Forum durchsuchen

TF oder AdP?! Eure Meinung

TF oder AdP?! Eure Meinung vor 11 Monaten

Hallo. Ich finde den Oud (Eau de Parfum)Oud Eau de Parfum und den Costa Azzurra (Eau de Parfum)Costa Azzurra Eau de Parfum beide verdammt gut. Leisten kann ich mir leider nur einen 🫢    Kosten tun beide +|- das gleiche. 

Daher die Frage an euch, welchen wĂĽrdet ihr nehmen und warum?! Oder gibt es gĂĽnstigere Alternativen?

vor 11 Monaten 1

Ich wĂĽrde den Costa Azzurra nehmen, da er noch vielseitiger einsetzbar ist.

Außerdem dürfte der Duft deine Sammlung recht gut ergänzen.

vor 11 Monaten

Mir gefällt gerade zu dem Preis der Oud besser. H/S beim Costa Azurra passen für mein empfinden nicht so gut zum Preis - was allerdings eh das leidige Thema bei zitrischen Düften ist. Dafür passt der besser im Hochsommer. Der Oud ist mmn im Sommer gerade tags irgendwie… naja. Unkonventionell. 

vor 11 Monaten

Ich mag den Oud (Eau de Parfum)Oud Eau de Parfum weil er für mich ein…. Nennen wir es mal süßes Bzw. zitrisches  Oud ist. Nicht so muffig. Mag ich sehr. Vllt gibt’s ja noch mehr in der Richtung ?!

vor 11 Monaten 3

schau dir Aoud Lemon MintAoud Lemon Mint  an Smile 

vor 11 Monaten 1

+1 Für Aoud Lemon MintAoud Lemon Mint falls du doch noch ne Alternative zum AdP Oud suchst. 

vor 11 Monaten 1

also der Oud (Eau de Parfum)Oud Eau de Parfum ist definitiv geil!!!

schön Zitrisch und super auch im Sommer tragbar. 

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Ăśbersicht Herren-Parfum TF oder AdP?! Eure Meinung
Gehe zu