Forum durchsuchen

Old Spice...

Old Spice... vor 11 Jahren
... trägt das noch jemand?

ich habe viele Kindheitserinnerungen an Old Spice. Mein Vater hat das AS benutzt und die Gesichtscreme, die es eine Zeit gab. Bevor er auf Dienstreise ging kam er immer nochmal morgens zu mir und trug Old Spice oder "Fahrenheit". Irgendwie eine schöne Erinnerungen.
vor 11 Jahren
Ich glaub, das habe ich meinem Vater in den 80ern auch mal geschenkt (auf seinen Tipp hin Wink und Pitralon). Kann mich zwar noch an die Flasche, aber nicht mehr an den Geruch erinnern. Sad
Da ich mich nur elektrorasiere, habe ich keinerlei Erfahrungen mit AS. Bzw. müsste ich mal wo testen gehen, ob ich mich daran erinnern kann.
vor 11 Jahren
Aktuell sind es 36 Herren und 5 Damen auf Parfumo die Old Spice in ihrer Sammlung haben und wahrscheinlich hin und wieder verwenden ...
vor 11 Jahren
Der kostet ja quasi nichts und ist daher schon länger auf der Liste; wenn mir eins der anderen günstigen AS ausgeht, werd ich den einfach mal kaufen gehen...
(hab ja auch die Klassiker Tabac und Irisch Moos, beide werden hin und wieder verwendet)
vor 11 Jahren
Großartiger Zimt. Bunkervorrat an Duschgel erfolgreich angelegt.
vor 11 Jahren
Knapp einmal im Monat kommt es bei mir zum Einsatz. Meine Kollegen reagieren dann immer ein wenig irritiert, da es so ungewohnt oldscchol ist.
vor 11 Jahren
Old Spice...hatte das AS. kann mich noch an die Werbung erinnern...auf hoher See...glaub ich.

Vor kurzem im Laden, konnte ich nicht, nicht daran schnüffeln...
und Erinnerungen kam hoch...fühlte mich mit Old Spice richtig Mann Laughing
vor 11 Jahren
Old Spice ist einer der übelsten Düft die es gibt...
vor 11 Jahren
Ich finde es recht schwach. Meiner Erinnerung an meinen Vater nach, war es früher viel kräftiger. Ich habe schon gedacht, das wir nen schlechten Batch gekauft haben. Naja, ist ja zu verschmerzen, bei dem Preis. Mein Mann benutzt es, wenn er mal nicht so stark duften möchte - als Aftershave.

Ich würde es nicht mehr nach kaufen. Da lob ich mir "Pitralon Classic" oder "Tabac Original".
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Old Spice...
Gehe zu