Yasin:Chnokfir:
Habe dann auch noch eine Testabfüllung mit auf den Weg bekommen und werde es dann mal die Tag an meinen Kollegen im Büro ausprobieren.
Meinst du ne probe oder ne richtige abfüllung? Denn seit drei jahren sind abfüllungen strengstens verboten bei douglas. Nicht mal die mitarbeiterinnen trauen sich für sich abfülllungen zu machen.
Ich arbeite bei d* ab und zu und guilty ist nicht wirklich der renner. Zwar wird viel pr mit aufstellern und co betrieben, der erfolg bleibt jedoch weitestgehend aus.
An aller erster stelle ist bei den männern ungeschlagen bruno banani. Jeder zweite kunde rennt damit raus. An zweiter ist 007 und the game.
Marken wie dior, chanel, hermes werden zwar fleißig begutachtet aber so gut wie gar nicht vom gros der kunden gekauft (wohl zu teuer?). Ich spreche hier für die herrendüfte. Bei den frauen sieht das gaaanz anders aus.
Wow, danke für den Insider-Einblick... Sehr, sehr interessant. Läßt mich die Marketing-Strategien (ich selbst 10 Jahre Marketing) doch weiter hinterfragen...