Forum durchsuchen

Erfahrungen mit "www.iparfumerie.de"

Erfahrungen mit "www.iparfumerie.de" vor 11 Jahren
Liebe Leute hat jemand Erfahrungen mit der oben genannten Seite gemacht. Klar lese ich hier hin und wieder , dass dort gekauft wird, dennoch bin ich etwas unsicher.

Meine Unsicherheit ergibt sich dadurch, dass ich vor einiger Zeit mal einen Bericht über günstige Parfümangebote im Internet und bei Discounter gelesen habe. Fazit war so ein wenig, dass es entwender Fälschungen sind oder die Düfte zumindest auf grauen Kanälen an diese Anbieter gelangen. Ich möchte diesem Anbieter das nicht unterstellen, würde aber doch schon gern Erfahrungen wissen, wo ich mein Geld so hintrage. Bis jetzt habe ich meist bei den Türkisen gekauft.

Danke für die Hilfe

Grüße
vor 11 Jahren
Schau mal hier:

www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?t=6487

Mit der Suchfunktion findet man häufig sehr schnell Antworten auf die eigenen Fragen. Wink
Re: Erfahrungen mit "www.iparfumerie.de" vor 11 Jahren
Pappkiste:
Bis jetzt habe ich meist bei den Türkisen gekauft.

Du meinst, bei Douglas?

Zum Thema Online-Käufe gibt es auch noch diesen Thread:

www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?t=13646
vor 11 Jahren
Ich bestelle dort regelmäßig, nachdem ich Preise verglichen habe.
Bisher war ich immer zufrieden. Der Versand hat auch nie länger als 3 Tage gedauert.
vor 11 Jahren
Hallo Pappkiste,

ich war genauso skeptisch wie Du, habe monatelang im Netz geforscht, wie die Bewertungen des Anbieters sind. Letzendlich habe ich es gewagt und dort Chloe und Prada bestellt. Es ging superschnell, es sind definitv Originaldüfte und die Bezahlung lief problemlos über paypal. Ich denke, die Preise sind in Tschechien einfach günstiger, aber für die Einheimischen dort immer noch immens hoch. Zieht man die fette Gewinnspanne ab beim Türkisen, kommt wahrscheinlich dasselbe raus
vor 11 Jahren
Huhu, wollt Ihr Eure Diskussion ggf. in den bestehenden Verkäuferthreads fortsetzen (s. Posting von Fusspilz, die netterweise den Thread herausgesucht hat)?
Ich zitiere mal §1 der Forum-Regeln (Button oben rechts):
Erst suchen, dann fragen
Viele Fragen lassen sich schnell beantworten, wenn Sie die Suchfunktion nutzen. Das spart Zeit und sorgt für Übersichtlichkeit im Forum.
vor 11 Jahren
Hallo alle,

benutzt bitte die verlinkten Threads, um euch zu informieren und ggf. dort zu posten.

Vielen Dank!
Baux
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Erfahrungen mit "www.iparfumerie.de"
Gehe zu