Forum durchsuchen

Alternative zu Casablanca Lily

Alternative zu Casablanca Lily vor 10 Monaten

Ihr Lieben,

ich habe mich schockverliebt in den Night Veils - Casablanca LilyNight Veils - Casablanca Lily ! Leider kosten die 50ml hier 270 Euro! Bevor ich doch schwach werde und mir den Flakon zulege wollte ich euch fragen, ob ihr (sehr) ähnliche Düfte kennt, die etwas günstiger sind. Die Alternativ-Vorschläge auf der Duftseite kommen für mich leider nicht wirklich hin.

Danke!

vor 10 Monaten

Ich kenne den Duft leider nicht, scheint von den Duftnoten her schon sehr besonders zu sein, schon allein die Kombi Pflaume + Honig.

Von den Statements her lese ich raus, hast du vielleicht ja auch schon, dass manche einen ähnlichen Vibe zu Honour Woman (Eau de Parfum)Honour Woman Eau de Parfum erkennen. Wird ja aber auch immer unterschiedlich empfunden. Hast du schon mal den Amarige (Eau de Toilette)Amarige Eau de Toilette auf deiner Haut getestet, (der ja auch als ähnlich bezeichnet wird), ist ein wunderschöner blumiger, facettenreicher Duft.

Ich könnte mir noch "Fleurs Bohèmes - Ilha do Mel | Memo Paris" oder "Fleurs Bohèmes - Granada | Memo Paris" vorstellen, aber eben nur vom Vibe her. Wie schon erwähnt, ist kein leichtes Unterfangen. Vielleicht würde dir eine Abfüllung von dem Duft auch schon reichen, um zu sehen, ob er dir das Geld vielleicht nicht doch wert ist....😉

vor 10 Monaten

Den Night Veils - Casablanca LilyNight Veils - Casablanca Lily kenne ich leider auch nicht. Ich habe mal nach der Duftnoten Kombi Pflaume-Tuberose-Honig gesucht, evtl wären die folgenden Kanditen etwas? Habe von denen auch keinen getestet, sorry

Red Door (Eau de Toilette)Red Door Eau de Toilette

Velvet GardeniaVelvet Gardenia

Alternativ könntest du, wie Lilau schon vorgeschlagen hat, dir eine etwas grössere Abfüllung von dem Duft im Souk besorgen. Aktivier auch die Abonnieren Funktion, damit du benachrichtigt wirst, falls jmnd ein neues Angebot zu dem Duft reinstellt. Mit Glück, kannst du den Flakon dann günstiger abstauben Smile

vor 10 Monaten

Danke! Einen Suchauftrag habe ich schon eingestellt und natürlich habe ich auch schon eine Abfüllung und den Night Veils - Casablanca LilyNight Veils - Casablanca Lily ausgiebig getestet. Wahrscheinlich werde ich ihn mir einfach kaufen müssen Very Happy

vor 3 Monaten

Hallo Jessica,

ja, der Duft Night Veils - Casablanca LilyNight Veils - Casablanca Lily ist wunderbar. Habe eine Abfüllung ersoukt und bin begeistert.

Ich kann Dir aus sicherer Quelle sagen, dass Amarige (Eau de Toilette)Amarige Eau de Toilette wirklich dem sehr ähnlich ist. Habe beide parallel getestet und es stimmt. Nur so, falls Du noch Interesse daran hast.

Liebe Grüße - Greenfan1701

vor 3 Monaten

1+ Amarige (Eau de Toilette)Amarige Eau de Toilette kann ich bestätigen auch wenn er doch etwas mehr „vintage“ ist

Le Vestiaire - CapelineLe Vestiaire - Capeline geht auch in die Richtung, ist aber viel zarter und auch teuer :/

Ansonsten ein 1:1 dupe kenne ich leider auch nicht 💔

vor 3 Monaten 1

Ich habe inzwischen den Lilly LandLilly Land. Der riecht auch genau so wie der Night Veils - Casablanca LilyNight Veils - Casablanca Lily

vor 2 Monaten
Jessica86

Ich habe inzwischen den Lilly LandLilly Land. Der riecht auch genau so wie der Night Veils - Casablanca LilyNight Veils - Casablanca Lily

Oh, danke für den Tipp! Ich finde Casablanca Lily auch toll, aber solche Preise bin ich nicht bereit zu zahlen, da fühle ich mich einfach irgendwie veräppelt.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum Alternative zu Casablanca Lily
Gehe zu