immer mit und das ist fein so Very Happy 

vor 11 Monaten 1

Einen in die Armbeuge, einen auf die Innenseite des Handgelenks (Puls), einen auf das äußere Handgelenk… einen hinters Ohr … alles auf beiden Seiten des Körpers (rechts und links) … oben auf die Brust und einen in den Nacken. Ich rieche mich gerne selbst. Und ich will, dass andere meine Düfte riechen!!!! 😃

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum Wie viele Sprüher nehmt ihr vom Gris Dior?
Gehe zu