Forum durchsuchen

Blumige, pudrige oder süße Leder Düfte?

26 - 47 von 47
vor 10 Monaten 1
vor 10 Monaten 1

Rose ArdoiseRose Ardoise : startet mit muskat u vanille, dann rose und leder, ähnlich wie Peony & Blush Suede (Cologne)Peony & Blush Suede Cologne , nur würziger/kräftiger.

vor 10 Monaten 1
vor 10 Monaten 1
vor 10 Monaten 1

Bitter SweetBitter Sweet - vermutlich eingestellt, aber mit etwas Glück noch zu bekommen.

Der ist pudrig-süß, aber nicht zu süß und das Leder ist eher im Hintergrund, auch wenn er hier als "ledrig-würzig" beschrieben ist.

vor 10 Monaten 1

Dazu fällt mir auf Anhieb La CapitaleLa Capitale ein. Süß, fruchtig und die Ledernote schwingt im Hintergrund mit. Performance ist auch super

vor 10 Monaten 1

Bitter SweetBitter Sweet meine Nummer eins an Leder Düften. Würde zwar aus dem Sortiment genommen - bekommt man aber noch. Hält ewig, könnte locker Nische sein und kostet wenig. Pudrig Leder. Sehr große Liebe!

Mille FeuxMille Feux

Himbeere Leder Kombi, hochwertig, einzigartig. Immergeher

vor 10 Monaten 1

Hey Smile

Also meine Top Leder Düfte sind

For Her Musc NoirFor Her Musc Noir den trage ich derzeitig täglich, weil er so schön erfrischend ist und gerade sehr gut zur Jahreszeit passt

Collection Extraordinaire - Moonlight PatchouliCollection Extraordinaire - Moonlight Patchouli den trage ich gerne im Herbst. Ist ein Iris-Leder Duft

Hatte erst vor kurzem einen Leder Wanderbrief bei mir. Zu deiner Beschreibung könnten auch noch passen:

Suede Orris (Eau de Parfum)Suede Orris Eau de Parfum

Simply (Eau de Parfum)Simply Eau de Parfum

Und die Bottega Veneta Reihe

Viel Erfolg Smile

vor 10 Monaten 1

noch ein Simply (Eau de Toilette)Simply Eau de Toilette fällt mir ein und Pièce UniquePièce Unique ist auch sehr schön

vor 10 Monaten 1

Bottega Veneta Eau LégèreBottega Veneta Eau Légère - ein zartrosa Wildlederhandschuh in der Flasche 😊

vor 10 Monaten 2

Herzlichen Dank für so viele Tips 😍😍 ich werde mich nach und nach durch testen.

Collection Extraordinaire - Moonlight PatchouliCollection Extraordinaire - Moonlight Patchouli habe ich mir schon bestellt 😃

vor 10 Monaten 1

NefsNefs fällt mir noch ein.

vor 10 Monaten 1

süß, zimtig, weihnachtlich, wenig Leder:

Simply ElixirSimply Elixir

vor 10 Monaten 1
vor 10 Monaten 1
Niunia
Taunusblume

Kennst du Bottega Veneta (Eau de Parfum)Bottega Veneta Eau de Parfum ? Schönes, weiches und florales Leder. Sehr elegant und nicht derb.

Hallo, nein den kenne ich noch nicht, werde ich unbedingt testen. Vielen Dank 🌷

Versuche gerne auch mal den Bottega Veneta Eau SensuelleBottega Veneta Eau Sensuelle .

Der ist etwas frischer und blumig-fruchtiger. Insgesamt finde ich diesen persönlich auch harmonischer und runder. Das Leder ist gut wahrnehmbar aber nicht zu aufdringlich.

vor 10 Monaten 1
Bimsilein

Bottega Veneta Eau LégèreBottega Veneta Eau Légère - ein zartrosa Wildlederhandschuh in der Flasche 😊

Sorry für OT! Aber sind nicht die ganzen Varianten Eau legere, Eau sensuelle, Eau de Velours von Bottega Veneta gar nicht mehr erhältlich? Es gibt doch nur noch das normale Bottega Veneta (Eau de Parfum)Bottega Veneta Eau de Parfum im Handel oder wenn online, dann nur teuer über Ebay und sonstiges! Finde ich eigentlich schade, die anderen Varianten fand ich fast schöner, da das Leder nur ganz zart eingebunden war.

vor 10 Monaten 1

+1 für Silky WoodsSilky Woods - schöner Duft!

vor 10 Monaten 1

Da er hier noch nicht aufgeführt wurde, kann ich Dir den

Red ShieldRed Shield


sehr empfehlen. Ein schöner blumig, ledriger und auch süßer Duft! Alles in einem kombiniert. ☺️

vor 10 Monaten 1

5 - Floral, Amber, Sensual Musk5 - Floral, Amber, Sensual Musk hat für mich auch eine Ledernote. Ist ein schöner und besonderer Duft

vor 10 Monaten 1
vor 10 Monaten 2

Galop d'HermèsGalop d'Hermès muss hier auch unbedingt erwähnt werden!

vor 10 Monaten 1

A Fleur de PeauA Fleur de Peau gefällt mir persönlich sehr gut, obwohl das eher ein Abendduft ist, die kleine alltagstaugliche Variante dazu ist Putain des PalacesPutain des Palaces. Fantasievoller Name, aber der Duft hat auch etwas Weiches.

Auch schön ist Armani Privé - Cuir AméthysteArmani Privé - Cuir Améthyste...eher für kältere Tage und leicht gewürzt, Rose mit Patchouli und Leder sorgt für Wärme.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Blumige, pudrige oder süße Leder Düfte?
26 - 47 von 47
Gehe zu