Forum durchsuchen

Welchen Kirschduft findet ihr am Besten?

51 - 75 von 88
vor 12 Monaten 2

+1 DuchessaDuchessa  wirklich toll

vor 12 Monaten 2

+ 1 für DuchessaDuchessa 

🍒❤️💋

So schnell entscheide ich nur wenn es die große Liebe ist: Heute Abfüllung aus der Post gefischt. Aufgesprüht, online gegangen, Flakon bestellt ❤️

Zack die Kirsche 🍒

Ich finde den sexy, interessant, erwachsen. Preis-Leistung stimmt auch: Das erste Aufsprühen aus dem Pröbchen war gegen Mittag und die Kirsche umweht mich jetzt (nach 20 Uhr) noch immer deutlich.

Lost Cherry (Eau de Parfum)Lost Cherry Eau de Parfum  finde ich wie alle TF völlig überteuert. Gutes Marketing hilft halt nicht gegen schwache Haltbarkeit. 

Rouge Smoking (Eau de Parfum)Rouge Smoking Eau de Parfum  erinnert mich an Kinder-Hustenbonbon mit Zuckerwatte. 

La Petite Robe Noire (2012) (Eau de Parfum)La Petite Robe Noire (2012) Eau de Parfum  muss ich echt nochmal probieren, an dem laufe ich immer vorbei 🤷🏻‍♀️

vor 12 Monaten

Vielen Dank an alle.

vor 12 Monaten 1

Mein Liebling ist ebenfalls der DuchessaDuchessa . Eine saftige dunkle Kirsche, super H&S. Ich mag aber auch:

Wet Cherry LiquorWet Cherry Liquor und Rouge Smoking (Eau de Parfum)Rouge Smoking Eau de Parfum - sind aber beides eher süße Kirsche, wie Kirschlollies

vor 12 Monaten 1

Rouge Smoking (Eau de Parfum)Rouge Smoking Eau de Parfum  ist mein Favorit! 

Love Don't Be Shy (Perfume)Love Don't Be Shy Perfume  hat zwar keine Kirsche, erinnert mich aber total an Lost Cherry (Eau de Parfum)Lost Cherry Eau de Parfum  mit einem Schuss Mandellikör dazu - ist eventuell auch einen Proberiecher wert!

vor 12 Monaten 1

Candy Gloss (Eau de Toilette)Candy Gloss Eau de Toilette - Schon sehr süß-synthetisch, aber irgendwie finde ich den gut 😀

MandorleMandorle Kirsche ist hier auf Parfumo nicht gelistet, rieche ich aber definitiv raus (andere Leute offensichtlich auch 😀). ALZD listet Kirsche auf. Der ist definitiv unisex und etwas kantiger.

Lost Cherry (Eau de Parfum)Lost Cherry Eau de Parfum ist ganz schön, hält aber von 12 bis Mittag. Lovefest Burning Cherry | 48Lovefest Burning Cherry | 48 : ähnlicher Duft, geht aber für mich stark in eine Räucherstäbchen-Richtung und wird mir dann zuviel.

vor 12 Monaten 1
Zauberangel

Ich liebe den Xerjoff Shunkoin 

Der hat rein gar nix mit Kirsche zu tun?!

vor 12 Monaten 1

Also kirsche ist so gar nicht meine note. Ich fand

Lost Cherry (Eau de Parfum)Lost Cherry Eau de Parfum und

Rouge Smoking (Eau de Parfum)Rouge Smoking Eau de Parfum gut komponiert.

Auch wenn ich keinen von beiden tragen würde Smile

finde übrigens gaaar nicht, dass Lost Cherry nicht hält... Tatsächlich war der mir viel zu intensiv und aufdringlich. Ich glaub, mit 13 hätte der mir richtig gut gefallen Smile

vor 12 Monaten 2

Ich empfinde Lost Cherry (Eau de Parfum)Lost Cherry Eau de Parfum und auch Rouge Smoking (Eau de Parfum)Rouge Smoking Eau de Parfum in den ersten 5 Minuten ganz angenehm, aber spätestens ab dann haben beide eine Komponente, die ich als extrem nervend/zu penetrant finde. Den DuchessaDuchessa finde ich weitaus besser und angenehmer.

vor 12 Monaten 2
Vic1984

Ich empfinde Lost Cherry (Eau de Parfum)Lost Cherry Eau de Parfum und auch Rouge Smoking (Eau de Parfum)Rouge Smoking Eau de Parfum in den ersten 5 Minuten ganz angenehm, aber spätestens ab dann haben beide eine Komponente, die ich als extrem nervend/zu penetrant finde. Den DuchessaDuchessa finde ich weitaus besser und angenehmer.

Genau das 👆

Mir geht's exakt genauso!

vor 12 Monaten

Raw CherryRaw Cherry  

Lost Cherry (Eau de Parfum)Lost Cherry Eau de Parfum  

Cherry in JapanCherry in Japan  


Gehören zu meinen Favoriten 

vor 11 Monaten 1

+1 für Rouge Smoking (Eau de Parfum)Rouge Smoking Eau de Parfum 

Ich weigere mich allerdings bisher erfolgreich, den DuchessaDuchessa zu testen. Der würde mir sicherlich so gut gefallen, dass ein Flakon her müsste, dessen Preis aber meine persönliche Schmerzgrenze übersteigt 🫣🥴

vor 11 Monaten 2

Mir gefallen

"AddictiveArts - Jump Up and Kiss Me Hedonistic | Clive Christian" und MandorleMandorle ganz gut - obwohl ich Kirsche eigentlich überhaupt nicht mag.

vor 11 Monaten 2

Ich mag den SakuraSakura sehr. Schöne Kirschblüte.

vor 11 Monaten 1

"Cherry Punk | Room 1015" hat mich total begeistert, die Kopfnote ist eine wahnsinnig intensive Kirsche und dann kommt Tabak hinzu.  

vor 11 Monaten 1

Vicebomb for sure 🤗🤫

vor 11 Monaten 2

Für mich ganz klar MandorleMandorle 

Ein wunderschöner würziger Kirdschduft!

vor 11 Monaten
vor 11 Monaten 1
vor 11 Monaten 1

Bisher waren meine Favoriten immer Lost Cherry oder Duchessa! Bis ich Vicebomb gerochen habe. Der schläft beide Düfte um längen. Eines der besten Düfte überhaupt in meiner Sammlung. Den musste ich mir sofort bestellen.

vor 11 Monaten
Charles24

Bisher waren meine Favoriten immer Lost Cherry oder Duchessa! Bis ich Vicebomb gerochen habe. Der schläft beide Düfte um längen. Eines der besten Düfte überhaupt in meiner Sammlung. Den musste ich mir sofort bestellen.

Ja ich find den auch unglaublich schön, gehe daher sehr sparsam mit meiner kleinen AF um Smile 

vor 11 Monaten 1

Mein absoluter Favorit ist auch der Rouge Smoking (Eau de Parfum)Rouge Smoking Eau de Parfum .


Toll finde ich auch MandorleMandorle - Kirsche und Leder und ein Test wert wäre der Invite Only Amber | 23Invite Only Amber | 23

vor 11 Monaten

Rouge Smoking (Eau de Parfum)Rouge Smoking Eau de Parfum  finde ich auch mit abstand am angenehmsten.

Düfte wie Lost Cherry (Eau de Parfum)Lost Cherry Eau de Parfum  finde ich zwar super interessant, würde sie jedoch mittlerweile nichtmehr im Alltag tragen

vor 11 Monaten 1

"AddictiveArts - Jump Up and Kiss Me Hedonistic | Clive Christian" 

vor 10 Monaten 1

Meine getesteten Kirschdüfte in absteigender Reihenfolge:

1. The winner is: Lovefest Burning Cherry | 48Lovefest Burning Cherry | 48 (super saftige und vollmundige Kirsche, wie Lost Cherry nur mit mehr Kirsche und mehr Durchhaltevermögen)

2. Khaltat Night (Eau de Parfum)Khaltat Night Eau de Parfum (würzige, warme Winterkirsche, allerdings mehr Gewürze als Kirsche)

3. DuchessaDuchessa (wie Lovefest Burning Cherry, nur erwachsener, gewürzter - aber nicht so würzig wie Khaltat Night)

4. Lost Cherry (Eau de Parfum)Lost Cherry Eau de Parfum (schön, Kirsche könnte präsenter sein, bisschen viel Marzipan und miese Haltbarkeit)

5. Rouge Smoking (Eau de Parfum)Rouge Smoking Eau de Parfum (merkwürdige Kopfnote, nach ein paar Stunden aber nette Basis, wie diese kleinen Kirschlollis mit dem grünen Stiel… also mehr Bonbon als saftige Kirsche)

6. La Petite Robe Noire (2012) (Eau de Parfum)La Petite Robe Noire (2012) Eau de Parfum (Guerlain trifft in Sachen Kirsche nicht meinen Geschmack… ist mir zu lakritzig, rauchig, fast ledrig, muss da an Schinken denken…)


Update ein paar Wochen später: ich setze jetzt DuchessaDuchessa auf Platz 1 (beste Haltbarkeit, sehr rund und nie nervig oder zu viel)

Zuletzt bearbeitet von Desole am 28.07.2023, 20:41, insgesamt einmal bearbeitet
51 - 75 von 88
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum Welchen Kirschduft findet ihr am Besten?
Gehe zu