Forum durchsuchen

Zara Sunrise on the red sand dunes vergriffen?

51 - 75 von 189
vor 1 Jahr 1
Sneak

Jeder der den Sunrise on the red sand dunes haben möchte, wird die Möglichkeit haben ihn zu bekommen. Würde empfehlen immer Montags im Online Shop von Zara zu gucken, da viele Produkte immer an diesen Tag aufgestockt werden

Das war wohl nichts 😕 oder es kommt noch was..

vor 1 Jahr 2
Sabbi084
Sneak

Jeder der den Sunrise on the red sand dunes haben möchte, wird die Möglichkeit haben ihn zu bekommen. Würde empfehlen immer Montags im Online Shop von Zara zu gucken, da viele Produkte immer an diesen Tag aufgestockt werden

Das war wohl nichts 😕 oder es kommt noch was..

Ich hab da leider langsam so meine Zweifel, wäre echt schade - ich hätte sehr gerne noch einen Flakon

vor 12 Monaten 1
Gazpacho

Gefühlt rennt jeder diesem blöden duft hinterher…. Will man so riechen?

dann dürfte man auch den org. nicht mehr nutzen , denn der LV ist mindestens genauso begehrt. Oder ein Flamingo, oder oder oder..

Keinen Duft hat man doch für sich alleine, es wird immer wieder Hypes geben, natürlich ist der häufiger in der Fläche je günstiger er ist.

Einen BR rieche ich auch an jeder Ecke, deswegen kann man ihn aber nicht grundsätzlich verteufeln. Leider gibt es in nahezu jedem Bereich inzwischen diese tollen Influencer, Finfluencer, Fitfluencer  ... die solche Wellen anstoßen. 

ich finde ihn nach wie vor nicht schlecht - und wenn alle Stricke reißen, stell´ ich Ihn ins Bad als "Raumspray" für meine Gäste ,-)

vor 12 Monaten 6

Ich bin froh das ich die beiden Düfte "Sunrise on the Red Sand Dunes | Zara" & "Sand Desert At Sunset | Zara" in meiner Sammlung habe, so wie es aussieht kommt der auch nicht mehr bei Zara rein.
Da ist es mir egal ob jede/r zweite mit dem Duft rumläuft 🤷‍♀️  solange er einem gefällt! 

vor 12 Monaten 3

Ich glaube keinen Moment, dass der jetzt schon wieder raus geht. 

vor 12 Monaten

Ja aber da frag ich mich welchen Sinn der nachfüllbare Flakon machen soll wenn die den Duft nie mehr bekommen.

vor 12 Monaten 9
JeanRobert

Ja aber da frag ich mich welchen Sinn der nachfüllbare Flakon machen soll wenn die den Duft nie mehr bekommen.

 Greenwashing eines Superfast-Fashion Unternehmens? Dinge, die da länger als 6 Wochen in der Kollektion sind, sind es nur, weil sie keiner kauft.

Was klingt "greener" in der Parfümthematik als zu sagen, wir nutzen nun auch nachfüllbare Flakons? Irgendwie hat man aber nirgends die Nachfüllsets gesehen, oder?

vor 11 Monaten 1

Hätte auch nie mit gerechnet, dass Scalping bei Pafüms ein Ding ist. Bei ebay neulich ein Bild mit bestimmt 20 Kisten "Sunrise on the red sand dunes" gesehen. Bei "Sand Desert At Sunset | Zara"  sagt Zara nun schon einfach "ausverkauft" statt "bald wieder da"

vor 11 Monaten 2

Wollen die kein Geld verdienen ? Ist denen die Nachfrage nicht bewusst ? 

vor 11 Monaten 2

Hätten die vorher gewusst das der Duft so weggeht wären mit Sicherheit mehr Flakons produziert worden. 
So ist alles abverkauft und die Nachproduktion bestimmt nicht von ein auf den anderen Tag möglich. Wer weiß es ….

vor 11 Monaten

Wünschenswert wäre. In der Schweiz ebenfalls ausverkauft. :/

vor 11 Monaten 1

Surfing Puerto EscondidoSurfing Puerto Escondido ist leider auch ausverkauft. Den wollte ich gern testen.

vor 11 Monaten 17

Falls der Duft binnen der kommenden Monate nicht wieder kommt, verschenke ich meinen ungeöffneten Backup-Flakon in Form einer Verlosung unter Interessierten hier.

Bin kein scalping Befürworter, aber hatte auch kein schlechtes Gewissen mir rechtzeitig 2 Flakons zu kaufen. Hätte problemlos 10 Flakons haben können. Der Zara Mitarbeiter meinte im Lager hätte er noch welche.

Jedoch würde ich die nie unter der Absicht kaufen gegen Aufpreis weiter zu verkaufen.  Den Backup-Flakon werde ich im Fall des Falles verschenken und das Porto geht aufs Haus.

Ich drücke all den anderen Interessierten den Daumen, dass der Duft nochmal zurück kommt. Einer der wenigen Düfte, bei welchen das Preis/Leistungs Verhältnis stimmt. Und das mit der hier so wichtigen  "performance" für einen Duft der Gattung frisch.

vor 11 Monaten 2

coole Aktion RobGordon

habe von Zara erfahren das der Duft erst wieder ab Dezember in den Handel kommen soll.....

vor 11 Monaten 4
Seinfeld

coole Aktion RobGordon

habe von Zara erfahren das der Duft erst wieder ab Dezember in den Handel kommen soll.....

Perfektes Timing für einen Sommerduft Smile

vor 11 Monaten

wie gesagt, in athen gabs noch welche.

vor 11 Monaten

nun offiziell als "ausverkauft" gekennzeichnet >-- also nicht einmal mittelfristige Nachlieferung geplant. Glaube @Seinfeld hat Recht 🤣

vor 11 Monaten 1

Schade das man den kaum noch findet, hat einer eine Ahnung ob es Richtung Bayern in einer Filale eine zu finden ist?

vor 11 Monaten

Ich hab meinen in Holland in Zwolle letzten Monat ergattern können, den letzten Flakon 😂 dachte ich Versuch mal mein Glück und schau ob die den da vielleicht haben, und siehe da…ich hatte Glück 🍀 🥰

vor 11 Monaten

Habe mal beim Zara Support nachgefragt, die konnten mir leider auch nichts dazu sagen..

vor 11 Monaten
FurAlt99

Habe mal beim Zara Support nachgefragt, die konnten mir leider auch nichts dazu sagen..

Hier wurde von @seinfeld erwähnt, das der Duft wohl erst im Dez. wieder verfügbar ist..

vor 11 Monaten 1
Sabbi084

Ich hab meinen in Holland in Zwolle letzten Monat ergattern können, den letzten Flakon 😂 dachte ich Versuch mal mein Glück und schau ob die den da vielleicht haben, und siehe da…ich hatte Glück 🍀 🥰

Freut mich, dass Du ihn doch noch gekriegt hast! Aber im Zara in Zwolle war ich wirklich noch nicht und konnte somit auch nicht alle Restposten inkl. Tester leerkaufen! 😆 Und wie gefällt Dir der Duft, Sabbi…? 😊

vor 11 Monaten
Hafiz
Sabbi084

Ich hab meinen in Holland in Zwolle letzten Monat ergattern können, den letzten Flakon 😂 dachte ich Versuch mal mein Glück und schau ob die den da vielleicht haben, und siehe da…ich hatte Glück 🍀 🥰

Freut mich, dass Du ihn doch noch gekriegt hast! Aber im Zara in Zwolle war ich wirklich noch nicht und konnte somit auch nicht alle Restposten inkl. Tester leerkaufen! 😆 Und wie gefällt Dir der Duft, Sabbi…? 😊

Der Duft gefällt mir sehr gut, danke der Nachfrage 😊👍

vor 11 Monaten

In Istanbul war er auch in zwei Läden nicht vorrätig........

vor 11 Monaten

Hier im Souk werden immer neue Höchststände erreicht. Vorhin 80 EUR für die 100ml gesehen 😅

51 - 75 von 189
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Zara Sunrise on the red sand dunes vergriffen?
Gehe zu