Forum durchsuchen

*Beendet* Blinddates in the Mix 6

26 - 50 von 71
vor 1 Jahr 1

Hallo ihr Lieben, 

der Wanderbrief ist eben bei mir angekommen - vielen Dank 🙂 Jetzt freue ich mich aufs Testen und melde mich wieder, wenn ich ihn weiterschicke. 

Liebe Grüße
Tanja

Versand 15.03. vor 1 Jahr 1

Hallo ihr Lieben, 

der Wanderbrief ist jetzt auf dem Weg zu Sophia2204.

Es hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich bin schon total gespannt auf die Auflösung 🙂 Nochmal vielen Dank für die Organisation!

Liebe Grüße

Ankunft am 18.03.2023 vor 1 Jahr

Hallo ihr Lieben, 

der Wanderbrief hat mich gestern gut erreicht😄

Ich melde mich, sobald ich mit dem Testen fertig bin wieder hier im Forum!

Liebe Grüße und allen ein schönes Wochenende☀️

Abflug am 29.03.2023 vor 1 Jahr

Hallo ihr Lieben, 

der Wanderbrief macht sich heute auf die Weiterreise. Vielen lieben Dank dass ich dieses mal bei diesem tollen WB dabei sein durfte. Ich muss sagen mich haben viele Düfte sehr überrascht. Ein Duft kam mir sehr bekannt vor, ich verrate aber lieber nicht zu viel und freu mich auf die Auflösung! 😍

Ich wünsche den anderen Teilnehmer: innen noch viel Spaß beim Testen der Düfte!😄

Liebe Grüße, Sophia🌸☀️

vor 12 Monaten

Hola  🙋🏼‍♀️ 

der Wanderbrief ist wohlbehalten bei mir gelandet und ich bin gespannt wie ein Flitzebogen 😁

Vielen Dank, dass ich mitmachen darf! 
Liebe Grüße und ein schönes Duftes Wochenende euch 🫶🏻

Mel 🌸

08.04. Bei Kathi vor 12 Monaten

Hi zusammen, 

der Wanderbrief ist gut bei mir angekommen, sorry dass ich much jetzt erst dazu melde. Vielen Dank an Mel für die spannende Blindprobe an mich! 😍

Freu mich aufs blindschnuppern 🤗

Liebe Grüße, 

Kathi

vor 12 Monaten

Sodale, nun suchen wir 3 weitere Nachrücker 🤗

WB abreisebereit :) vor 12 Monaten

Hallo zusammen, 

ich habe die spannenden Blinddates fertig geschnuppert, herzlichen Dank an Saga für deine wie gewohnt tollen Wanderbriefe! 

Meine Favoriten sind Nr. 12, 9 und 14. Und Nr. 3 fand ich auch noch ganz schön. 

Liebe Grüße, 

Kathi

vor 12 Monaten

Hallo zusammen, ich bewerbe mich gerne als Nachrücker, Blindtest hört sich spannend an 😉

Liebe Grüße 

vor 12 Monaten

Hi ihr Lieben,

ichchabe noch nie bei einem Blindtest mitgemacht und finde das sehr spannend. 

ich freue mich falls ich nachrücken dürfte.

Liebe Grüße Janine 🤗

vor 12 Monaten

Hallo zusammen, 

Ich hab auch noch nie blind getestet, würde mich freuen, wenn ich dabei sein dürfte. 

Liebe Grüße

vor 12 Monaten 1

Zack, schon sind wir wieder voll 😁

vor 12 Monaten

Ankunft am 18.04.

Der Brief ist heute angekommen, ich freue mich sehr aufs testen! 


Bis dahin, Liebe Grüße

Abflugbereit am 02.05 vor 11 Monaten

Heute geht der Brief weiter an @Schokominza 

Vielen Dank, dass ich mittesten durfte!

Liebe Grüße und eine schöne (verkürzte) Woche 🥰

vor 11 Monaten

Ankunft 05.05.

Heute ist der Wanderbrief bei mir angekommen, ich bin schon ganz gespannt was mich erwarten wird 😆

vor 10 Monaten

Abreise 19.05.

Ich bin fertig und der Brief ist jetzt auf dem Weg zu @Fraurotfuchs
Vielen Dank für die Blindtest-Erfahrung, ich habe mir Notizen zu allen Düften gemacht und bin gespannt auf die Auflösung 😁

Liebe Grüße & noch viel Spaß beim Testen! ☀️☀️☀️

vor 10 Monaten

26.05. Ankunft.

Der WB kam heute an. Ich bin sehr gespannt und freue mich aufs testen 😁

Danke @Schokominza für die Probe.

vor 10 Monaten

Hallo Zusammen,

Morgen geht der WB weiter auf die Reise. Es war echt eine coole Erfahrung. Ohne zu wissen welcher Duft es ist, kann ich gefühlt gar nichts heraus riechen. Trotzdem will ich mal versuchen meine Eindrücke zu teilen.

1. Trocknet holzig runter

2. Frisch, Bergamotte und Linde?

3. Sauber, frisch, leicht floral, Moschus. Könnte ein Narciso sein?

4. Ich rieche kaum etwas? Süßlich,vielleicht Tee?

5. Blumig, hell, ich meine Rose.

6. Frisch und würzig, leicht

7. Keine Ahnung?

8. Ebenso

9. Holzig, kenne ich, komme aber nicht drauf. Angenehm.

10. I dont know

11. Holz mit Minze? Tabak im DD? Finde ich gut

12. Vanille, leicht.

13. Fruchtig

14. Frisch, Kräuter? Angenehm. 

Ich bin sehr gespannt auf die Auflösung. Danke nochmal,dass ich nachrücken durfte.

Liebe Grüße Janine 

vor 10 Monaten 1

06.06 Ankunft.

Der WB kam heute an. Bin schon gespannt wie ein Flitzebogen 🙃

Danke @Fraurotfuchs für die Beigaben 😁🙏

vor 10 Monaten

Huhu 

Der Füllstand ließe noch 2 Nachrücker zu 😊

vor 10 Monaten
SaGa

Huhu 

Der Füllstand ließe noch 2 Nachrücker zu 😊

Hallo liebe Saga, da wäre ich sonst gerne noch dabei, wenn das passt ☺️. Was für eine coole Idee von dir. 

vor 10 Monaten

Also falls ich nachrücken dürfte, würde ich mich sehr freuen. Blindtesten find ich immer sehr interessant.

Viele Grüße

Rea

vor 10 Monaten

Das klingt ja mega spannend 🤩Falls es noch reicht würde ich auch sehr gerne Nachrücken 😊

Lg

vor 10 Monaten

So, jetzt sind wir wieder besetzt 😊

Anreise 19.06. vor 9 Monaten

Liebe @SaGa 

Noch mal vielen Dank das ich teilnehmen durfte 🙏 es war sehr interessant und spannend. Mir ging es ähnlich, das ich eigentlich kaum einzelne Duftnoten herausriechen konnte, habe aber drei Favoriten, die ich nach der Auflösung noch intensiver testen möchte 😁😁

Sendungsnummer habe ich @Janinaa schon durchgegeben, drücke die Daumen das es schnell ankommt 🙃

Dufte Grüße 

Miiesch

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete *Beendet* Blinddates in the Mix 6
26 - 50 von 71
Gehe zu