Forum durchsuchen

Layton Clon

1 - 25 von 30
Layton Clon vor 10 Monaten

Hey, kennt jemand unschlagbare Layton Klone? 

Danke schonmal für die Antworten!

vor 10 Monaten

Hallo, das ist eine gute Frage. Daran wäre ich auch interessiert ☺️ Ich drücke uns die Daumen, dass jemand darauf eine Antwort hat 😉

vor 10 Monaten 9
vor 10 Monaten 1

Viele sind der Meinung es sei ein Klon: Royal Chariot AttarRoyal Chariot Attar

Den von DUA finde ich besser.

vor 10 Monaten 2
vor 10 Monaten 3

Der Royal Chariot von Dua kommt gut dran, wenn auch etwas das spritzige fehlt. Den Attar finde ich zu süß.

vor 10 Monaten

danke schonmal für eure antworten. Den detour noir kenne ich, bin nicht ganz überzeugt. 
Der Dua lohnt sich nicht. Kostet fast genau so viel wie der Layton. Silage ist da auch nicht soo top

vor 10 Monaten 1

Der Detour Noir ist sicher sehr ähnlich, aber wirklich ran kommt er nicht an den Layton. 

vor 10 Monaten 1

Détour NoirDétour Noir ist P/L-technisch ganz weit oben.

Ansonsten fallen mir noch "Natural - Dusk | The Woods Collection" und SymphonieSymphonie ein.

vor 10 Monaten 3

Ich finde den "Natural - Dusk | The Woods Collection" schon nochmal ein gutes Stückchen besser als den Détour NoirDétour Noir. Der Apfel nicht so synthetisch und mit mehr Gewürzen, Kardamom, der auch nach Kardamom riecht und mehr Hölzern. Einfach allgemein mehr Tiefe.

Wer das extra Geld ausgeben möchte greift zum "Natural - Dusk | The Woods Collection". P/L ist durch den geringen Preis beim Détour NoirDétour Noir wohl besser.

Zuletzt bearbeitet von DoorSausage am 29.05.2023, 09:25, insgesamt einmal bearbeitet
vor 10 Monaten

Den Natural Dusk, habe ich mir mal bestellt! 

vor 10 Monaten
Nist11

Der Dua lohnt sich nicht. Kostet fast genau so viel wie der Layton. Silage ist da auch nicht soo top

Über den Geruch kann man sich natürlich streiten. Ist süßer, öliger/schwerer und ich finde auch etwas bissiger/würziger als Layton. Durch fehlt wie @Skf sagt da leicht frisch/spritzige.

H/S ist beides deutlich größer als 9 bewertet. Zurecht. Wenn die Sillage nicht überzeugt, dann wird die Auswahl an Alternativen echt dünn. 

vor 10 Monaten
vor 10 Monaten

Amber Wood NoirAmber Wood Noir

Aber schön ist der nicht wirklich 😅

vor 10 Monaten 1

Glasklar der Détour NoirDétour Noir ‼️

Die meisten Leute würden den Unterschied niemls bemerken...da braucht es schon gut geschulte Parfumos, die den unterscheiden könnten.

Dazu das P/L Verhältnis 😍

vor 10 Monaten
Chocolococo

Amber Wood NoirAmber Wood Noir

Aber schön ist der nicht wirklich 😅

Was versteht sich unter schön?

vor 10 Monaten
vor 10 Monaten
Nist11
Chocolococo

Amber Wood NoirAmber Wood Noir

Aber schön ist der nicht wirklich 😅

Was versteht sich unter schön?

Hat leider für meine Nase eine stechende Note mit drin aber erinnert ansonsten an Layton.

vor 10 Monaten 1

Ich finde den Détour NoirDétour Noir auch sehr nah dran am Original und im Vergleich zum Dua sehe ich ihn P/L-mäßig auch klar vorn. Trage beide aber zu selten, um da genaueres sagen zu können - zuhause wird die Art Duft nicht so sehr gewünscht, unabhängig, ob Original oder Dupe 😅

vor 10 Monaten 1
vor 10 Monaten
JoffKnobie

TronoTrono

Würde ich liebend gerne mal probieren, ist aber nirgends zu bekommen

vor 10 Monaten
Malv2

Der Detour Noir ist sicher sehr ähnlich, aber wirklich ran kommt er nicht an den Layton. 



Fand ich auch, nur minimal ähnlich. Layton riecht bei mir aber ganz anders, viel viel besser!

vor 10 Monaten
Nist11
JoffKnobie

TronoTrono

Würde ich liebend gerne mal probieren, ist aber nirgends zu bekommen

Also ich fände den TronoTrono auch interessant und bei Kosten von 300 Lira (~14 €) in der Türkei ziemlich günstig.

Es gibt wohl einen holländischen Shop von MAD, aber die haben den TronoTrono nicht auf der Liste und mit Preisen von 50-70€ recht teuer.

Da würde mir nur einfallen, dass Produkt in der Türkei zu kaufen und per eines Parcel Forwarding Service das Paket nach Deutschland senden (je nach Dienstleister 50-150€). Wäre es nicht eine Idee sich mit ein paar Interessenten zusammen zu tuen und eine Sammelbestellung aufzusetzen? Ich glaub die könnte man auch ganz gut im Souk wieder loswerden.

Könnte mir vorstellen, dass man da paar Leute finden könnte und den Einzelpreis ordentlich senken.

vor 10 Monaten
Ginkstar
Nist11
JoffKnobie

TronoTrono

Würde ich liebend gerne mal probieren, ist aber nirgends zu bekommen

Also ich fände den TronoTrono auch interessant und bei Kosten von 300 Lira (~14 €) in der Türkei ziemlich günstig.

Es gibt wohl einen holländischen Shop von MAD, aber die haben den TronoTrono nicht auf der Liste und mit Preisen von 50-70€ recht teuer.

Da würde mir nur einfallen, dass Produkt in der Türkei zu kaufen und per eines Parcel Forwarding Service das Paket nach Deutschland senden (je nach Dienstleister 50-150€). Wäre es nicht eine Idee sich mit ein paar Interessenten zusammen zu tuen und eine Sammelbestellung aufzusetzen? Ich glaub die könnte man auch ganz gut im Souk wieder loswerden.

Könnte mir vorstellen, dass man da paar Leute finden könnte und den Einzelpreis ordentlich senken.

Hmm, ich gehe bald in die Türkei...

Muss ich mal schauen ob ich das on den Touristen Hochburgen finde

vor 10 Monaten

"I" von Costume National

Auch sehr guter Klon, grad für 34€ zu haben!

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
1 - 25 von 30
Gehe zu