Forum durchsuchen

Gucci Guilty Black Pour Homme

26 - 43 von 43
vor 11 Jahren
Nach mehrmaligem testen habe ich ihn nun bestellt.
Gefällt mir gut, hält gut und ist gut für den Frühling/Sommer geeignet...
vor 11 Jahren
Exhale:
Aqvatic:
In der Türkei ist er auch schon eine Weile erhältlich.

orginal? Rolling Eyes

Natürlich nicht! Rolling Eyes In der Türkei gibt es bei Sephora und lokalen Parfumeriefilialen überwiegend Fälschungen zu kaufen. Am schlimmsten ist Harvey Nichols und von den Duty-Frees in Istanbul hälst du dich am besten gleich fern.
Echte Markensachen gibt es nur in Deutschland.
vor 11 Jahren
Falsch! Echte Markensachen gibt es sogar nur in Bayern!
vor 11 Jahren
Ha ha ha ha ha Very HappyVery HappyVery HappyVery Happy Natürlich nur in Bayern, wo sonst auch? Very Happy
vor 11 Jahren
Generelle Frage (ich kenn mich nicht so gut aus): Nachdem hier im Forum (und auch in anderen) so ziemlich alle Guilty-Varianten eher aus dem Dorf gejagt werden, warum kommen dauernd neue Flanker raus? Wieso macht man Varianten von Düften, die offenbar eh kaum wer leiden kann? Oder gehen die in Wirklichkeit doch so gut, und nur Parfumo & Co sind die sprichwörtliche ' tough crowd'? Wink
vor 11 Jahren
@HaraldK:
Gute Frage!
1) Weil das Geschäft so gut brummt und man jede Kuh lange melken kann
oder
2) Weil das Geschäft schlecht läuft, kommen "Not-Flanker"

Ich tippe ehrlich auf 1)
Aber wäre interessant, ob jemand mehr Einblick/Hintergrundwissen hat.

Aber sieh dir doch die Käufer in den Geschäften an. Kaum einer sieht aus, als wenn er Duftpyramiden analysiert. Ansprechende Werbung, interessanter Name, Mundpropaganda was gerade cool ist und das Ding ist gekauft.
vor 11 Jahren
HaraldK:
Generelle Frage (ich kenn mich nicht so gut aus): Nachdem hier im Forum (und auch in anderen) so ziemlich alle Guilty-Varianten eher aus dem Dorf gejagt werden, warum kommen dauernd neue Flanker raus? Wieso macht man Varianten von Düften, die offenbar eh kaum wer leiden kann? Oder gehen die in Wirklichkeit doch so gut, und nur Parfumo & Co sind die sprichwörtliche ' tough crowd'? Wink

Das One Million wie geschnitten Brot verkauft wird, lässt sich nachvollziehen.
Aber bei Gucci Guilty + Flankern stehe ich ebenfalls vor einem Rätsel. Ich kann mir den Erfolg, sofern es wirklich einen gibt, nur mit Name und Flakon erklären ...
vor 11 Jahren
Taurus1967:
Das One Million wie geschnitten Brot verkauft wird, lässt sich nachvollziehen.
Aber bei Gucci Guilty + Flankern stehe ich ebenfalls vor einem Rätsel. Ich kann mir den Erfolg, sofern es wirklich einen gibt, nur mit Name und Flakon erklären ...

Schon klar, One Million ist das Cool Water/Fahrenheit von heute... Bei Guilty kann ich das Argument mit dem Namen noch verstehen, den Flakon (den für Männer! - is auch Geschmackssache) finde ich persönlich ziemlich hässlich und retro, schaut für mich aus wie Cacharel pour homme, und den fand ich schon nicht schön Wink
vor 11 Jahren
Also in den Dougi-Charts war er (nach dem was ich gesehen hab) nie. Und der Preis taugt meines Erachtens eigtl. auch nicht so dazu, dass der absolut erfolgreich wäre. Weil Le Male ist ja dann doch oft günstig abzuholen, oft so in dem Dreh 75 ml 49 euro. Aber die Guiltys sind dann doch bisschen teurer.
vor 11 Jahren
@HaraldK

Das was hier im Forum abgeht darfst du nicht mit den Verkaufszahlen vergleichen.
Meist ist es sogar genau das Gegenteil, was hier ziemlich schlecht wegkommt ist in den Läden ein Renner.

Schau dir hier mal die Top 100 an... 85% der Düfte dort trägt kein Mensch in freier Wildbahn!

Die ganzen Guiltys haben durchaus hohe Abverkaufszahlen!
Denn das meiste geht eben über Müller, Douglas und Co. und da kaufen die eher die Mainstream-Düfte als so Nischenzeug.
vor 11 Jahren
Ich schätze die Guiltys etwas "erfolgreicher" ein als zum Beispiel die Düfte von Kenzo oder Lacoste. Wenn man sich jetzt anschaut, dass Düfte von Kenzo und Lacoste meistens schon älter sind als die Guiltys, lohnt sich das auf jeden Fall.
vor 11 Jahren
Chnokfir:
Habe dann auch noch eine Testabfüllung mit auf den Weg bekommen und werde es dann mal die Tag an meinen Kollegen im Büro ausprobieren.

Meinst du ne probe oder ne richtige abfüllung? Denn seit drei jahren sind abfüllungen strengstens verboten bei douglas. Nicht mal die mitarbeiterinnen trauen sich für sich abfülllungen zu machen.

Ich arbeite bei d* ab und zu und guilty ist nicht wirklich der renner. Zwar wird viel pr mit aufstellern und co betrieben, der erfolg bleibt jedoch weitestgehend aus.
An aller erster stelle ist bei den männern ungeschlagen bruno banani. Jeder zweite kunde rennt damit raus. An zweiter ist 007 und the game.
Marken wie dior, chanel, hermes werden zwar fleißig begutachtet aber so gut wie gar nicht vom gros der kunden gekauft (wohl zu teuer?). Ich spreche hier für die herrendüfte. Bei den frauen sieht das gaaanz anders aus.
vor 11 Jahren
Yasin:

An aller erster stelle ist bei den männern ungeschlagen bruno banani. Jeder zweite kunde rennt damit raus. An zweiter ist 007 und the game.
Marken wie dior, chanel, hermes werden zwar fleißig begutachtet aber so gut wie gar nicht vom gros der kunden gekauft.

omg Shocked
vor 11 Jahren
Yasin:
Chnokfir:
Habe dann auch noch eine Testabfüllung mit auf den Weg bekommen und werde es dann mal die Tag an meinen Kollegen im Büro ausprobieren.

Meinst du ne probe oder ne richtige abfüllung? Denn seit drei jahren sind abfüllungen strengstens verboten bei douglas. Nicht mal die mitarbeiterinnen trauen sich für sich abfülllungen zu machen.

Ich arbeite bei d* ab und zu und guilty ist nicht wirklich der renner. Zwar wird viel pr mit aufstellern und co betrieben, der erfolg bleibt jedoch weitestgehend aus.
An aller erster stelle ist bei den männern ungeschlagen bruno banani. Jeder zweite kunde rennt damit raus. An zweiter ist 007 und the game.
Marken wie dior, chanel, hermes werden zwar fleißig begutachtet aber so gut wie gar nicht vom gros der kunden gekauft (wohl zu teuer?). Ich spreche hier für die herrendüfte. Bei den frauen sieht das gaaanz anders aus.

Wow, danke für den Insider-Einblick... Sehr, sehr interessant. Läßt mich die Marketing-Strategien (ich selbst 10 Jahre Marketing) doch weiter hinterfragen...
vor 11 Jahren
Yasin:
Meinst du ne probe oder ne richtige abfüllung? Denn seit drei jahren sind abfüllungen strengstens verboten bei douglas. Nicht mal die mitarbeiterinnen trauen sich für sich abfülllungen zu machen.


Darfst du auch sagen warum das so ist, ich war vor einer ganzen Zeit mal dabei, als einer Freundin eine kleine Abfüllung gemacht wurde, da man keine Probe mehr da hatte.
vor 11 Jahren
Yasin:
Chnokfir:
Habe dann auch noch eine Testabfüllung mit auf den Weg bekommen und werde es dann mal die Tag an meinen Kollegen im Büro ausprobieren.

Meinst du ne probe oder ne richtige abfüllung? Denn seit drei jahren sind abfüllungen strengstens verboten bei douglas. Nicht mal die mitarbeiterinnen trauen sich für sich abfülllungen zu machen.

Ich arbeite bei d* ab und zu und guilty ist nicht wirklich der renner. Zwar wird viel pr mit aufstellern und co betrieben, der erfolg bleibt jedoch weitestgehend aus.
An aller erster stelle ist bei den männern ungeschlagen bruno banani. Jeder zweite kunde rennt damit raus. An zweiter ist 007 und the game.
Marken wie dior, chanel, hermes werden zwar fleißig begutachtet aber so gut wie gar nicht vom gros der kunden gekauft (wohl zu teuer?). Ich spreche hier für die herrendüfte. Bei den frauen sieht das gaaanz anders aus.

Hast natürlich Recht, war ein Tester. Aber Abfüllungen anderer Düfte habe ich auch Ende letzten Jahres noch bekommen, wenn auch nur als niemand in Sichtweite war und unter dem Siegel der Verschwiegenheit. Hier hatten die noch schubladenweise die leeren Röhrchen, nur nach dem Trichter musste die nette Dame ein wenig suchen.
Deine Einschätzung der Abverkäufe der diversen marken kann ich leider nur unterschreiben, ist auch meine Beobachtung.
vor 11 Jahren
ich habe die gesamte Zeit überlegt an welchen Duft mich der Guilty Black erinnert, jetzt weiß ich es nach meinem Einkauf bei Kaufland...der riecht 1:1 wie "Azione" von Tonino Lamborghini Very Happy

Er riecht nicht schlecht, gefällt mir sehr gut als Duft nach dem Sport, jedoch wäre er mir nicht den Preis wert, wohlwissend, das er wesentlich billiger unter anderem Namen auch angeboten wird.
vor 11 Jahren
Bezüglich Verkaufszahlen lässt sich sagen, dass er in den Dougi-Charts von 0 auf 7 gestartet ist.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Gucci Guilty Black Pour Homme
26 - 43 von 43
Gehe zu