Forum durchsuchen

Prada Luna Rossa

51 - 63 von 63
vor 12 Jahren
hab ihn am Handgelenk und seit Stunden rieche ich nichts anderes als Mandarinenschalen, Mandarinenschalen; Mandarinenschalen... es handelt sich wohl um die "Bitterorange". Naja von Prada gibt es wirklich Besseres. Sicher kein Duft für den Winter - vielleicht sollte man ihm im Frühling nochmal eine neue Chance geben.
vor 11 Jahren
0lfak:
Aaah echt schade, eben getestet. Nicht mein Fall. Dabei hat Prada so wenige Männerdüfte. Kann sich nicht mit den Brüdern messen der neue.

Nach einiger Zeit muss ich mein schlechtes Urteil revidieren. Man muss ja sehen was Prada mit seinen Herrendüften machen will. Sie sollen dezent und unauffällig sein sein (Amber p.H. Intense Ausnahme), daher reiht sich Luna Rossa da gut sein, dazu kommt dass der Duft für seine Duftrichtung einen soliden und gelungenen Platz einnimmt.[/i]
vor 11 Jahren
synthetischer Fusel, der mit der Zeit immer schlimmer und nerviger wurde - war sehr enttäuscht, nachdem Prada auch schon gute Düfte rausgebracht hatte...
vor 11 Jahren
Monsieur:
synthetischer Fusel, der mit der Zeit immer schlimmer und nerviger wurde - war sehr enttäuscht, nachdem Prada auch schon gute Düfte rausgebracht hatte...

Yepp ...

RIP Boss
RIP Davidoff
RIP Gucci
RIP Prada
vor 11 Jahren
Was habt ihr denn alle gegen Luna Rosso!?

Ich finde ihn sehr angenehm und tragbar für jede Gelegenheit!
Tzzz Wink
vor 11 Jahren
Taurus1967:
RIP Prada

Wegen eines misslungenen Duftes inmitten von lauter richtig guten? Ich hätte mir auch gerne noch einen schönen Herren-Duft von Prada gewünscht, das hat (unter Vorbehalt, hab den bisher nur halbherzig auf Papier getestet) nicht so ganz geklappt, aber das Portfolio von Prada besteht nicht nur aus Luna Rossa. Mit diesem Anspruch könnte man auch gleich Dior, Guerlain oder Chanel in's Grab schmeißen, die haben ja nun auch nicht nur Meisterwerke zu verantworten.
vor 11 Jahren
Taurus1967:

Yepp ...

RIP Boss
RIP Davidoff
RIP Gucci
RIP Prada

*wackel-dackel-nick*

Prada ist auf einem extrem schlimmen Weg, den die anderen bereits gegangen sind...
vor 11 Jahren
Ein Duft ist doch noch kein "Weg". Findet Ihr pessimistisches Getue irgendwie cool oder was? Wink
vor 11 Jahren
Tja, so unterscheiden sich die Geschmäcker. Mit dem von euch verehrten Amber pour Homme würde ich noch nicht einmal die Toilette besprühen, so eklig finde ich das Zeug. Wink
vor 11 Jahren
Showdown:
Tja, so unterscheiden sich die Geschmäcker. Mit dem von euch verehrten Amber pour Homme würde ich noch nicht einmal die Toilette besprühen, so eklig finde ich das Zeug. Wink

ENDLICH sagt es mal jemand und ich sehe es genau so
vor 11 Jahren
Skylab:
Was habt ihr denn alle gegen Luna Rosso!?

Ich finde ihn sehr angenehm und tragbar für jede Gelegenheit!
Tzzz Wink

...sag ich doch! Very Happy
PRADA Luna Rossa - Unterschiede? vor 6 Jahren
@Gerry:
Sorry - aber bis 2012 habe ich nicht zurückgesucht, und wenn ich PRADA Luna Rossa in der Suche eingebe, kommt alles - aber nicht............PRADA Luna Rossa!?? Sad

Zu deiner Antwort: Nein - es ist nicht das After Shave - es steht eindeutig EdT drauf.
Und es handelt sich um genau die Flasche, die hier gezeigt wird, wenn du den Duft anzeigen lässt!
Allerdings ist auf den anderen Bildern (außer Nummer 4) auch die geriffelte Flasche drauf - als EdT!!! Razz

Handelt es sich schon um eine Reformulierung??? Rolling Eyes
Re: PRADA Luna Rossa - Unterschiede? vor 6 Jahren
NasiGoreng:
@Gerry:
Sorry - aber bis 2012 habe ich nicht zurückgesucht, und wenn ich PRADA Luna Rossa in der Suche eingebe, kommt alles - aber nicht............PRADA Luna Rossa!?? Sad

Zu deiner Antwort: Nein - es ist nicht das After Shave - es steht eindeutig EdT drauf.
Und es handelt sich um genau die Flasche, die hier gezeigt wird, wenn du den Duft anzeigen lässt!
Allerdings ist auf den anderen Bildern (außer Nummer 4) auch die geriffelte Flasche drauf - als EdT!!! Razz

Handelt es sich schon um eine Reformulierung??? Rolling Eyes

Das vierte Bild ist das Duschgel. Flasche sollte eigentlich sowieso geriffelt sein. Sieht zumindest auf den Benutzerbildern so aus. Hast du zufällig die Sport, Eau Sport oder Carbon Version gekauft aus Versehen?
51 - 63 von 63
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Prada Luna Rossa
Gehe zu