Forum durchsuchen

Baccarat rouge oder Baccarat extrait?

Baccarat rouge oder Baccarat extrait? vor 10 Monaten

Vielleicht kann mir die ein oder andere erfahrene Nase weiterhelfen. Ich würde mir gerne einen Flakon Baccarat Rouge zulegen. Ich weiß jedoch nicht für welchen ich mich entscheiden soll. Den normalen oder den Extrait.

Dazu muss ich sagen ich habe keine Möglichkeit den irgendwo zu testen. Das Geld dass ich in eine Abfüllung investieren müsste will ich lieber gleich für den Flakon zusammensparen. Ich kenne also keines der Originale. Im Besitz habe ich den Cloud (Eau de Parfum)Cloud Eau de Parfum den ich sehr gerne mag. Sowie einen Dupe von Ec...,den ich auch mag aber ich lese immer wieder dass das Original doch viel mehr Tiefe hat.

Nun meine Frage an die erfahrenen Nasen für welchen ich mich zu Anfang eher entscheiden soll.

vor 10 Monaten 1

Schau mal in diesen Thread. Der hat das gleiche Thema. Vielleicht hilft es dir bei deiner Entscheidung:

https://www.parfumo.de/forum/v...

vor 10 Monaten 1
vor 10 Monaten 1

Uiuiui, da würde ich in der Preisklasse aber doch vorsichtshalber in eine klitzekleine Abfüllung investieren. Ich selbst mag Cloud (Eau de Parfum)Cloud Eau de Parfum richtig gerne, besitze ich auch. Baccarat Rouge 540 (Eau de Parfum)Baccarat Rouge 540 Eau de Parfum ist hingegen ganz und gar nicht mein Fall, könnte ich nicht tragen. Kann ich auch an anderen nur kurz ertragen, ein paar Stunden damit auf kleinem Raum könnte ich nicht aushalten. Ich finde die beiden auch nur entfernt ähnlich, eigentlich nur am Anfang ein bisschen. Das sind höchstens Cousins, auf keinen Fall Zwillinge.

Wenn du auf die Seite des jeweiligen Duftes gehst, erscheinen unter "Ähnlich" Parfüms, die, naja, als ähnlich empfunden werden. Im Fallle von Baccarat Rouge 540 (Extrait de Parfum)Baccarat Rouge 540 Extrait de Parfum taucht Cloud jedenfalls nicht unter ähnlich auf, der riecht wohl nochmal anders. Ich kann ihn allerdings nicht vergleichen, nie getestet.

vor 10 Monaten 1

Vielen Dank erstmal ich lese mich gleich durch.

Oh wirklich? Dachte der Cloud (Eau de Parfum)Cloud Eau de Parfum soll DER Clon schlechthin sein 🙈 und da mir der gefällt dachte ich ich kann nix falsch machen 🙂 hmm vielleicht doch in eine Abfüllung investieren 😇

vor 10 Monaten 1

@Gourmandnisi : wenn du einen günstigen Klon suchst, dann wäre Belle IcôneBelle Icône sicher nen Test wert. Gibts in jeder Drogerie sehr günstig.

vor 10 Monaten 1

TinharéTinharé kommt BR450 meiner Meinung nach am nächsten!

Bei dem Preis von BR450 kann dir nur dringend ans Herz legen, vorher in Abfüllungen zu investieren und für dich selbst zu entscheiden. Ich persönlich bevorzuge Baccarat Rouge 540 (Extrait de Parfum)Baccarat Rouge 540 Extrait de Parfum.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Baccarat rouge oder Baccarat extrait?
Gehe zu