Forum durchsuchen

Fake-Account? aka. wie schützt ihr euch vor Souk-Betrug?

Fake-Account? aka. wie schützt ihr euch vor Souk-Betrug? vor 11 Monaten 4

Habe in der Sufu nix gefunden deshalb neues Thema. Falls bereits vorhanden bitte /close

Hallo Zusammen,

Seit kurzem verkaufe ich nicht nur Flakons die weiterreisen dürfen sondern stelle auch Abfüllungen zur Verfügung.

Auch im letzten Jahr habe ich einige suspekte Nachrichten bekommen, in diesem Jahr ist die Anzahl dieser jedoch rapide angestiegen.

In der Regel sind es recht neu erstellte Profile ohne Rezessionen, Bewertungen oder Profilbilder. Wenn es um die Bezahlung geht, haben besagte Personen nie ein Paypal Konto. In der Regel brech ich an diesem Punkt dann ab.

Bin ich paranoid oder hat das hier zugenommen? Ich rieche die Scams förmlich, aber würde mich am liebsten täuschen…

Mir ist bewusst, dass ich jederzeit entscheiden kann, mit wem ich einen Deal abwickle, aber dachte mal ich hau das hier rein und es findet vielleicht ein Austausch von Erfahrungen statt Smile


Funumai

vor 11 Monaten

Wir bitten darum, das Forum frei von Soukthemen zu halten. Bei begründeten Beschwerden verwende bitte das Beschwerdeformular, das Du bei den Community Guidelines findest. Danke.

Davon abgesehen dürfte Dons Thread: https://www.parfumo.de/forum/v... im Zweifel immer weiterhelfen.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Fake-Account? aka. wie schützt ihr euch vor Souk-Betrug?
Gehe zu