Forum durchsuchen

Viktor & Rolf Spicebomb ab 01.02.13 auch in Deutschland

51 - 75 von 99
Hmm vor 11 Jahren
Also ich frage mich so ein bisschen, warum man den Start in D so zieht wie Kaugummi.

OK, dass der bei D****las.NL schon über ein Jahr zu haben ist, geschenkt, aber wenn das wirklich so ein Massenduft wird wie JPG Le Male ist, wieso dann den Start so schieben?
vor 11 Jahren
Also bei uns im Douglas München steht zumindest schon ein Tester und dahinter eine kleine Wand mit einem Countdown ... "Erhältlich ab 01.03.13"
vor 11 Jahren
Erhältlich ab 01.03.13:83c5173a1e]

thx Smile
vor 11 Jahren
Aber gerade dieses Countdownding finde ich einen schlechten Marketinggag. Künstliche Verknappung eines Massenprodukts das es in anderen Ländern schon seit ca. einem Jahr zu kaufen gibt ist ja wohl ein schlechter Scherz, aber heizt natürlich den haben wollen Effekt an.
Ich könnte jetzt fast wetten das wenn die erste Lieferung ausverkauft ist, man sich auf eine Warteliste eintragen darf Rolling Eyes
vor 11 Jahren
Sushi:
Aber gerade dieses Countdownding finde ich einen schlechten Marketinggag. Künstliche Verknappung eines Massenprodukts das es in anderen Ländern schon seit ca. einem Jahr zu kaufen gibt ist ja wohl ein schlechter Scherz, aber heizt natürlich den haben wollen Effekt an.
Ich könnte jetzt fast wetten das wenn die erste Lieferung ausverkauft ist, man sich auf eine Warteliste eintragen darf Rolling Eyes

*Daumen hoch*
vor 11 Jahren
in München gibt's den Duft doch schon seit lange vor Weihnachten im Oberpollinger...und Douglas veranstaltet quasi nebenan einen Countdown Event?!? Laughing
vor 11 Jahren
Nez:
in München gibt's den Duft doch schon seit lange vor Weihnachten im Oberpollinger...und Douglas veranstaltet quasi nebenan einen Countdown Event?!? Laughing

Ja, der Oberpollinger hat den wie das Alsterhaus und KaDeWe exklusiv eben vorher gehabt für eine gewisse Zeit Smile

Hab gleich zweimal hingucken müssen wegen des Countdown
vor 11 Jahren
Selbst Oberpollinger war viel viel zu spät dran, als die den bekommen haben hatten den andere im Netz schon seit fast einem Jahr!
vor 11 Jahren
RumpelBumpel:
Selbst Oberpollinger war viel viel zu spät dran, als die den bekommen haben hatten den andere im Netz schon seit fast einem Jahr!

Ja das stimmt, ich hatte ihn auch vor knapp einem Jahr im Duty Free am Flughafen München gekauft... verstehe auch nicht warum der so verzögert rauskommt, vor allem hätte der wirklich prima letztes Jahr zum Herbst eingeführt werden können.
vor 11 Jahren
Steve:
RumpelBumpel:
Selbst Oberpollinger war viel viel zu spät dran, als die den bekommen haben hatten den andere im Netz schon seit fast einem Jahr!

Ja das stimmt, ich hatte ihn auch vor knapp einem Jahr im Duty Free am Flughafen München gekauft... verstehe auch nicht warum der so verzögert rauskommt, vor allem hätte der wirklich prima letztes Jahr zum Herbst eingeführt werden können.

Sales und Marketing sind nichts, was man als Kunde verstehen muss ...
vor 11 Jahren
...geschweige denn kann Cool
Bei Parfumdreams wird mittlerweile übrigens der 21 März als Auslieferungsdatum genannt. Bin mal gespannt ob der Einzelhandel den Countdown überhaupt einhalten kann Shocked
vor 11 Jahren
Galeria Kaufhof am Berliner Alexanderplatz hat ihn schon im Angebot.
vor 11 Jahren
Parfümerie Wolf in Bielefeld hat mir heute auf den AB gesprochen. Die Dinger sind endlich im Laden! Very Happy
vor 11 Jahren
Tja, der Douglas- Countdown ist wirklich ein Scherz... ist heute auch schon in zwei Münchner Filialen zu erwerben.
vor 11 Jahren
Also unser Douglas hier in Aschaffenburg und auch der in Frankfurt haben ihn schon einige Tage da!
vor 11 Jahren
vor 11 Jahren
endlich Smile
vor 11 Jahren
ich bin sehr gespannt, werd ihn am wochenende mal testen.

was mich nur sehr traurig macht ist das antidote eingestellt wurde Crying or Very sad
vor 11 Jahren
vor 11 Jahren
Douglas Düsseldorf auf der Kö hat das auch.

Nach dem Kauf von TV haben sie mir 3 Tester gegeben. Dort stand auch der Duft.
vor 11 Jahren
Viel wind um nichts...wird eh ein neuer 1 million nachfolger
vor 11 Jahren
Dernamenlose:
Bei Parfumdreams nun auch sofort lieferbar.

www.parfumdreams.de/Viktor-Rolf/Herrenduefte/S picebomb/Eau-de-Toilette-Spray/index_40370.asp x

Oh ja Smile, danke für den Hinweis, habe gerade die E-Mails gecheckt und siehe da: Gestern verschickt Cool!
vor 11 Jahren
Yasin:
Viel wind um nichts...wird eh ein neuer 1 million nachfolger

Niemals...
vor 11 Jahren
Ich mag ihn ja irgendwie. Aber ob er wegen der starken Start-Akzente massenhaft gekauft und getragen wird?

Aber Anfang der 1990er lief ja auch jeder 2te überaus opulent in "Joop! Homme" herum,was allerdings auch nicht immer für positive Reaktionen gesorgt hat ... Wink
vor 11 Jahren
also ich finde den klasse, schön cherry coke Smile
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Viktor & Rolf Spicebomb ab 01.02.13 auch in Deutschland
51 - 75 von 99
Gehe zu