Forum durchsuchen

Was passiert mit verkauften flakons im souk,

Was passiert mit verkauften flakons im souk, vor 11 Monaten

Hallo ihr lieben, 

Ich habe 2 düfte über den souk verkauft und nun stellt sich mir die Frage, was passiert mit meinem Angebot?

Muss ich das stehen lassen bis später duft beim Käufer angekommen ist? 

lösche ich den Eintrag dann ?

Vielen Dank für eure Hilfe;)

Liebe Grüße Mitti 

vor 11 Monaten 3

Ja, den Eintrag musst du selbst löschen. Die meisten machen das, nachdem der Duft beim Käufer angekommen ist. Leider vergessen das viele aber, oder lassen verkaufte Düfte (aus welchem Grund auch immer) weiter im Souk stehen. Ist dann blöd, wenn sich jemand freut und das Angebot gerne nehmen würde, dann aber hören muss, dass es bereits verkauft ist.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Was passiert mit verkauften flakons im souk,
Gehe zu