Forum durchsuchen

Rosenduft warm

1 - 25 von 30
Rosenduft warm vor 10 Monaten

Hallo! Ich sammle Rosendüfte und teilweise Abfüllungen davon.  
Den ganzen Flakon kaufe ich nur wenn mir der Duft gefällt. Weiß mich aber im Moment nicht zu orientieren..gibt zu viel Kombinationen.

Nahema extrait zB ist mein Liebling unter den Rosen.Hab gelesen es gäbe nichts vergleichbares..*cry 

Aber etwas sehr ähnliches?Zumindest genauso saftig und aufregend? Vielleicht


Jetzt zum Thema Rosen, 

Was sind für euch die stärksten,wunderbarsten Rosendüfte? Gerne schön heftig Rosig oder auch Vintage. Brauche Empfehlungen oder Ideen 


Tausenddankschönmal Very Happy

vor 10 Monaten 1
Zuletzt bearbeitet von ElenaN am 29.05.2023, 11:29, insgesamt 3-mal bearbeitet
vor 10 Monaten 1
vor 10 Monaten 1

Ich bin so gar kein Rosen-Fan, mag aber

Club de Nuit Intense WomanClub de Nuit Intense Woman

Noir de Noir (Eau de Parfum)Noir de Noir Eau de Parfum

Atomic RoseAtomic Rose

Secrets d'Essences - Rose OudSecrets d'Essences - Rose Oud

&

Inis AroseInis Arose

( & vor vielen Jahren Secrets d'Essences - Rose Absolue (Eau de Parfum)Secrets d'Essences - Rose Absolue Eau de Parfum)

Ich war lange auf der Suche nach DER richtigen Vanille, ich ahne, wie schwer es ist, DEN Rosenduft für sich zu entdecken 😁.

🍀 🌹 ☘️ Viel Erfolg ☘️ 🌹 🍀

vor 10 Monaten 1

Mir fällt noch der Radical Rose (Eau de Parfum)Radical Rose Eau de Parfum und Les Sables RosesLes Sables Roses - ansonsten hat auch Guerlain einige gute Rosendüfte (auf YouTube gabs auch bei Arte mal eine Doku wie Thierry Wasser seine Rosen für Guerlain auswählt Wink

vor 10 Monaten

Das hilft ! Beginne schon mal dort 🌹❤️❤️🌹

vor 10 Monaten 1

Lyric Woman (Eau de Parfum)Lyric Woman Eau de Parfum
NüWa (2015)NüWa (2015)
Üppige, warme Rosen.

Und die üblichen Verdächtigen wie Oud Satin Mood (Eau de Parfum)Oud Satin Mood Eau de Parfum und Thirty ThreeThirty Three, wenn Du die Richtung magst.

vor 10 Monaten
ElenaN

Meine sind es

Sa majesté la roseSa majesté la rose

La Rose de RosineLa Rose de Rosine

die Rose de Rosine wird oft erwähnt als guter Rosenduft.Hmmm,dann höchste Zeit zum testen!
(obwohl mir unabsichtlich Rosinen vor dem inneren Auge auftauchen)

vor 10 Monaten 1

Paris (Eau de Parfum)Paris Eau de Parfum, immer noch ein wunderschöner warmer Rosenduft!

Oder vielleicht auch Rouge Hermès (Eau de Toilette)Rouge Hermès Eau de Toilette .🌹

vor 10 Monaten
Lilau

Paris (Eau de Parfum)Paris Eau de Parfum, immer noch ein wunderschöner warmer Rosenduft!

Oder vielleicht auch Rouge Hermès (Eau de Toilette)Rouge Hermès Eau de Toilette .🌹

Rouge Hermes ist sogar bei „ähnlich“als Nahema angeführt,grad gesehen.

Mal sehen ob bei ebay was auftaucht

vor 10 Monaten 2

Warm-süße Rosen:

ManakaraManakara - fruchtig-süße Rose

PeregrinaPeregrina - sehr sinnlich und feminin mit Karamelltropfen

Rose ChérieRose Chérie - pudrig-süße Himbeer-Rose

For Her Fleur Musc (Eau de Parfum)For Her Fleur Musc Eau de Parfum - sauber-edle, sehr weibliche Rose auf Moschusbett

NectaryNectary - beerige Rose, sanft harzig unterlegt

vor 10 Monaten
vor 10 Monaten

Atomic RoseAtomic Rose

Opus XII - Rose IncenseOpus XII - Rose Incense

Delina ExclusifDelina Exclusif

"Portrait of a Lady | Editions de Parfums Frédéric Malle"

vor 10 Monaten

Nin-SharNin-Shar könnte dir vielleicht gefallen!

vor 10 Monaten

Magnifique (Eau de Parfum)Magnifique Eau de Parfum finde ich als Vintage Duft ganz toll!

Love ChopardLove Chopard völlig "underrated" und ganz wundervoll warm.

LG

vor 10 Monaten
vor 10 Monaten 2

Definitiv Rose Tonnerre / Une RoseRose Tonnerre ! Das ist die Rose um sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. 😎

vor 10 Monaten

Intense CafeIntense Cafe oder für noch mehr Kaffee zu der Rose Ristretto Intense CafeRistretto Intense Cafe

vor 10 Monaten

Atomic RoseAtomic Rose

Mohra Silky RoseMohra Silky Rose

Die folgenden Düften sind für mich eher kühl, aber ebenfalls tolle Rosendüfte:

Splendida - Rose RoseSplendida - Rose Rose

Trésor Midnight RoseTrésor Midnight Rose

Be MineBe Mine

FlorabotanicaFlorabotanica

vor 10 Monaten

Magnifique (Eau de Parfum)Magnifique Eau de Parfum ist für mich null rosig, das Ding ist safranig-holzig-rauchig

Fleischige Rose:

Rose FlashRose Flash

Süße Zuckerrose:

La Vie est Belle Domaine de la RoseLa Vie est Belle Domaine de la Rose

Süß:

La Vie est Belle en RoseLa Vie est Belle en Rose

Fruchtig:

Rose de VigneRose de Vigne

Trésor in LoveTrésor in Love (gibt es vereinzelt noch)

vor 10 Monaten 1
vor 10 Monaten
Amun

My Burberry Black (Parfum)My Burberry Black Parfum

Ohja

Vielleicht ist es der! Schwer,Pfirsich und Rose klingt ganz nach Nahema.
Werde testen sobald ich kann.

Rouge Hermes kam nah dran aber war auch irgendwie..stickig,gar nicht so Rosen-oppulent

vor 10 Monaten

Ich habe gerade Giardino SegretoGiardino Segreto getestet, das ist eine würzige, in meiner Vorstellung dunkelrote, samtige Rose.

Könnte vielleicht auch in die beschriebene Richtung gehen.

vor 10 Monaten

Unbedingt noch Rose de Taif (Eau de Parfum)Rose de Taif Eau de Parfum (edle langstielige dunkelrote Rose) & Rose de MaiRose de Mai (helle, frische Landrose in der Frühlingssonne) - beides WUNDERSCHÖNE reine Rosendüfte, die an mir sehr lange halten.

Auch toll: Collectible PHI - Une Rose de KandaharCollectible PHI - Une Rose de Kandahar

vor 10 Monaten

Ich mag eher sanfte Rosendüfte, aber diese hier sind mir als ziemlich stark in Erinnerung geblieben:

Velvet Rose & Oud (Cologne Intense)Velvet Rose & Oud Cologne Intense : saftige Rosen, starker Duft.

Red RosesRed Roses : üppiger Rosenduft

Just Give Me RosesJust Give Me Roses : warmer, würziger, satter Rosenduft

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Rosenduft warm
1 - 25 von 30
Gehe zu