Forum durchsuchen

Tropische Urlaubsfeelings Düfte

26 - 48 von 48
vor 11 Monaten
DemiMondaine

Sunset HourSunset Hour 

Pluie de Soleil / Burst Of SummerPluie de Soleil 

"Sun Fruit | Ellis" 

Leisure in ParadiseLeisure in Paradise 

Vanille AbricotVanille Abricot 

"Graines Vagabondes - Tamarindo | Memo Paris" 

Vintage Collection - TropicanaVintage Collection - Tropicana 



Eau TropicaleEau Tropicale

die Bronze Goddess 2008Bronze Goddess 2008 Reihe

Santorini SunriseSantorini Sunrise 

Amande FleurieAmande Fleurie 

Aqua Allegoria Coconut FizzAqua Allegoria Coconut Fizz 

Sun (Eau de Toilette)Sun Eau de Toilette 

Danke für die Anregung. 'Sun Fruit' istn Tester bestellt. Kann ein paar Feiertage dauern. Kommt aus Australien. 😁

vor 11 Monaten
vor 11 Monaten 1

+1 "Malibù - Party In The Bay | Simone Andreoli" 

+1 Leisure in ParadiseLeisure in Paradise 

Und ich habe diese Woche den neuen Molécule C-19 - The BeachMolécule C-19 - The Beach getestet. Der könnte auch passen Smile

vor 11 Monaten 1

Ich muss sofort an Oud Jaune Intense (Parfum)Oud Jaune Intense Parfum denken, auch wenn das wohl ein ziemlich teurer Kandidat ist.

Absolute Urlaubs-Feelings wecken bei mir MarbellaMarbella und Pacific Rock MossPacific Rock Moss, sind aber beides keine Fruchtbomben (wahrscheinlich mag ich sie genau deshalb).

God of FireGod of Fire scheint als Mangoduft sehr beliebt zu sein. Meins is er nicht.

vor 11 Monaten

zwischenzeitliches Update zur Umsetzung der Vorschläge: 

Also: *'Sun Fruit' ist ein Tester bestellt. Wird noch dauern, weil von weit her. 

*City of Stars(Vuitton) -Tester hab ich erhalten. Vielleicht ein Tick zu feminin. 

*'Party in the bay' und 'Leisure in Paradise' sind beide Flakons bestellt.(Der Malibu kam bei mir gut an als Tester. 'Leisure ist ein Blindkauf. Hoffe werd nicht enttäuscht. Interessieren aus der Reihe würde mich noch 'Sunplosion'. Wird hier leider ein bisschen vernichtet,drum zöger ich. 

vor 11 Monaten 1

An meiner Frau erinnert mich Replica - Beach WalkReplica - Beach Walk immer an Urlaub. Der Name ist da Programm finde ich. Ob er an einem Mann gut riecht weiß ich allerdings nicht

vor 11 Monaten
Sicknote

An meiner Frau erinnert mich Replica - Beach WalkReplica - Beach Walk immer an Urlaub. Der Name ist da Programm finde ich. Ob er an einem Mann gut riecht weiß ich allerdings nicht

Na dann... Ihr habt den zu Hause. Probier es aus. 😉

vor 11 Monaten 1

Virgin Island WaterVirgin Island Water 

"Malibù - Party In The Bay | Simone Andreoli" 

"Marzocco | Roberto Ugolini" 

Fan Your FlamesFan Your Flames 

"Join The Club - Torino22 | XerJoff" 

vor 11 Monaten
LassRiechen

zwischenzeitliches Update zur Umsetzung der Vorschläge: 

*'Party in the bay' und 'Leisure in Paradise' sind beide Flakons bestellt.(Der Malibu kam bei mir gut an als Tester. 'Leisure ist ein Blindkauf. Hoffe werd nicht enttäuscht. 

Gute Wahl! Ich habe dir nämlich nur die beiden empfohlen Smile

"Malibù - Party In The Bay | Simone Andreoli" 

Leisure in ParadiseLeisure in Paradise 

vor 11 Monaten
Neonwhite

Virgin Island WaterVirgin Island Water 

"Malibù - Party In The Bay | Simone Andreoli" 

"Marzocco | Roberto Ugolini" 

Fan Your FlamesFan Your Flames 

"Join The Club - Torino22 | XerJoff" 

Ich Frage mich echt wie extrem verschieden der Geruchssinn sein muss das man beim Nishane ein Gefühl von tropischem Urlaub bekommt... beim Xerjoff ebenso, wobei ich es da mit viieeell Fantasie noch minimal nachvollziehen könnte...

vor 11 Monaten
FindIchDufte
Neonwhite

Virgin Island WaterVirgin Island Water 

"Malibù - Party In The Bay | Simone Andreoli" 

"Marzocco | Roberto Ugolini" 

Fan Your FlamesFan Your Flames 

"Join The Club - Torino22 | XerJoff" 

Ich Frage mich echt wie extrem verschieden der Geruchssinn sein muss das man beim Nishane ein Gefühl von tropischem Urlaub bekommt... 

Ich kenn das Parfum nicht, aber von der Pyramide her, denk ich wegen Kokosnuss/Rum. 

vor 11 Monaten
ElenaN
LassRiechen

zwischenzeitliches Update zur Umsetzung der Vorschläge: 

*'Party in the bay' und 'Leisure in Paradise' sind beide Flakons bestellt.(Der Malibu kam bei mir gut an als Tester. 'Leisure ist ein Blindkauf. Hoffe werd nicht enttäuscht. 

Gute Wahl! Ich habe dir nämlich nur die beiden empfohlen Smile

"Malibù - Party In The Bay | Simone Andreoli" 

Leisure in ParadiseLeisure in Paradise 

Ja nur beim "Leisure in Paradise", hab ich vergebens den Urlaub gerochen. Enttäuscht von dem was ich erwartet hab bzw. für mich nicht vorhandenen Früchten. Solo ohne das mit Paradies und Urlaub in Verbindung zu bringen ist er in Ordnung. Könnte im Winter gut kommen, mal sehn. Behalt ihn vorerst. Behalte die Augen offen, suche auf jeden Fall noch einen Zweiten Neben 'Malibu'. 

vor 11 Monaten

Ylang in Gold (Eau de Parfum)Ylang in Gold Eau de Parfum :  aufgesprüht und sofort an Urlaub auf einer tropischen Insel gedacht. Kokos, Vanille, ein Hauch Sonnenmilch. sehr cremig, wunderbar! 🙂

vor 11 Monaten
vor 11 Monaten
MissMartha

Ylang in Gold (Eau de Parfum)Ylang in Gold Eau de Parfum :  aufgesprüht und sofort an Urlaub auf einer tropischen Insel gedacht. Kokos, Vanille, ein Hauch Sonnenmilch. sehr cremig, wunderbar! 🙂

Ich glaub zu weiblich mit Rose und Ylang Ylang. 😉

vor 11 Monaten
Igli

Vanilla VibesVanilla Vibes 

Hatte ich mal getestet. Fand ich abstoßend. 

vor 11 Monaten
LassRiechen
MissMartha

Ylang in Gold (Eau de Parfum)Ylang in Gold Eau de Parfum :  aufgesprüht und sofort an Urlaub auf einer tropischen Insel gedacht. Kokos, Vanille, ein Hauch Sonnenmilch. sehr cremig, wunderbar! 🙂

Ich glaub zu weiblich mit Rose und Ylang Ylang. 😉

Hmmm, habe das eher als unisex in Erinnerung... wenn's dir zu weiblich ist, könntest du es mit einem holzigen Duft layern. Jedenfalls, der Duft ist selten in seiner Schönheit. Probieren geht über studieren! 😀

vor 11 Monaten 1

Der für mich erst „Pfui“ und dann „Huiiii“-Duft Hibiscus PalmHibiscus Palm 😍 

vor 11 Monaten 1

Probiere mal Cuir CaraïbesCuir Caraïbes oder Salted Green MangoSalted Green Mango .

vor 11 Monaten
Ninamuse

Probier auch den Crystal Noir (Eau de Parfum)Crystal Noir Eau de Parfum . Finde ich unisex-tauglich, würzig-frisch mit leichter Cremigkeit durch Kokos und Sandelholz. Für mich DER tropische Strand-Duft. 

... merci , dass du mich an diesen schönen Duft erinnert hast... den Kram ich heute vor und führe ihn endlich mal wieder aus... 😍

vor 11 Monaten
LassRiechen
Cyannotic

Ich kann dir 

"Qaed Al Fursan Unlimited | Lattafa / لطافة" 

Qaed Al FursanQaed Al Fursan 

Bois ImpérialBois Impérial 

empfehlen 

Bei 'Arabern' bin ich vorsichtig. Sind oft etwas drüber. "Bois Imperial" hab ich nen Tester von. Ist ok, aber kein Urlaubsfeeling. 

Der "Qaed Al Fursan Unlimited | Lattafa / لطافة" riecht wie mit Kokos-Sonnencreme gepflegte Haut am kubanischen Strand. Nimmt man noch NowNow dazu, welches hauptsächlich nach Ananas riecht, erinnert es an eine Pina Colada, die man am sonnigen Strand genießt. 

Die Kokosnuss rieche ich auf Kleidung auch am nächsten Tag noch deutlich. 

vor 11 Monaten
YKing
LassRiechen
Cyannotic

Ich kann dir 

"Qaed Al Fursan Unlimited | Lattafa / لطافة" 

Qaed Al FursanQaed Al Fursan 

Bois ImpérialBois Impérial 

empfehlen 

Bei 'Arabern' bin ich vorsichtig. Sind oft etwas drüber. "Bois Imperial" hab ich nen Tester von. Ist ok, aber kein Urlaubsfeeling. 

Der "Qaed Al Fursan Unlimited | Lattafa / لطافة" riecht wie mit Kokos-Sonnencreme gepflegte Haut am kubanischen Strand. Nimmt man noch NowNow dazu, welches hauptsächlich nach Ananas riecht, erinnert es an eine Pina Colada, die man am sonnigen Strand genießt. 

Die Kokosnuss rieche ich auf Kleidung auch am nächsten Tag noch deutlich. 

Da hast du es gut, für mich riecht der "Qaed Al Fursan Unlimited | Lattafa / لطافة" irgendwie nicht nach Kokos, was echt schade ist denn deshalb hab ich mir den gekauft…war ein blindbuy 🫣 schlecht ist der aber nicht…nur für mich hat der nichts mit Kokos zu tun 😕

vor 11 Monaten

Erstaunlich, wie unterschiedlich die Assoziationen sein können. Ich muss nur am Sprühkopf riechen und hab sofort die Kokos-Sonnencreme vor Augen. 

26 - 48 von 48
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Tropische Urlaubsfeelings Düfte
Gehe zu