Forum durchsuchen

Herber richtig maskuliner Herrenduft gesucht

26 - 35 von 35
vor 3 Jahren

Viele gute Tipps sind schon gegeben worden. Ich werfe noch "Pour Lui (Eau de Toilette)" und "Krizia Uomo (Eau de Toilette)" in den Ring.

vor 3 Jahren

Mmmh, so einige der bisher vorgeschlagenen Düfte mögen maskulin sein, aber herb? Naja ... Als wirklich herb empfinde ich "Terre d'Hermès Eau Intense Vétiver" Der ist richtig schön säuerlich-bitter-dunkelgrün-knarzholzig. Ein sehr prägnanter Duft. Also wenn der nicht herb ist ... Wink

vor 10 Monaten

Trussardi Riflesso.

vor 10 Monaten

Hier nochmal 'ne Schippe Düfte, von denen ich der Meinung bin, dass sie aufgrund unserer kulturellen 'Dufterziehung' ganz explizit maskulin sind:

Vetiver (Eau de Toilette)Vetiver Eau de Toilette

Quorum (Eau de Toilette)Quorum Eau de Toilette

Capucci pour Homme (Eau de Toilette)Capucci pour Homme Eau de Toilette

Zino (Eau de Toilette)Zino Eau de Toilette

Vermeil for MenVermeil for Men / Davidoff (Eau de Toilette)Davidoff Eau de Toilette

Polo (Eau de Toilette)Polo Eau de Toilette

Jaguar for Men (Eau de Toilette)Jaguar for Men Eau de Toilette

Héritage (Eau de Toilette)Héritage Eau de Toilette

Außerdem noch zwei Kandidaten neueren Datums:

Dior Homme Sport (2021)Dior Homme Sport (2021)

Fattan pour HommeFattan pour Homme

vor 10 Monaten 1

Ich will ja nicht unken, aber der letzte Beitrag hier war vor 2 Jahren.... wahrscheinlich ist das Thema erledigt.

vor 10 Monaten 1
ActaNonVerba

Ich will ja nicht unken, aber der letzte Beitrag hier war vor 2 Jahren.... wahrscheinlich ist das Thema erledigt.

Doch, doch, unk' mal ruhig! Es soll mir eine Lehre sein, nicht richtig zu lesen und meine Zeit mit sinnlosen Empfehlungen zu verschwenden🥴

vor 10 Monaten

Bitte auch anchecken: Ultimate (Eau de Toilette)Ultimate Eau de Toilette

vor 10 Monaten
vor 10 Monaten

Ich würde zu

Antaeus (Eau de Toilette)Antaeus Eau de Toilette

Égoïste (Eau de Toilette)Égoïste Eau de Toilette

oder für die wärmeren Tage zu

Platinum Égoïste (Eau de Toilette)Platinum Égoïste Eau de Toilette

greifen.

Wenn es etwas „grüner“ sein soll,

Beau de Jour (Eau de Parfum)Beau de Jour Eau de Parfum

vor 10 Monaten
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Herber richtig maskuliner Herrenduft gesucht
26 - 35 von 35
Gehe zu