Forum durchsuchen

Sammlung erweitern

Sammlung erweitern vor 11 Monaten

Hallo Leute,

was denkt ihr welche Düfte meine Sammlung gut ergänzen würden? Danke im Voraus für eure Anregungen Smile

vor 11 Monaten

Du hast eigentlich von jeder Sorte schon die Besten 🥲😉

vor 11 Monaten
vor 11 Monaten

KredoKredo  : ledrig-holzig-blumig. feiner als Oud Wood (Eau de Parfum)Oud Wood Eau de Parfum 

Grand SoirGrand Soir : schwer, warm, faszinierend.

"Trade Routes Collection - Halfeti Leather | Penhaligon's" : sanfte Würze, Weihrauch, weiches Leder. 

vor 11 Monaten

Schau dich mal bei MFK um...
masculin Plurielmasculin Pluriel , Amyris Homme (Eau de Toilette)Amyris Homme Eau de Toilette etc.
Und dir fehlt ganz klar Terre d'Hermès (Eau de Toilette)Terre d'Hermès Eau de Toilette und L'HommeL'Homme für zwischendurch.

Und auf jeden Fall Aventus CologneAventus Cologne!!

Viel Spaß beim shoppen 🤑😊

vor 11 Monaten

Ich würde vielleicht Roberto Ugolini in den Raum werfen da dort unfassbar tolle Düfte dabei sind.

Ansonsten SalariaSalaria da es mal anderes ist und du noch nichts hast was in eine salzig aquatische Richtung geht.

vor 11 Monaten 2

Du hast ja schon eine ordentliche Auswahl an gehypten Düften und Marken. Was Du alles schon getestet hast, hast Du aber nicht angegeben, deswegen fällt eine Empfehlung schwer. Interessiert Dich denn, auch mal anderes kennen zu lernen, was gerade nicht hochgejubelt wird oder testest Du nur die Bestseller, die hier allgemein gut ankommen. Du könntest ja mal abseits dieser Düfte gucken, ob Du Sachen findest, die für Dich was besonderes und tolles haben, aber vielleicht nicht allen anderen gefallen.

vor 11 Monaten

Könnte sich Alexandria III noch lohnen oder ist der Unterschied zu Alex II zu gering? Ich bin auch am Überlegen wieder einige Düfte zu verkaufen, weil ich Düfte wie Alex II, Richwood und Nefs völlig ungeeignet für das Büro finde (selbst 2 Spritzer Richwood haben gereicht, sodass die ganze Etage danach gerochen hat 😀) und sie somit zu wenig von mir getragen werden Sad

vor 11 Monaten

Ich fänd' ja einen Initio noch schön - Side EffectSide Effect oder Blessed BarakaBlessed Baraka vielleicht Smile

vor 11 Monaten
Maren11

Ich fänd' ja einen Initio noch schön - Side EffectSide Effect oder Blessed BarakaBlessed Baraka vielleicht Smile

danke Side Effect wollte ich eh mal testen.

vor 11 Monaten

+1 Terre d'Hermès (Eau de Toilette)Terre d'Hermès Eau de Toilette 

Vetiver (Eau de Toilette)Vetiver Eau de Toilette 

DesirToxicDesirToxic 

L'Homme Idéal ExtrêmeL'Homme Idéal Extrême 

Luna Rossa BlackLuna Rossa Black 

Habit Rouge (Eau de Toilette)Habit Rouge Eau de Toilette 

dürften für mich in keiner Gentleman's Collection fehlen.

Auch einen Test wert, finde ich:

Tony Iommi Monkey SpecialTony Iommi Monkey Special 

Héritage (Eau de Toilette)Héritage Eau de Toilette 

Guerlain Homme (Eau de Parfum)Guerlain Homme Eau de Parfum 

Allure Homme Sport Eau ExtrêmeAllure Homme Sport Eau Extrême 

Wäre meine Wahl, wäre ich selbst ein Mann und entspricht dem, was ich an meinem eigenen Mann am liebsten rieche.

LG Judith 

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Sammlung erweitern
Gehe zu