Forum durchsuchen

White T-Shirt Cheapie gesucht

1 - 25 von 31
White T-Shirt Cheapie gesucht vor 11 Monaten 3

Hallo ihr Lieben,  

Ich bin aktuell auf der Suche nach einem schön cremigen, moschus-fluffigen Duft, den ich als günstige Alternative zum Easy for Ecstasy / PureEasy for Ecstasy kaufen könnte. Hintergrund ist, dass ich den Easy for Ecstasy sehr gerne abends vorm schlafen gehen trage, weil er mich so schön entspannt und einlullt, aber eigentlich ist er mir für den Zweck ein wenig zu schade und langsam geht meine Abfüllung zur Neige. Iiirgendwann werde ich ihn mir bestimmt auch mal als full-size gönnen, aber in der Preiskategorie haben gerade auf meiner Wunschliste noch ein paar andere Düfte Vorrang. Darum würde ich mich über Vorschläge von euch freuen, welche günstigeren Düfte in eine ähnliche Richtung gehen könnten. Geschlechtsmarketing spielt für mich keine Rolle. Wichtig wäre mir, dass die Cremigkeit im Vordergrund steht und er nicht extrem süß/vanillig ist; es darf dafür aber gerne holzig sein.

Ich habe mir kürzlich den ToniToni angeschaut, weil der hier auch als "ähnlich" gelistet ist, fand ihn im Auftakt aber leider extrem stechend, schon fast wie Nagellackentferner oder Kleber. Mag sein, dass es auch einfach am Tester bei D. lag (er sah aus, als stünde der da schon länger), darum würde ich noch einen weiteren Versuch wagen. 

Vielen Dank schon mal ☺️

vor 11 Monaten 1

Vielleicht "Une Nuit à Montauk - Nothing but Sea and Sky | Une Nuit Nomade" oder Nivea (2015)Nivea (2015)Smile

vor 11 Monaten 1

hier mal die Beschreibung aus der OVP von Zara Emotions N°01 - Vetiver Pamplemousse (Eau de Parfum)Zara Emotions N°01 - Vetiver Pamplemousse Eau de Parfum 

Ist aber kein Moschusduft wie der EfE. Da könnte White Musk (Eau de Parfum)White Musk Eau de Parfum oder vielleicht Noa (Eau de Toilette)Noa Eau de Toilette interessant sein.

vor 11 Monaten 1

Vielleicht wäre For Her Pure Musc (Eau de Parfum)For Her Pure Musc Eau de Parfum  was für dich. Mag den gerne wenn es clean sein soll und preislich top

vor 11 Monaten 3

der Selection Women (Eau de Parfum)Selection Women Eau de Parfum wäre eventuell auch was für dich. Den sprühe ich gerne mal vorm Zubettgehen 

vor 11 Monaten 3
vor 11 Monaten 2

+ für For Her Pure Musc (Eau de Parfum)For Her Pure Musc Eau de Parfum 

Außerdem könnte eventuell "Replica - Lazy Sunday Morning | Maison Margiela" etwas für dich sein. Er hat ähnliche Vibes wie For Her Pure Musc (Eau de Parfum)For Her Pure Musc Eau de Parfum

vor 11 Monaten 2

Ebenfalls geeignet könnten folgende Düfte sein:

Omnia Crystalline (Eau de Toilette)Omnia Crystalline Eau de Toilette, klar und sauber, passend zu einem hellen T-Shirt

Musc InvisibleMusc Invisible...schön fluffiger Moschusduft

Musc (Eau de Parfum)Musc Eau de Parfum...leicht synthetischer Moschusduft

vor 11 Monaten 1
vor 11 Monaten 1

Falls Du ihn noch irgendwie und irgendwo bekommen solltest: Have a try: https://www.parfumo.de/Parfums...

vor 11 Monaten 1

+1 für Pure StylePure Style & Selection Women (Eau de Toilette)Selection Women Eau de Toilette 

Vielleicht gefällt dir auch SoftlySoftly oder My NameMy Name 

Wenn es zum Schlafen gehen sein soll kann ich dir die Bodylotion vom White T-ShirtWhite T-Shirt empfehlen. Der Name passt perfekt und die Lotions/creams sind auch echt intensiv

vor 11 Monaten 3
vor 11 Monaten 1

This Is Me!This Is Me! könnte einen Test wert sein 🙂

Cremig-holzig, leicht süßlich.

vor 11 Monaten 2

+1 für Noa (Eau de Toilette)Noa Eau de Toilette und Pure StylePure Style und White Tea (Eau de Toilette)White Tea Eau de Toilette . Plus Muschio Bianco / White MuskMuschio Bianco und "1881 pour Femme (1995) | Cerruti" 

vor 11 Monaten 1

+1 für For Her Pure Musc (Eau de Parfum)For Her Pure Musc Eau de Parfum - wirklich ganz wunderbar!

vor 11 Monaten 1

Not a Perfume (Eau de Parfum)Not a Perfume Eau de Parfum, ich weiss, kein Cheapie, aber "bezahlbar" und vielleicht einen Versuch wert. Im Souk gerade sogar sehr bezahlbar.😉

Softly Eau de PétalesSoftly Eau de Pétales 

+1 Nivea (2015)Nivea (2015) 🌸

vor 11 Monaten 1

Muschio Bianco (Eau de Parfum)Muschio Bianco Eau de Parfum finde ich sehr schön. 
und auf jeden Fall den mehrfach genannten For Her Pure Musc (Eau de Parfum)For Her Pure Musc Eau de Parfum

vor 11 Monaten 1

ich würde dir mal den

Skin (Eau de Parfum)Skin Eau de Parfum empfehlen 

Der ist sehr schön 

vor 11 Monaten 1

Vielleicht würde Musk | 12Musk | 12  passen 🙂

vor 11 Monaten 1

ich finde in dem Zusammenhang den A Drop d'Issey (Eau de Parfum)A Drop d'Issey Eau de Parfum total schön. Neutralisierend, cremig und nicht zu schwer. 

vor 11 Monaten 1

Es wurden superviele tolle passende Düfte schon genannt. 

Cotton T-ShirtCotton T-Shirt  (ggf. Zu teuer) 

Soft (Eau de Parfum)Soft Eau de Parfum 

PuroPuro

Luna Rossa BlackLuna Rossa Black (tolles Dupe für den unfassbar schönen, deutlich teureren Olfactories - Cargo de NuitOlfactories - Cargo de Nuit

WhiteSoulWhiteSoul 

Fleur de CotonFleur de Coton

Eben entdeckt, selbst noch nicht getestet:

Fleur de CotonFleur de Coton 

Weil das noch garnicht angesprochen wurde: hast du den als ähnlich gelisteten Molecule 01Molecule 01 auch schon mal getestet? Der ist auch sehr schön und subtil-kuschelumarmend 🤗

vor 11 Monaten 1

Ich weiß leider nicht, wie dein jetziger Duft riecht, aber für deinen Zweck kann ich Eau de ZwitsalEau de Zwitsal empfehlen! Sehr kuscheliger Duft, den ich gerne aufs Kissen sprühe Smile

vor 11 Monaten 1

Da solltest du aufjedenfall Nivea (2015)Nivea (2015) probieren!

vor 11 Monaten 1
vor 11 Monaten 1

Für mich ist Replica - Filter: BlurReplica - Filter: Blur dad Parfum zum weißen T-Shirt

1 - 25 von 31
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung White T-Shirt Cheapie gesucht
Gehe zu