Forum durchsuchen

Acqua di Giò Parfum und Prada Luna Rossa Carbon kombiniert

Acqua di Giò Parfum und Prada Luna Rossa Carbon kombiniert vor 10 Monaten 1

Hi. Hab die beiden Düfte ( das neue Acqua di Giò Parfum, Parfumo nachfolger ) mal in Kombination aufgetragen, da mir bei beiden das gewisse Etwas fehlte. Und muss sagen, mir gefällt es ziemlich gut. Übertreibe ich da ein wenig? Ich rieche bei dieser Kombination, extremst eine süße, marmeladige Traube heraus, welche sofort in die Nase sticht, gefolgt von den gewöhnlichen Düften und es wird von dem breiten Acqua die Gio Parfum ummantelt. Mir persönlich gefällt es sehr gut. Übertreibe ich da? Gibt es etwas änliches? 

vor 10 Monaten

Interessante Idee 🤔 tut ja nicht weh das mal auszuprobieren, wenn man grad beide zur Hand hat und das Mischen von Düften nicht als Sakrileg sieht 😈

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Acqua di Giò Parfum und Prada Luna Rossa Carbon kombiniert
Gehe zu