Forum durchsuchen

Winterparfum

26 - 50 von 51
vor 10 Jahren
"Body Kouros" von YSL.
vor 10 Jahren
+1 Body Kouros
vor 10 Jahren
+2 Body Kouros

(auch wenn der auch durchaus sommertauglich ist, wie ich finde...)
vor 10 Jahren
"Zino" von Davidoff, "Joop! Thrill Men" von Joop, "Burberry London Men" von Burberry. Die sind alle auch nicht so teuer.
vor 10 Jahren
Karli:
"Zino" von Davidoff, "Joop! Thrill Men" von Joop, "Burberry London Men" von Burberry. Die sind alle auch nicht so teuer.

Wie konnte ich Zino von Davidoff vergessen. Doch, den würde ich auch noch empfehlen.
vor 10 Jahren
Ich werde für die kalte Jahreszeit wieder ...
"Obsession for Men" von Calvin Klein
"Pi" von Givenchy
"Rochas Man" von Rochas
"Zino" von Davidoff
"Touch for Men" von Burberry und
"Moods by Krizia Uomo" von Krizia
"Potion Royal Black" von Dsquared
... aus dem Keller holen.

"Bottega Veneta pour Homme" von Bottega Veneta steht schon griffbereit.

Und vielleicht werde ich in den kommenden Tagen noch "Luna Rossa Extreme" von Prada erwerben.

Damit sollte man über den Winter kommen ... Wink
vor 10 Jahren
Chnokfir:
Ich werde für die kalte Jahreszeit wieder ...
"Obsession for Men" von Calvin Klein
"Pi" von Givenchy
"Rochas Man" von Rochas
"Zino" von Davidoff
"Touch for Men" von Burberry und
"Moods by Krizia Uomo" von Krizia
"Potion Royal Black" von Dsquared
... aus dem Keller holen.

"Bottega Veneta pour Homme" von Bottega Veneta steht schon griffbereit.

Und vielleicht werde ich in den kommenden Tagen noch "Luna Rossa Extreme" von Prada erwerben.

Damit sollte man über den Winter kommen ... Wink

Seeervus Smile

Worin unterscheidet sich das normale Potion (das teste ich Samstag) mit dem schwarzen?
vor 10 Jahren
Faria:
Chnokfir:
Damit sollte man über den Winter kommen ... Wink

Seeervus Smile

Worin unterscheidet sich das normale Potion (das teste ich Samstag) mit dem schwarzen?

Kurz, das Orange-goldene Original ist würzig, das Schwarze eher orientalisch mit deutlicher Oud-Note. Ich weiss allerdings nicht, ob es den Royal Black schon überall gibt. Ich habe ihn eigentlich bislang nur im DutyFree gefunden.
Meine Glückwünsche, sollte dir der normale Potion gefallen, den finde ich sehr lecker.
Auf die Gefahr, dass ich gehauen werde... vor 10 Jahren
"Allure Homme"von Chanel!javascript:emoticon('Very Happy')
vor 10 Jahren
"Egoiste" von Chanel, "Dior Homme Intense" von Dior Very Happy
vor 10 Jahren
Speick "MEN" Eau de Toilette.

Bei Kaufland.

Barbershop-Duft.
vor 10 Jahren
MilesAway:
Dior Homme Intense" von Dior

+1
vor 10 Jahren
Hier hat irgendwie noch niemand "Spicebomb" gesagt. WARUM?!

Ausnahmslos jedes Mädel, dem ich Spicebomb gezeigt hab, sagte: "Riecht nach Weihnachten."
vor 10 Jahren
Wie wärs mit "Fahrenheit Absolute" von Dior? Genial im Winter!
vor 10 Jahren
Exhale:
MilesAway:
Dior Homme Intense" von Dior

+1

Ich hab auf Seite 1 extra angemerkt, dass ich mit diesem stinke wie ein Iltis LaughingLaughing
vor 10 Jahren
"L´Instant de Guerlain Eau Extreme"

"Carbone de Balmain"

und natürlich auch das Eau d´Iltis... Laughing
vor 10 Jahren
Okay Very Happy
Also das Carbone de Balmain krieg ich als Pröbchen demnächst, ebenso Zino und Rive Gauche und HM...

Das Obsession befindet sich bereits auf dem Weg zu mir ;D

Aber die Killerfrage: Was davon ist Bürotauglich? Very Happy
vor 10 Jahren
Zino hatte ich gestern im Büro. HM auch schon öfters mal. Alles harmlos.

Das einzige bisher, dass nicht im Büro geht, war "Interlude Man". Damit beduftet man das ganze Stockwerk. Laughing
vor 10 Jahren
"Opium" (zumindest so wie es an mir riecht) wäre auch heftig Very Happy
vor 10 Jahren
Bürotauglich ist alles, wenn du nur hoch genug in der Futterkette stehst. Wink
vor 10 Jahren
Ich denke es genügt auch sich so zu fühlen/es sich einzubilden. Laughing
vor 10 Jahren
Davon abgesehen, dass ich eigentlich alles im Büro trage (mit entsprechender Dosierung) finde ich den Carbone wohl am ehesten bürotauglich...
vor 10 Jahren
Smile

Bin gespannt!
vor 10 Jahren
"Roberto Cavalli Black" wär vielleicht auch noch was.
vor 10 Jahren
Hab neulich das Büro mit "Wild Aoud" beduftet, oh yeah, und es kam gar nicht mal schlecht an Cool
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Winterparfum
26 - 50 von 51
Gehe zu