Forum durchsuchen

Über den Tisch gezogen ...

Über den Tisch gezogen ... vor 11 Monaten

Sagt mal ... Ich habe keine gute Chance noch irgendwas zu erreichen, wenn man hier bei Parfumo auf Vertrauensbasis per Souk eine Probe von jemandem über Paypal kauft und dann einfach nichts bekommt, richtig? Offenbar hat die entsprechende Person jetzt ihr Parfumo Account auch dauerhaft deaktiviert (oder wurde deaktiviert, keine Ahnung) und wird in einem Monat dann komplett gelöscht. ...
Habt ihr da vielleicht nützliche Tips, was man noch tun kann? Oder ist es so wie ich denke ... Geld futsch ... keine Probe ... muss damit leben ... ??!!!
Sowas macht mich echt wütend ...  

vor 11 Monaten 1

Wir bitten darum, das Forum frei von Soukthemen zu halten.

Ist ein Account zur Löschung vorgemerkt, hast Du die Möglichkeit, noch einmal per Mail mit der Person Kontakt aufzunehmen und Deine Kontaktdaten anzugeben - Informationen dazu findest Du im roten Banner über der Konversation in Deinem Postfach.

Bei Betrugsverdacht sollte direkter Kontakt mit dem Team aufgenommen werden, damit wir über etwaige Schritte entscheiden können - das Forum ist in jedem Fall für derlei Dinge der falsche Ort.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Über den Tisch gezogen ...
Gehe zu