Forum durchsuchen

David Walker Betrug???

David Walker Betrug??? vor 11 Monaten

Hi Community, ich habe da mal eine Frage... Ich habe in einem David Walker Geschäft ein angebliches "Extrait de Parfum" gekauft. Zuhause ist mir jetzt aufgefallen, dass auf dem kleinen Sticker auf der Unterseite Eau de Parfum steht. außerdem sagt der Verkäufer es handelt sich um 45 Duftölanteil, auf der Sticker steht aber VOL. 80%. Also kann das ja gar nicht stimmen. Hat schonmal jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und ist sowas schon Betrug? Ist auch der dubios, ich dachte wenn es ein Geschäft in der Innenstadt ist, dann sollte es ja eigentlich seriös sein.

vor 11 Monaten 1

Hi

Anfragen bzgl möglicher Fakes gerne im angepinnten Thread stellen:

https://www.parfumo.de/forum/v... 

(bitte auch keine Angaben zu Händlern oder Verkaufsstellen, besonders nicht bei solchen Anschuldigungen oder Vermutungen)

vor 11 Monaten 1

Bitte keine Themen im Forum (egal, in welchem Thread) zu gebannten Marken, danke! 

>- https://www.parfumo.de/fdb_hel...

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv David Walker Betrug???
Gehe zu