Forum durchsuchen

Jeder nur EINEN Duft

676 - 700 von 852
vor 11 Monaten 2

Black Opium Le ParfumBlack Opium Le Parfum 🖤

Hätte man mich vor einem halben Jahr gefragt, wäre meine Antwort das normale Black Opium gewesen... aber dann kam dieser Schatz. Die ganz große Liebe für mich!

vor 11 Monaten

Ich würde mich aus heutiger Sicht für einen Knaller Duft entscheiden: mir gefielen Düfte bisher nur gut und sehr gut - dann kam ER und es prickelte in der Nase, ich war euphorisch und es machte mich nahezu süchtig immer wieder am Handgelenk zu riechen.

Ist das Liebe?

Was war das zuvor dann immer...? 

Gegen ihn sehen alle anderen alt aus.

"Malibù - Party In The Bay | Simone Andreoli" 

vor 11 Monaten

Irrésistible Givenchy (Eau de Parfum)Irrésistible Givenchy Eau de Parfum 

In diesen Duft habe ich mich wirklich verliebt. Immergeher, daher meine Wahl für den einen Duft. 

vor 11 Monaten

Danger pour Homme (Eau de Parfum)Danger pour Homme Eau de Parfum 

Nie wieder ohne ihn Wink

vor 11 Monaten 1
vor 11 Monaten

Musk TherapyMusk Therapy 

Immergeher.

vor 11 Monaten 2

Diesen würde ich wählen

LaytonLayton 

Mein Kryptonit, meine 10+

vor 11 Monaten 1

Hundred Silent Ways (Extrait de Parfum)Hundred Silent Ways Extrait de Parfum 

Allrounder 🥰 Entsprechend dosiert geht er zu nahezu jeder Gelegenheit.

vor 11 Monaten

Encre Noire (Eau de Toilette)Encre Noire Eau de Toilette 

Für mich ist der akzeptabel als "der eine Duft".

Ist jedoch mittlerweile von Zino (Eau de Toilette)Zino Eau de Toilette  überholt worden. 

Zuletzt bearbeitet von HansiBuchem am 15.06.2023, 08:22, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 11 Monaten 1

Guerlain Cuir Beluga, mein absoluter Liebling!

vor 11 Monaten 1

No 1 - El Pasajero (Extrait de Parfum)No 1 - El Pasajero Extrait de Parfum 

Einfach nur schön  - weich, harmonisch, cremig, fluffig und immer passend.

vor 11 Monaten
vor 11 Monaten

Nach all dem Testen, Schnüffeln und "Verknallen" wäre es immernoch Classique (Eau de Toilette)Classique Eau de Toilette. Zu Classique kann ich einfach immer und vorbehaltlos Ja sagen. 

vor 11 Monaten

Also wenn ich im Leben nur ein Parfüm tragen dürfte, dann wäre es wohl LaytonLayton .

Ich habe selber noch kein Flakon, aber ich werde bei dem Duft schwach. 😮‍💨

vor 11 Monaten

Wenn es nur einer sein darf:

Hermessence Cuir d'AngeHermessence Cuir d'Ange - feinstes Handtaschenleder. Mein Schatz. 😊

vor 11 Monaten 4

🤔brauche ich überhaupt noch eine Sammlung? 

Ich glaube, ich könnte mit 10L Nivea (2015)Nivea (2015) den Rest meines Lebens verbringen....

vor 11 Monaten

Der eine Duft wäre für mich Gabrielle Chanel ParfumGabrielle Chanel Parfum 

Er vereint soviel frühere Parfümlieben in sich. Chanel ist generell meine Marke.

vor 10 Monaten

Dürfte ich nur einen Duft wählen, dann wäre das Cuir BélugaCuir Béluga 🥰

vor 10 Monaten

Für mich wäre es 

Le Parfum (Eau de Parfum)Le Parfum Eau de Parfum Der lässt mich so schön weiblich fühlen 

vor 10 Monaten

Für mich wäre das Sun (Eau de Toilette)Sun Eau de Toilette 

Im Sommer riecht er einfach nur nach Urlaub und Entspannung, im Winter trägt sich der Duft wie eine warme Fleecedecke 😊

vor 10 Monaten

Classique Summer Fragrance 2013Classique Summer Fragrance 2013 

Ohne den könnte ich nicht leben...

vor 10 Monaten

Designer: Cinéma (Eau de Parfum)Cinéma Eau de Parfum 

Nischenduft: Hundred Silent Ways (Extrait de Parfum)Hundred Silent Ways Extrait de Parfum


wenn ich nur einen von den beiden wählen müsste…. schwierig. 🤔 hmm, ich denke, es wäre Hundred Silent Ways (Extrait de Parfum)Hundred Silent Ways Extrait de Parfum 🥰

vor 10 Monaten 1

Ouu.. Es ist ja echt schwierig🫣

Aber ich würde J'adore (Eau de Parfum)J'adore Eau de Parfum nehmen, weil es mein erste Liebe an Parfum ist. Es gibt immer besonderen Platz in meinem Herz dafür🤍

vor 10 Monaten

Wenn ich ihn bekommen könnte, würde ich mich für die Vintage Variante von Sun (Eau de Toilette)Sun Eau de Toilette  entscheiden. Als es den noch gab, brauchte ich nämlich eigentlich gar keinen anderen Duft (hatte aber trotzdem damals schon um die 10 Flakons - aber in neun von zehn Fällen zu Sun gegriffen).

vor 10 Monaten

Nur einen Duft..., für den Rest meines LEBENS....,
und das als Duftfreund, oje...

Nische: Reflection ManReflection Man  oder Reflection 45Reflection 45 

Designer: Le Mâle Eau Fraîche Popeye EditionLe Mâle Eau Fraîche Popeye Edition  btw. Le Mâle Eau Fraîche Superman EditionLe Mâle Eau Fraîche Superman Edition 
(sind ja die gleichen Düfte)

Ich würde mich echt schon super schwer tun bei dem Gedanken,

wenn man mir sagt, man dürfte nur 3 für den Sommer und 3 für den Winter nehmen,

aber nur einer. Ob ich damit "happy" werde ;D

LG und schönen Abend + angenehmes Wochenende, der Benny

676 - 700 von 852
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Jeder nur EINEN Duft
Gehe zu