Forum durchsuchen

*NEW* Pacific Chill - Louis Vuitton

*NEW* Pacific Chill - Louis Vuitton vor 11 Monaten 2

LV bringt mit Pacific Chill einen neuen Duft raus:

https://ifragranceofficial.com/perfumes/pacifi c-chill-louis-vuitton/

Pacific ChillPacific Chill 

vor 11 Monaten

Das hört sich ja großartig an! Danke für die Info! 

vor 11 Monaten 1

Erste Infos [1] besagen, dass Pacific ChillPacific Chill ab 18. Mai 2023 erhältlich sein soll.

Bin schon sehr gespannt darauf!

vor 11 Monaten

Oh den würde ich gerne direkt probieren 😍

vor 11 Monaten

Werde ihn auf jeden Fall testen……

vor 11 Monaten
Menix

Erste Infos [1] besagen, dass Pacific ChillPacific Chill ab 18. Mai 2023 erhältlich sein soll.

Bin schon sehr gespannt darauf!

Das Datum gilt zumindest für die USA, ob es bei uns auch kommt ist wohl noch offen.

Duftnoten klingen sehr sommerlich, ich bin richtig gespannt! Smile

vor 11 Monaten

Weiß man schon mehr darüber, wann der Duft in Deutschland verfügbar sein wird?!

vor 11 Monaten 2

soll wohl ab der 3. mai Woche erhältlich sein laut LV München 

vor 10 Monaten

So jetzt ist der seit einer Woche da und man liest hier im Forum noch gar nichts. Haut mal raus, was sind eure Meinungen?

Mein erster Eindruck: Wunderschönes, frisches, fruchtiges Opening. Man riecht ganz deutlich Apriokose und Minze. Nach einer halben Stunde wird er dann aber doch ziemlich schlicht (Haltbarkeit im Allgemeinen vergleichbar zu AS und Imagination). Die wunderbare frische und natürliche Aprikose wird schnell zu süß, schon klebrig und auch synthetisch.

Ganz okay für den Sommer. Ich persönlich finde ihn aber zu schlicht oder böse gesagt sogar langweilig. Mir fehlt das Besondere eines ImaginationImagination oder auch Afternoon SwimAfternoon Swim

vor 10 Monaten 1
PlanB

So jetzt ist der seit einer Woche da und man liest hier im Forum noch gar nichts.

Vier Rezensionen und 63 (!) Statements sind etwas mehr als gar nichts Smile

Für Diskussionen gab es wohl keine Grundlage.

vor 10 Monaten
BeatriceA
PlanB

So jetzt ist der seit einer Woche da und man liest hier im Forum noch gar nichts.

Vier Rezensionen und 63 (!) Statements sind etwas mehr als gar nichts Smile

Für Diskussionen gab es wohl keine Grundlage.

jaa, das stimmt^^ Zum Duft selbst gibt es schon einige Rezensionen und Statements, nur im Forum hört man (fast) nichts 😃

Hat mich ein wenig gewundert, da die Meinungen doch sehr weit auseinander gehen.

vor 10 Monaten 2

Ich habe meine Abfüllung heute erhalten und gleich im Büro getestet. Der Duft hat eine exzellente Sillage und ich wurde gleich zwei mal positiv darauf angesprochen. Auch wenn der Duft hier in der Community kritisch beäugt wird, so scheint er Nicht-Parfumos gut zugefallen.

vor 10 Monaten

Also hinter „exzellente Sillage“ sollte man ein Warnschild anbringen.

Freut mich sehr für dich, ich muss allerdings vehement widersprechen Smile

vor 10 Monaten
WRoth

 Auch wenn der Duft hier in der Community kritisch beäugt wird, so scheint er Nicht-Parfumos gut zugefallen.

Kritisch? Ich sehe überall zu 98% nur Lob!

vor 10 Monaten 1
JeanRobert
WRoth

 Auch wenn der Duft hier in der Community kritisch beäugt wird, so scheint er Nicht-Parfumos gut zugefallen.

Kritisch? Ich sehe überall zu 98% nur Lob!

Wirklich? Von 5 Rezensionen bewerten 3 den Duft mit 7,5 Punkte oder weniger. Bei 97 Statements muss man länger scrollen (so um die 40) bis man auf Bewertungen über 8 Punkte trifft.

... "nur Lob" ist ein bisschen stark aufgetragen finde ich.

vor 10 Monaten

Mir gefällt der Duft sehr gut, ich rieche aber wirklich hauptsächlich Aprikose und Minze. Alle anderen 100 Duftnoten nehme ich gar nicht wahr 😅. Er würde ziemlich gut zur Guerlain Aqua Allegoria Reihe passen, nur der Preis passt dann leider nicht ganz so. 🤷🏻‍♀️ Ich tue mich hier etwas schwer, ihn zu kaufen, weil ich schon einige ähnliche Düfte habe, die viel günstiger sind...

vor 10 Monaten 2

Ich rieche da hauptsächlich bzw. fast nur Aprikose, das aber als sehr angenehm und lecker. Bei MIR hält der Duft aber auch nur 30 Minuten, danach ist er weder von mir noch von anderen wahrnehmbar. Auch wenn ich für diese Erfahrung schon abgewatscht wurde, bei MIR ist es aber so.

vor 10 Monaten

Ich rieche Aprikose und Johannisbeere in einer sehr frischen Version. Mir gefällt er wunderbar und ich hätte ihn mir im Laden gekauft, wenn er denn noch vorrätig gewesen wäre. 

vor 10 Monaten 5

Überall obs im Forum oder auf Youtube schreibe, dass der Duft für mich eine Enttäuschung ist, werde ich stellenweise stark beleidigt oder angefeindet Very Happy Das habe ich noch bei keinem anderen Duft erlebt, also Vorsicht liebe Kritiker, es gibt schnell Stress bei diesem Duft Wink

ps. finde der Duft könnte auch 40 Euro kosten und in einem Blindtest hätte ich ihn auch so eingeschätzt und ich mag viele LV Düfte Smile

vor 10 Monaten 2
XerjoffLover

Überall obs im Forum oder auf Youtube schreibe, dass der Duft für mich eine Enttäuschung ist, werde ich stellenweise stark beleidigt oder angefeindet Very Happy Das habe ich noch bei keinem anderen Duft erlebt, also Vorsicht liebe Kritiker, es gibt schnell Stress bei diesem Duft Wink

ps. finde der Duft könnte auch 40 Euro kosten und in einem Blindtest hätte ich ihn auch so eingeschätzt und ich mag viele LV Düfte Smile

Das sollte so nicht sein. Solange es konstruktives Feeback bzw. begründete Kritik ist und nicht „find ich schei*e“ 😅

Ich mag Pacific ChillPacific Chill und Afternoon SwimAfternoon Swim sehr gern, dafür kann ich mit den anderen gehypten „freshies“ nix anfangen.

Erba PuraErba Pura

Malibù - Party In The BayMalibù - Party In The Bay

Virgin Island WaterVirgin Island Water

Usw.

Damit kann ich echt nix anfangen.

Aber wäre schlimm, wenn wir alle das Gleich mögen und tragen würden.

So what 🤷🏻‍♀️ Nimm das nicht so ernst und genieße deine Sommerdüfte ☀️

vor 10 Monaten 1

Ich habe heute im LV Store den Pacific ChillPacific Chill probiert. War aber wegen dem ImaginationImagination da. Habe eine Probe mitbekommen und werde die Haltbarkeit mal in Ruhe testen können. Wenn’s halbwegs passt ist das für mich ein strong buy. Der erste Eindruck auf der Haut aus dem LV Sprayer war bereits nicht so schlecht in Sachen Ausdauer.

vor 10 Monaten
MrsJenniLi
XerjoffLover

Überall obs im Forum oder auf Youtube schreibe, dass der Duft für mich eine Enttäuschung ist, werde ich stellenweise stark beleidigt oder angefeindet Very Happy Das habe ich noch bei keinem anderen Duft erlebt, also Vorsicht liebe Kritiker, es gibt schnell Stress bei diesem Duft Wink

ps. finde der Duft könnte auch 40 Euro kosten und in einem Blindtest hätte ich ihn auch so eingeschätzt und ich mag viele LV Düfte Smile

Das sollte so nicht sein. Solange es konstruktives Feeback bzw. begründete Kritik ist und nicht „find ich schei*e“ 😅

Ich mag Pacific ChillPacific Chill und Afternoon SwimAfternoon Swim sehr gern, dafür kann ich mit den anderen gehypten „freshies“ nix anfangen.

Erba PuraErba Pura

Malibù - Party In The BayMalibù - Party In The Bay

Virgin Island WaterVirgin Island Water

Usw.

Damit kann ich echt nix anfangen.

Aber wäre schlimm, wenn wir alle das Gleich mögen und tragen würden.

So what 🤷🏻‍♀️ Nimm das nicht so ernst und genieße deine Sommerdüfte ☀️



also ich würde keinen der 3 genannten düfte als freshie bezeichnen, vor allem erba pura nicht 🤔

vor 10 Monaten 1

Konnte ihn die Tage bei LV in Verona testen. Reiht sich wunderbar zwischen Imagination und Afternoon Swim ein. Wer die beiden liebt muss auch Pacific Chill haben sage ich 😊 Toller Duft. Haltbarkeit ist wie bei Afternoon Swim, also um die 8 Stunden (an mir).

Hab es noch auf einen LV Duftstreifen gesprüht und in mein Etui gelegt - nun rieche ich es immer wenn ich meine Sonnenbrille raushole 😁

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum *NEW* Pacific Chill - Louis Vuitton
Gehe zu