Forum durchsuchen

Hi, ich brauche hilfe!

Hi, ich brauche hilfe! vor 10 Monaten

https://regal.at/innovationen/...Ich suche seit Jahren dieses Shampoo und hab sogar noch 3 Flachen bei Amazon bekommen, jetzt ist es ÜBERALL ausverkauft, damit habe ich mich abgefunden..

Es riecht soooo gut, aber ich finde kein anderes Produkt oder Parfüm was genau so riecht.

Kennt es jemand und kann mir helfen 

Elvital re-nutrition 

Es ist eine weiße Flasche mit gelb/goldenem Deckel

Danke im voraus Smile

vor 10 Monaten 1

Für Fragen zu Kosmetikprodukten steht Cosmetio zur Verfügung, die kleine Schwester von Parfumo.

Du kannst Dich dort mit denselben Zugangsdaten einloggen wie auf Parfumo, mußt also nicht erst einen neuen Account erstellen.

Wenn Du einen Duft suchst, der nach genau diesem Produkt riecht, könnte dieser Thread behilflich sein: https://www.parfumo.de/forum/v...

Viel Glück und viel Erfolg!

vor 10 Monaten 1

Vielen dank ich schau direkt mal 🤗

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Hi, ich brauche hilfe!
Gehe zu