Forum durchsuchen

Détour Noir zur Party?

Détour Noir zur Party? vor 11 Monaten

Hätte ein kurze Frage. Wäre der Détour Noir für eine Hausparty geeignet oder eher nicht, da er ja doch etwas süßer ist und das Wetter wieder wärmer wird?

vor 11 Monaten 5

Wenn’s dir zusagt go for it. Solange man nicht übertreibt ist 99% der Menschen sowieso egal was man trägt. Die Frage ob ein Duft zu einer Jahreszeit passt hat nur für uns Duftnerds hier auf Parfumo wirklich Gewicht 😝

vor 11 Monaten 2
S4mu3l

Hätte ein kurze Frage. Wäre der Détour Noir für eine Hausparty geeignet oder eher nicht, da er ja doch etwas süßer ist und das Wetter wieder wärmer wird?

Auf Partys gibt es diese Grenze nicht, für mich persönlich jedenfalls. Auf ner Hausparty will man ja rausstechen und auffallen, zumal da vermutlich auch einige andere Leute Parfüm tragen, wenn auch eher Sauvage unso.

Also hau drauf und sei selbstbewusst, dann kann man alles tragen.

vor 11 Monaten 2

Kommt auch auf das Outfit und den stil an, aber ja, der Détour NoirDétour Noir ist absolut geeignet für Hauspartys 👍👍👍

vor 11 Monaten

Wäre er in meinem Umfeld nicht in Ungnade gefallen, würde ich ihn viel öfter tragen 😉

Wenn du dir Gedanken machst, dass er zu stark sein könnte, taste dich doch vorsichtig an die richtige Dosierung heran. Grundsätzlich machst du mit ihm bestimmt nichts falsch (wie gesagt, solange meine Freundin nicht auf der Party ist...)

vor 11 Monaten

Ich trage gerne den Détour NoirDétour Noir zu Feierlichkeiten, da er so auffällt. Kaum einer der „Normalos“ kennt auch nur den Begriff Layton. Zugegeben er ist echt ein Crowdpleaser und manchmal doch eine Wucht…
Grüße 😊

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum Détour Noir zur Party?
Gehe zu