Forum durchsuchen

Layton Clon

26 - 30 von 30
vor 10 Monaten
Scentman2000
Ginkstar
Nist11
JoffKnobie

TronoTrono

Würde ich liebend gerne mal probieren, ist aber nirgends zu bekommen

Also ich fände den TronoTrono auch interessant und bei Kosten von 300 Lira (~14 €) in der Türkei ziemlich günstig.

Es gibt wohl einen holländischen Shop von MAD, aber die haben den TronoTrono nicht auf der Liste und mit Preisen von 50-70€ recht teuer.

Da würde mir nur einfallen, dass Produkt in der Türkei zu kaufen und per eines Parcel Forwarding Service das Paket nach Deutschland senden (je nach Dienstleister 50-150€). Wäre es nicht eine Idee sich mit ein paar Interessenten zusammen zu tuen und eine Sammelbestellung aufzusetzen? Ich glaub die könnte man auch ganz gut im Souk wieder loswerden.

Könnte mir vorstellen, dass man da paar Leute finden könnte und den Einzelpreis ordentlich senken.

Hmm, ich gehe bald in die Türkei...

Muss ich mal schauen ob ich das on den Touristen Hochburgen finde

Ich weiß nicht, ob das nun eine unangebrachte Frage ist, aber falls du den durch Zufall findest, würdest du eventuell ein Flakon (oder mehr, falls du es hier anbieten möchtest) mitbringen? Natürlich verbunden mit einem kleinen Obolus für die Mühen und Allem.

Würde ich natürlich voll und ganz verstehen, wenn das einfach nicht lohnenswert ist oder irgendwo riskant.

Viel Spaß jedenfalls in der Türkei. Ein wirklich schönes Land.

vor 10 Monaten
Ginkstar
Nist11
JoffKnobie

TronoTrono

Würde ich liebend gerne mal probieren, ist aber nirgends zu bekommen

Also ich fände den TronoTrono auch interessant und bei Kosten von 300 Lira (~14 €) in der Türkei ziemlich günstig.

Es gibt wohl einen holländischen Shop von MAD, aber die haben den TronoTrono nicht auf der Liste und mit Preisen von 50-70€ recht teuer.

Da würde mir nur einfallen, dass Produkt in der Türkei zu kaufen und per eines Parcel Forwarding Service das Paket nach Deutschland senden (je nach Dienstleister 50-150€). Wäre es nicht eine Idee sich mit ein paar Interessenten zusammen zu tuen und eine Sammelbestellung aufzusetzen? Ich glaub die könnte man auch ganz gut im Souk wieder loswerden.

Könnte mir vorstellen, dass man da paar Leute finden könnte und den Einzelpreis ordentlich senken.

Ich würde auch die 50€ zahlen, nur finde ich den auf der NL Seite auch nicht…

vor 10 Monaten 1

Finde den "Natural - Dusk | The Woods Collection" super lecker und der Flakon ist echt wertig.

Musste den nur auf alle Fälle bisschen liegen lassen, damit er sich entwickelt.

Also am Anfang nicht superstark. Dann erstmal ne Woche Kühlschrank, immer wieder schütteln und dann 3 Wochen in den Schrank.

Jetzt macht er mir Spaß, vor allem an lauen Sommerabenden.

vor 10 Monaten
Trimalchio

Finde den "Natural - Dusk | The Woods Collection" super lecker und der Flakon ist echt wertig.

Musste den nur auf alle Fälle bisschen liegen lassen, damit er sich entwickelt.

Also am Anfang nicht superstark. Dann erstmal ne Woche Kühlschrank, immer wieder schütteln und dann 3 Wochen in den Schrank.

Jetzt macht er mir Spaß, vor allem an lauen Sommerabenden.

Klingt ja interessant dieses Parfum.

Das mit dem Kühlschrank und dem Schütteln hab ich ja noch nie gehört. Funktioniert das tatsächlich? Und kann man solche Techniken auch generell anwenden 🤔

vor 10 Monaten
Scentman2000
Trimalchio

Finde den "Natural - Dusk | The Woods Collection" super lecker und der Flakon ist echt wertig.

Musste den nur auf alle Fälle bisschen liegen lassen, damit er sich entwickelt.

Also am Anfang nicht superstark. Dann erstmal ne Woche Kühlschrank, immer wieder schütteln und dann 3 Wochen in den Schrank.

Jetzt macht er mir Spaß, vor allem an lauen Sommerabenden.

Klingt ja interessant dieses Parfum.

Das mit dem Kühlschrank und dem Schütteln hab ich ja noch nie gehört. Funktioniert das tatsächlich? Und kann man solche Techniken auch generell anwenden 🤔

Ob das 100 % – keine Ahnung, hatte mit Chemie nie viel am Hut. Empirisch signifikant ist mein Versuch mit einer Samplesize von n =1 natürlich auch nicht 😅

Aber ICH und MEIN UMFELD reagiert deutlich stärker auf den Duft als am Anfang.

Gehen wir davon aus, dass Düfte zeit brauchen und Sauerstoff um sich zu verbinden. Luxumarken hätten die Zeit, die reifen zu lassen. Günstige Häuser nicht – abfüllen und rausknallen.

Bei Manuka Honig ist es auch so: Der Preis definiert sich über de lange Lagerhaltung.

Mein ISO E (also 100% original von Geza abgenommen) nicht die Made in Brasil Graumarktprodukte, kommt nach 4 Wochen VIEL stärker und geiler.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
26 - 30 von 30
Gehe zu