Forum durchsuchen

Femininer (waldiger) Holzduft 🌳🌲🌳

26 - 37 von 37
vor 11 Monaten 1

Lieben Dank noch mafür all eure Vorschläge.

Ich bin schon fleißig am Proben sammmeln. Leider gibt es nicht für alle Abfüllungen, aber wenn ich etwas getestet habe, gebe ich euch gerne eine Rückmeldung.

Ich mache auch gerade bei einem Sharing für GristmillGristmill mit. Da bin ich mega gespannt drauf 🌲🌱🌲

vor 11 Monaten 3

Hallo Zusammen,

Weil ihr mir so tolle Empfehlungen gemacht habt,wollte ich euch mal auf dem Laufenden halten. Ich konnte bisher testen:

Green CedarGreen Cedar interessanter Duft, holzig frisch. Irgendwie pilzig? Der ist nicht schlecht,aber nicht was ich mir vorstelle. Mir fehlen die Bäume und die frische Luft.

Eau des Merveilles (Eau de Toilette)Eau des Merveilles Eau de Toilette toller Duft. Der DD gefällt mir sehr. Riecht für mich nicht nach Wald, wird aber irgendwann einziehen oder eine größere Abfüllung muss her 😊

Voile d'OcreVoile d'Ocre süß-holzig. Auch schön, aber nicht waldig 🤷‍♀️

Zara Emotions N°01 - Vetiver Pamplemousse (Eau de Parfum)Zara Emotions N°01 - Vetiver Pamplemousse Eau de Parfum toller Duft. Frisch, gefällt mir auch im DD sehr. Unisex. Kein Wald, aber ich freue mich ihn getestet zu haben.

Zara Emotions N°03 - Ebony Wood (Eau de Parfum)Zara Emotions N°03 - Ebony Wood Eau de Parfum würzig süßer Holzduft. Ist ok, aber nicht was ich mir vorgestellt habe.

Falls ihr noch weitere Empfehlungen habt. Sehr gern. Ich versuche noch weitere Abfüllungen zu bekommen. Leider wird im Souk nicht alles angeboten. Aber vielleicht werde ich noch fündig 🌲🌳🌿🍃🪹

vor 11 Monaten 1

Erawan von Dusita ist super schön grün, holzig und vor allem super authentisch

vor 11 Monaten 1
vor 11 Monaten 1

Vielleicht findet sich was anhand der Kommentare zu meinem Wanderbrief "Waldspaziergang":

https://www.parfumo.de/forum/v...

An einen sonnigen Wald im Frühherbst erinnert mich z.B.:

She Wood Golden Light WoodShe Wood Golden Light Wood 

vor 11 Monaten 1

Kann nur immer wieder versuchen, dem armen Buddha-Wood (Eau de Parfum)Buddha-Wood Eau de Parfum aus seiner zu unrecht suboptimalen Bewertung zu hieven. Super schön holzig.

vor 11 Monaten 1

Ich habe beim Epic Woman (Eau de Parfum)Epic Woman Eau de Parfum immer Wald Assoziationen. 

vor 11 Monaten

Acqua Colonia Intense - Wakening Woods of ScandinaviaAcqua Colonia Intense - Wakening Woods of Scandinavia finde ich sehr schön unisex waldig!

Der ist glaub ich discontinued, aber der Coastal Salty ForestCoastal Salty Forest ist aquatisch UND waldig.

Mein Mann hat den Sacred Green ForestSacred Green Forest, auch sehr unisex und lecker. Das ist aber kein europäischer Wald, sondern eher asiatisch/tropisch.

vor 11 Monaten 1

L'Ombre des MerveillesL'Ombre des Merveilles 

Illusione (Eau de Parfum)Illusione Eau de Parfum 

fallen mir noch dazu ein .

Sehr warmes, süßes Holz ist für mich

Sensuous (Eau de Parfum)Sensuous Eau de Parfum , aber hier ist kein Wald .

LG 

vor 11 Monaten 1

Ich überlege auch, was so Richtung feminin geht, da die meisten ja eher unisex bis männlich-herb sind... Aber vielleicht könnte Palais JamaisPalais Jamais ne Idee sein. 

Bzw lohnt sich evtl auch ein Schnupperer No RemorseNo Remorse oder Waidmanns HeilWaidmanns Heil.

GristmillGristmill klingt jedenfalls auch ganz toll!

Zuletzt gabs ein Sharing zu Joli BoisJoli Bois . Evtl sind da noch paar ml frei. 

vor 11 Monaten 1

WaldzauberWaldzauber gäbs auch noch ...

vor 11 Monaten 1

Alpine BlueAlpine Blue wie eine Wanderung durch einen sommerlichen Bergwald. Balsamisch-warm und heiter. 

26 - 37 von 37
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Femininer (waldiger) Holzduft 🌳🌲🌳
Gehe zu