Forum durchsuchen

Xerjoff - Join The Club ( JTC ) Collection läuft in Box aus?

1 - 25 von 35
Xerjoff - Join The Club ( JTC ) Collection läuft in Box aus? vor 10 Monaten

Hallo Leute.

Ich habe bisher exakt 2 Düfte (Flakons) der JTC Kollektion undzwar "Join The Club - 40 Knots | XerJoff" und "Join The Club - More Than Words | XerJoff" (den ich btw extrem ekelhaft finde und mit allem außer Parfum assoziiere).

Bei beiden Boxen war es der Fall, dass es einen Fleck (Fotos Folgen) unter dem Flakon auf der weißen Box gab.

Hattet ihr das bisher auch?

vor 10 Monaten

Schönen Abend! 

War bei mir (Torino 21) auch der Fall.. 

Dafür duftet die Verpackung gut Wink 

Der Flakon ist aber absolut dicht, wurde hier evtl von Xerjoff gezielt ein Tropfen fallengelassen? 

LG und noch einen schönen Abend 

vor 10 Monaten
TargaryenAy

Hallo Leute.

Ich habe bisher exakt 2 Düfte (Flakons) der JTC Kollektion undzwar "Join The Club - 40 Knots | XerJoff" und "Join The Club - More Than Words | XerJoff" (den ich btw extrem ekelhaft finde und mit allem außer Parfum assoziiere).

Bei beiden Boxen war es der Fall, dass es einen Fleck (Fotos Folgen) unter dem Flakon auf der weißen Box gab.

Hattet ihr das bisher auch?

Also so ein Massaker war es bei mir nicht.. siehe Bild im Vorpost

vor 10 Monaten
Dom94
TargaryenAy

Hallo Leute.

Ich habe bisher exakt 2 Düfte (Flakons) der JTC Kollektion undzwar "Join The Club - 40 Knots | XerJoff" und "Join The Club - More Than Words | XerJoff" (den ich btw extrem ekelhaft finde und mit allem außer Parfum assoziiere).

Bei beiden Boxen war es der Fall, dass es einen Fleck (Fotos Folgen) unter dem Flakon auf der weißen Box gab.

Hattet ihr das bisher auch?

Also so ein Massaker war es bei mir nicht.. siehe Bild im Vorpost

Das Problem scheint sich halt echt auf die JTC Kollektion zu beziehen

vor 10 Monaten
TargaryenAy
Dom94
TargaryenAy

Hallo Leute.

Ich habe bisher exakt 2 Düfte (Flakons) der JTC Kollektion undzwar "Join The Club - 40 Knots | XerJoff" und "Join The Club - More Than Words | XerJoff" (den ich btw extrem ekelhaft finde und mit allem außer Parfum assoziiere).

Bei beiden Boxen war es der Fall, dass es einen Fleck (Fotos Folgen) unter dem Flakon auf der weißen Box gab.

Hattet ihr das bisher auch?

Also so ein Massaker war es bei mir nicht.. siehe Bild im Vorpost

Das Problem scheint sich halt echt auf die JTC Kollektion zu beziehen

Wenn ich mich recht erinnere hatte ein User da auch massive Probleme..

Hast du direkt über Xerjoff gekauft?

vor 10 Monaten
 Das Problem scheint sich halt echt auf die JTC Kollektion zu beziehen 

Nein, Shooting Stars auch 

vor 10 Monaten
Dom94
TargaryenAy
Dom94
TargaryenAy

Hallo Leute.

Ich habe bisher exakt 2 Düfte (Flakons) der JTC Kollektion undzwar "Join The Club - 40 Knots | XerJoff" und "Join The Club - More Than Words | XerJoff" (den ich btw extrem ekelhaft finde und mit allem außer Parfum assoziiere).

Bei beiden Boxen war es der Fall, dass es einen Fleck (Fotos Folgen) unter dem Flakon auf der weißen Box gab.

Hattet ihr das bisher auch?

Also so ein Massaker war es bei mir nicht.. siehe Bild im Vorpost

Das Problem scheint sich halt echt auf die JTC Kollektion zu beziehen

Wenn ich mich recht erinnere hatte ein User da auch massive Probleme..

Hast du direkt über Xerjoff gekauft?

Gekauft habe ich beide in verschiedenen Shops (ein kleiner, ein sehr großer) war aber beides stark reduziert.

Ich denke es ist beides B-Ware

vor 10 Monaten

hatte ich bis jetzt bei 3 Flakons. Aber bei der geringen Menge war es mir egal. Allerdings habe ich am Sprühkopf keine Reste gefunden.

vor 10 Monaten

Hatte bei meinem "Join The Club - K'Bridge Club | XerJoff" auch einen kleinen Fleck, dachte erst, es wäre Schimmel 🙈 der Duft an sich ist tadellos.

vor 10 Monaten

Habe in meiner Alexandria 2 Box auch mittig einen kleinen Fleck. Der Flakon ist dicht daher frage ich mich woher das kommt zumal der Fleck dann ja eher oben sein müsste wenn der Flakon nicht dicht wär.

vor 10 Monaten

Krass, Ich habe jetzt 6 Xerjoffs in meiner Sammlung und bei mir war bisher alles perfekt in Ordnung. Allein bei meinem Uden ist ein winziger Riss im weißen Leder. 

vor 10 Monaten
TargaryenAy

Hallo Leute.

Ich habe bisher exakt 2 Düfte (Flakons) der JTC Kollektion undzwar "Join The Club - 40 Knots | XerJoff" und "Join The Club - More Than Words | XerJoff" (den ich btw extrem ekelhaft finde und mit allem außer Parfum assoziiere).

Bei beiden Boxen war es der Fall, dass es einen Fleck (Fotos Folgen) unter dem Flakon auf der weißen Box gab.

Hattet ihr das bisher auch?

Hatte das Problem bei JTC noch nie. Dafür beim "Shooting Stars - Aridal | XerJoff" ... Passiert halt mal, aber gibt wohl schlimmeres

vor 10 Monaten

beim "Join The Club - 40 Knots | XerJoff" war es mir herzlich egal, aber das ekelhafte Dufterlebnis beim "Join The Club - More Than Words | XerJoff" gepaart mit dem Riesenfleck hat mich dann schon aufgeregt

vor 10 Monaten

Das hatte ich bei "Oud Stars - Alexandria II (Parfum) | XerJoff" vor ca. zwei Monaten auch. Es scheint ein neueres Problem bei Xerjoff zu sein, mein Flakon war im 2023 produziert worden. Der Flakon hatte keine offensichtliche undichte Stelle, aber die ganze Wohnung roch während zwei Tagen nach dem Duft. Wurde anstandslos zurückgenommen.

vor 10 Monaten

Mein Torino 21 sifft auch etwas. Muss den immer aufrecht stellen. In der Box läuft er aus

vor 10 Monaten

Das ist ja schade.

Evtl. zu schnell gesprüht und der Saft ist am Zerstäuber runtergelaufen und somit in die Verpackung?

Ich habe den "XJ 1861 Naxos | XerJoff" und den "XJ 1861 Renaissance | XerJoff" in der Lederbox und da ist alles IO. AccentoAccento im Pappkarton auch alles ok.

vor 10 Monaten
NiceSmell

Das ist ja schade.

Evtl. zu schnell gesprüht und der Saft ist am Zerstäuber runtergelaufen und somit in die Verpackung?

Ich habe den "XJ 1861 Naxos | XerJoff" und den "XJ 1861 Renaissance | XerJoff" in der Lederbox und da ist alles IO. AccentoAccento im Pappkarton auch alles ok.

Nein, das war beim Öffnen schon so und am Flakon war rein gar nichts zu sehen, auch im Nachhinein ist da nichts ausgelaufen

vor 3 Monaten 1

Das scheint immer noch ein Problem zu sein! Das Parfum kam heute an und wurde in einer namenhaften Parfumerie gekauft.

Die Einlage war "verätzt" und hat sich schleimig aufgelöst.

An dem Flakon konnte ich keine undichte Stelle feststellen!

Mysteriös!

vor 3 Monaten 1

Würde bei mir schnurstracks zurück gehen. Irgendwo muss die Ursache herkommen und da liegt der Inhalt des Flakons nahe. Und ein undichter Flakon ist nie gut. 

vor 3 Monaten

Der "Join The Club - Torino21 | XerJoff" hält zwar bei mir bisher dicht, leider jedoch musste ich selbiges bei meinem "XJ 1861 Naxos | XerJoff" feststellen. Es fand weder eine unsachgemäße Nutzung statt noch ist mir der Flakon rungegefallen. Wie kann das sein? Gibt es bereits eine Rückmeldung seitens Xerjoff? Zurücksenden kann ich meinen Duft leider nicht mehr, da bereits vor 2 Jahren gekauft. Schade um die schöne Box..

vor 3 Monaten
Mrkfk

Würde bei mir schnurstracks zurück gehen. Irgendwo muss die Ursache herkommen und da liegt der Inhalt des Flakons nahe. Und ein undichter Flakon ist nie gut. 

Die Parfümerie hat sofort der Rücknahme zugestimmt und sendet mir einen neuen Flakon.

Hat jemand mal versucht Xerjoff dazu zu befragen?

Edit:

Ich habe Xerjoff gerade angeschrieben!

vor 3 Monaten

Habe ich bei meinem "Shooting Stars - Nio | XerJoff" auch gehabt

vor 3 Monaten

Hatte ich bis jetzt auch noch nie trotz "XJ 1861 Naxos | XerJoff" "Join The Club - Torino21 | XerJoff" "Join The Club - Torino22 | XerJoff"

Morgen kommt mein "Join The Club - 400 | XerJoff" mal schauen wie es hier aussieht

vor 3 Monaten

In kurz zusammengefasste Antwort von Xerjoff:

Da das Parfum nicht über die Seite von Xerjoff gekauft wurde, können sie  die Echtheit des Produktes nicht garantieren (ich hatte Xerjoff einen Link der Parfümerie gesendet, bei der ich das Parfum bestellt habe) und somit soll ich mich an die Parfümerie wenden.

Leider sind sie gar nicht darauf eingegangen, dass das "Auslaufen" der Flakons kein Einzelfall ist.

Ich hätte mir eine andere Reaktion von dem Haus gewünscht. 

vor 3 Monaten

Bei dem einen Flakon sieht man schön, dass er oben undicht wird. Ich habe mal gehört, dass man Flakons immer mit dem sprühkopf nach oben lagern soll, da sonst durch den Inhalt bei ständigem Kontakt mit der Dichtung diese evtl. Schaden nehmen kann. Gibt ja einige Hersteller wo der Duft kopfüber gelagert wird wie bei the house of oud oder Rochas Man. Denke das Problem liegt an xerjoff selbst durch die liegende Verpackung, und wenn es länger liegt und ggf nicht 100% dicht ist tut die Zeit ihren Rest 

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum Xerjoff - Join The Club ( JTC ) Collection läuft in Box aus?
1 - 25 von 35
Gehe zu