Forum durchsuchen

Ich suche eine gute Baccarat Rouge 540 alternative

26 - 44 von 44
vor 10 Monaten
vor 10 Monaten
vor 9 Monaten
Irini29

In deinem gewünschten Preissegment: Qasamat BareeqQasamat Bareeq ist sehr schön, hält ewig und ohne stechende Note, wie so manche "Ersatzdroge". Teurer und mit Zitrusnote Calar del SoleCalar del Sole auch sehr gut bei Wärme zu tragen.

Kann mich da nur anschließen. Der Qasamat BareeqQasamat Bareeq ist aufjedenfall ein Riecher wert für das Geld. Kommt dem Original schon sehr Nahe.

vor 8 Monaten
ParfumScent

Hallo,

wie im Titel zu erkennen suche ich eine gute Baccarat Rouge 540 alternative, welches eine starke Sillage und Haltbarkeit hat.

Ich habe bereits von Cloud (Eau de Parfum)Cloud Eau de Parfum und Ana Abiyedh RougeAna Abiyedh Rouge gehört.

Kennt ihr noch weitere bessere Alternativen, die 30-40 € kosten?

Vielen Dank für eurer Beratung im Voraus!

Euer ParfumScent

Forever Absolu - eau de parfum - 100 ml - women - Riiffs - Oriental French Scent riecht sehr nach Baccarat kostet 40 Euro und hält

vor 8 Monaten 1
vor 8 Monaten
vor 8 Monaten
Behaviour

Greenwich VillageGreenwich Village

Das dürfte wohl nicht mit dem Zusstz

"Alternativen, die 30-40 € kosten"

vereinbar sei.

vor 8 Monaten

Ich kann dir helfen. Cloud (Eau de Parfum)Cloud Eau de Parfum ist toll und Qasamat BareeqQasamat Bareeq auch, aber ich finde die noch ähnlichere Alternative mit Abstand beste Kopie ist Belle IcôneBelle Icône . Gibt es im Müller vor Ort für knapp 7 Euro

vor 8 Monaten 2
vor 8 Monaten 1
vor 8 Monaten
Supergirl

Ich empfehle den Zara Red Temptation. 1 Sprüher hat mich da über Stunden umgehauen. 🤭🤣 

Jau, den würde ich auch empfehlen. Hab sie im direkten Vergleich getragen und er kann gut mithalten. 

vor 8 Monaten

Ne Freundin hat den baccarat rouge Duftzwilling von Parfumz.de und wir finden der riecht sehr identisch wie das Original 

vor 8 Monaten 3
Leotyp

Ne Freundin hat den baccarat rouge Duftzwilling von Parfumz.de und wir finden der riecht sehr identisch wie das Original 



Es ist deine eigene Seite / Marke. Warum der Vorwand mit "ne Freundin hat" 😀

vor 8 Monaten

Belle IcôneBelle Icône und Bite MeBite Me sind zwar bedeutend günstiger als deine Preisvorgabe, aber kommen extrem nah ans Original ran.

vor 8 Monaten
Eriele

Belle IcôneBelle Icône und Bite MeBite Me sind zwar bedeutend günstiger als deine Preisvorgabe, aber kommen extrem nah ans Original ran.



Ich finde der Belle Icone entwickelt nach einiger Zeit auf der Haut eine starke Erdbeernote und wird auch etwas muffig (nicht unbedingt negativ muffig, aber man merkt halt, dass es ein billiger Duft ist). Hab den meiner Kollegin zum Geburtstag geschenkt und das fällt mir immer auf 😀
Aber er performt 10 Std. lang, richtig gut. Und es ist auf jeden Fall eine absolut weibliche Version von BR540 ganz im Gegensatz zum Baccarat Rouge 540 (Extrait de Parfum)Baccarat Rouge 540 Extrait de Parfum den ich eher männlich finde.

vor 8 Monaten 1
JeanRobert
Leotyp

Ne Freundin hat den baccarat rouge Duftzwilling von Parfumz.de und wir finden der riecht sehr identisch wie das Original 



Es ist deine eigene Seite / Marke. Warum der Vorwand mit "ne Freundin hat" 😀

Nie behauptet das es meine oder nicht meine Marke ist. Und warum kann den Duft eine Freundin nicht haben ? Schließt das eine direkt das andere dann aus ? 🙃

vor 8 Monaten

Instant CrushInstant Crush soll ähnlich riechen

vor 8 Monaten 1
JeanRobert
Eriele

Belle IcôneBelle Icône und Bite MeBite Me sind zwar bedeutend günstiger als deine Preisvorgabe, aber kommen extrem nah ans Original ran.



Ich finde der Belle Icone entwickelt nach einiger Zeit auf der Haut eine starke Erdbeernote und wird auch etwas muffig (nicht unbedingt negativ muffig, aber man merkt halt, dass es ein billiger Duft ist). Hab den meiner Kollegin zum Geburtstag geschenkt und das fällt mir immer auf 😀
Aber er performt 10 Std. lang, richtig gut. Und es ist auf jeden Fall eine absolut weibliche Version von BR540 ganz im Gegensatz zum Baccarat Rouge 540 (Extrait de Parfum)Baccarat Rouge 540 Extrait de Parfum den ich eher männlich finde.

Eine muffige Note ist bei mir bei Belle IcôneBelle Icône überhaupt nicht da. Eher rauchig und mit einer Spur Leder. Auch duftet er nicht billig, sondern anders als die große Verwandte. Große Ähnlichkeit ist da , aber Unterschiede nur in direkten Vergleich zu erkennen.

vor 8 Monaten
Irini29

In deinem gewünschten Preissegment: Qasamat BareeqQasamat Bareeq ist sehr schön, hält ewig und ohne stechende Note, wie so manche "Ersatzdroge". Teurer und mit Zitrusnote Calar del SoleCalar del Sole auch sehr gut bei Wärme zu tragen.

+1 für ArteOlFatto. Unfassbar gute Qualität für einen sehr fairen Preis in der absoluten Nische. Ich gehe soweit, dass Calar del SoleCalar del Sole der bessere Duft ist. Meiner Meinung nach ein deutlich schönerer Duft, exklusiver, qualitativ mindestens ebenbürtig und weit aus günstiger. Absoluter Buy.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum Ich suche eine gute Baccarat Rouge 540 alternative
26 - 44 von 44
Gehe zu