Forum durchsuchen

Givenchy Gentlemen Only

1 - 25 von 33
Givenchy Gentlemen Only vor 11 Jahren


Kopfnote:grüne Mandarine,rosa Pfeffer,Muskat,Birkenblatt
Herznote:Zeder,Patschuli,Vetiver
Basisnote:Weihrauch Moschus

ab 2013
vor 11 Jahren
Schaut interessant aus. Smile
www.bit.ly/12N5a2S
vor 11 Jahren
Ui - 2013 scheint recht vielversprechend zu werden Smile
vor 11 Jahren
Taurus1967:
Ui - 2013 scheint recht vielversprechend zu werden Smile

na da kommt bestimmt noch viel:)
vor 11 Jahren
Oh...liebe Firma Givenchy. Bitte packen Sie doch dann auch gleich alle Düfte aus der "Les Mythiques" Serie gleich in diese zumindest auf dem Foto schon mal ganz gut aussehende Flasche...die anderen sind nämlich nich' so...
vor 11 Jahren
werde ich mal testen.
vor 11 Jahren
Oh klingt gut. Wird getestet. Hoffentlich nicht ganz so moschuslastig.
Re: Givenchy Gentlemen Only vor 11 Jahren
Exhale:
... rosa Pfeffer ...
... schon wieder 'rosa Pfeffer' ... hab ich schon ... mehrfach ... Embarassed
vor 11 Jahren
Weis schon jemand wann der Duft in Deutschland erhältlich sein wird?
vor 11 Jahren
Auf diesen Duft bin ich schon sehr gespannt. Pflichttest!
vor 11 Jahren
Pflichttest sicher Razz

da Gentleman für mich einfach Top ist.
der alte "originale" mehr als der aktuelle. der war mehr raffinierter, facettenreicher...

& ich sowiso Givenchy mag Very Happy
Spannend vor 11 Jahren
Auch wenn Pfeffer wohl jetzt öfter benutzt wird bin ich gespannt.
vor 11 Jahren
Heute konnte ich es testen. Er ist anders als die meisten Neuheiten. Ich finde ihn ehrlich gesagt gut! Im Allgemeinen ein wirklich gelungener Duft!!!

Muss ihn ausgiebiger testen Smile
vor 11 Jahren
Und wann... vor 11 Jahren
kommt er denn nun?
vor 11 Jahren
Ja, wann kommt er nun?
vor 11 Jahren
hab ihn bei Doug IT schnell getestet.

find ihn recht gut! super für den abend. elegant, pudrig, fein.
nicht süss, nicht würzig, hat stil.

gibts auch als AS-

empfelenswert.
vor 11 Jahren
Ah, freu mich schon. Hört sich schon mal gut an.
vor 11 Jahren
ab 2.5.13
laut parfumdreams.de
vor 11 Jahren
Ich hatte den Duft heute im DutyFree auch in der Nase.
Hat mich jetzt nicht zu intensiverem Schnuppern verleitet, aber mit Givenchy habe ich es ja eh nicht so ... Cool
vor 11 Jahren
Konnte ich auch schon im Duty Free testen. Er riecht zumindest nicht blau...im Sinne von aquatisch. Mein erster Eindruck war trocken, holzig und synthetisch...hat mich auf den ersten Riecher nicht gefesselt.
vor 11 Jahren
Rivegauche:
Konnte ich auch schon im Duty Free testen. Er riecht zumindest nicht blau...im Sinne von aquatisch. Mein erster Eindruck war trocken, holzig und synthetisch...hat mich auf den ersten Riecher nicht gefesselt.

Stimmt, "trocken und synthetisch" waren die Wörter, die ich gesucht habe!
vor 11 Jahren
Rivegauche:
Konnte ich auch schon im Duty Free testen. Er riecht zumindest nicht blau...im Sinne von aquatisch. Mein erster Eindruck war trocken, holzig und synthetisch...hat mich auf den ersten Riecher nicht gefesselt.

Ah, dann bin ich beruhigt... woanders hab ich gelesen, daß er angeblich wie "Gris clair..." riecht. Wollt ich nicht wirklich glauben Wink
vor 11 Jahren
Habe ihn auch schon im Duty Free getestet. War mir, wie so viele Düfte, zu süß!
vor 11 Jahren
Hab den auch im Duty Free letzte Woche in Köln getestet. Eine wahre Enttäuschung wenn man Monsieur kennt und schätzt. Sehr zitrisch, leicht, kaum wahrnehmbar, schlechte Haftung, Basis ist alltäglich und somit nichts Besonderes. Auf jeden Fall für mich keinen Kauf wert.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Givenchy Gentlemen Only
1 - 25 von 33
Gehe zu