Forum durchsuchen

Beeren die nicht zu synthetisch sind?

Beeren die nicht zu synthetisch sind? vor 1 Jahr

Guten Tag zusammen:)

Ich bin auf der suche nach empfehlungen bezüglich einem Duft der in richtung spritzig fruchtiger Beeren-Limonade  geht und perfekt für den sommer geeignet ist!

Ich bin ansonsten recht offen was die variationen angeht, es sollte aber Perfekt für den Sommer passen und nicht zu überwältigend sein:D

Bin super gespannt auf eure Vorschläge!

Liebe grüßeSmile

vor 1 Jahr 1
vor 1 Jahr 1
vor 1 Jahr
vor 1 Jahr

Ich habe leider keinen allzu gehaltvollen Beitrag, aber freue mich über diesen Thread und die Antworten, die mich auch sehr interessieren!

Boum - Vanille & Sa Pomme d'AmourBoum - Vanille & Sa Pomme d'Amour Riecht für mich beerig (Apfel gelistet), aber H/S eher traurig, bin auf der Suche nach dieser traumhaften Kopfnote.

Cheirosa '40Cheirosa '40 Mein derzeit meist getragener Duft. Laut Kommentare nimnt ihn tatsächlich jeder anders war, ich finde er hat was frisch-beeriges mit Vanille. Könnte ich auch gerne abfüllen🙂

Zuletzt bearbeitet von Naseema am 12.03.2023, 12:21, insgesamt einmal bearbeitet
vor 1 Jahr
vor 1 Jahr
vor 1 Jahr

Vielleicht Wonder of YouWonder of You ?

vor 1 Jahr

+ 1 für AmethystAmethyst 

Wunderschön - gerade für den Sommer - ist auch Wild BerriesWild Berries

vor 1 Jahr

Ich bin ja ein Fan von Düften mit schwarzer Johannisbeere und da fallen mir folgende ein: 

MelioraMeliora 

AlmazAlmaz 

Etwas frischer und herber ist

Enchanted ForestEnchanted Forest 

vor 1 Jahr

On A Date - Maison Margiela

vor 1 Jahr
vor 11 Monaten
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Beeren die nicht zu synthetisch sind?
Gehe zu