Forum durchsuchen

LR Parfüm, ist das was?

LR Parfüm, ist das was? vor 14 Jahren
Hallo Leute,
wer kennt sich mit LR Düften aus? Wollte mir jemand unbedingt aufdrängen, von wegen bessere Qualität als herkömmliche Parfüm ...bin skeptisch... Rolling Eyes
vor 14 Jahren
Verstehe nicht den Namen LR ist das kürzel,ode Brand,oder was?
EDT,Parfüms,Unisex,wie schauen die Flacons aus?
Wo wird es produziert?
Nie gehört LR.
Fall's es wieder Repliken wie Black Onyx sind,dann...habe schon verstanden.
vor 14 Jahren
Nö, ich hab vor längerem mal zwei getestet (keine Ahnung mehr welche) - waren aber irgendwie unsauber gemacht, synthetisch riechend, einer roch wie eine billige Kopie von 'Le Mâle'.
Da es sich hier um ein Vertriebssystem handelt verdient der Verkäufer was, derjenige der ihn angeworben hat etc... wenn du dir dann noch den Preis anschaust, dann kannst du ausrechnen dass die Zutaten so etwa 43 Cent gekostet haben dürften. Und so riecht es auch.
vor 14 Jahren
LR heißt glaub die Firma.
Die Düfte heißen z.B. Michael Schuhmacher oder auch andere Promi Namen. Ist sicher nichts Wert...
vor 14 Jahren
Die sind schon aus gutem Grund nicht in der Parfumo-Datenbank. Wink
vor 14 Jahren
das sind die sogenannten Promi-Düfte.

Es gibt immer bestimmte Star-Boxen, wo dann die entsprechende Auflage drin ist. Prospekt ist jeweilig dabei.


Zur Firma selbst (ich weiß nicht, ob das ein Markenname ist) und zur Qualität der Parfüms, kann ich nicht sagen, hab aber selbst, solche Boxen, weil die recht preiswert sind und es ist schon mal das eine oder andere dabei , was wirklich klasse ist.

www.google.de/search?hl=de&client=firefox-a&rl s=org.mozilla:de:official&&sa=X&ei=nZV_TJ_MBI2 LswbfqZHlDw&ved=0CFsQBSgA&q=LR+Parfum+box&spel l=1

Die Mehrzahl der Düfte sind schlicht gesagt: normal, wie jedes andere Parfüm halt auch, sie haben wenig Wiedererkennungswert.
vor 14 Jahren
Ich hatte für 5 Euro einen Probenkoffer bei eBay bestellt. Ich fand ALLE Düfte furchtbar! Häufig waren Imitationen von bekannten Düften zu entdecken, aber sehr schlecht gemacht. Extrem billig, synthetisch, unangenehm, erschlagend und nochmals billig billig billig!
vor 14 Jahren
DonVanVliet:
Ich hatte für 5 Euro einen Probenkoffer bei eBay bestellt. Ich fand ALLE Düfte furchtbar! Häufig waren Imitationen von bekannten Düften zu entdecken, aber sehr schlecht gemacht. Extrem billig, synthetisch, unangenehm, erschlagend und nochmals billig billig billig!

hmmm, meinst du, die Stars geben ihren teuren Namen für Imitationen her???
vor 14 Jahren
Ja
vor 14 Jahren
gut zu wissen, da ist jeder Euro zuviel ausgegeben. So, günstig sind sie auch gar nicht, immerhin kostet eine Flasche über 22€.
vor 14 Jahren
was, das gibt es immer noch? und wer kauft bloß so einen Krempel? habe das mal in meiner Teeniezeit angeboten bekommen. Großzügig ne Box mit nahch Hause bekommen zum Testen. Ich hatte damals keine Ahnung von Parfum (heute ja auch noch nicht Laughing ) , aber ich erinnere mich, dass ich alles furchtbar fand- so beißend synthetisch. An so manche Nachahmungen kann man sich ja gewöhnen z.B an gut gemachte Luis Vuitton taschen etc, aber an nachgemachte Düfte werde ich mich einfach nie gewöhnen können.
Es gibt so viele gute reguläre Düfte für den kleinen Geldbeutel( Z.B Ulric de Varnes aus der Drogerie), da begreife ich einfach nicht, weiso Menschen so etwas kaufen.
vor 13 Jahren
gelöscht
Zuletzt bearbeitet von Sjaekel am 30.01.2011, 19:07, insgesamt einmal bearbeitet
vor 13 Jahren
Bissel erstaunt gugg, denn ich habe einige Starboxen von LR und schreib mal meinen Kommentar in den umfangreichen Text in blau
Star gibt Name und kriegt Geld - ja, das versteht jeder
Ich empfinde, alle die ich hab,als eher äusserst schwach und kurz anhaltend
boaahhh, ich fall um!Shocked
da musste uns mal noch was mehr aus dem Nähkästchen verraten!!!!!
doch, ich glaube das, die sind alle geldgeil und wollen berühmt bleiben. ich brauch doch nur den TV an zu machen und eine beliebige Werbung an zu gucken, dann sehe ich, wers nötig hat. Und wir haben ja meist gar keine Ahnung, um wieviele Millionen so mancher Star verschuldet ist.....
Tja, um so teurer der Werbestar, um so teurer, aber nicht folglich, um so besser ist das Produnkt und damit meine ich nicht nur Parfum
jaja, das Pyramidensystem kenne wir alle!
Wetten, dass du gleich wegen Werbung gleich eins drüber bekommst? Razz

[Zitat gelöscht]
vor 13 Jahren
Die Werbelinks sind ja bereits gelöscht. Danke, Mods!

Jetzt bleibt der Text übrig… ein feuriges Plädoyer für LR.

Hierzu habe ich paar Fragen:

1) Könntest Du die Aussage „Aldi Homme = Cool Water = Hero“ bitte mit Quellenangaben belegen?
2) Weißt Du von einem Star, der/die den Namen selbst vergeben hat? Nicht die Agenturen, die die Rechte besitzen, sondern die Personen selbst? Ich glaube nämlich, dass das ein markanter Unterschied ist.
3) Du schreibst von Ähnlichkeiten mit bekannten Düften. Ist das Absicht oder jeweiliger Zufall? Die Worte „Plagiat“, „Kopie“ oder „Nachahmung“ vom häufig beigegebenen Vorwurf mal befreit, beschreiben ja eine Art der Entstehung. Ist das von LR gewollt?
4) In welchem Verhältnis zu LR stehst Du persönlich? Es klingt nicht wie der Text eines Endverbrauchers. Wenn Du professionell mit LR verbunden bist, fände ich es fair (und nötig), einen Vermerk dazu zum Posting zu schreiben.
Zuletzt bearbeitet von Louce am 30.01.2011, 17:53, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 13 Jahren
gelöscht
vor 13 Jahren
Sjaekel:
Ich werde von LR für dümmliche Schleichwerbung bezahlt

Na eben!
vor 13 Jahren
gelöscht
vor 13 Jahren
1) Bitte nimm die Behauptung zurück oder relativiere sie. Das ist eine Meinung, die als Beleg eine Meinung anführt. Wenn Du andere Quellen als Hörensagen hast, wäre ich SEHR interessiert daran.
2) Bruce Willis hin oder her, ich bezweifle stark die Auskunft von LR.
3) Danke für die Klarstellung. Klang zuerst nämlich anders und irritierte.
4) Was Du hier betreibst ist kommerzielle Werbung, nicht Teilnahme am Austausch von Nutzer/innen-Meinung. Ich werde deshalb jedes weitere Äußern von Dir in diesem Thread oder andernorts zu LR ignorieren. Ist einfach eine Anstandssache. Ich freue mich, wenn Du anders an Parfumo teilnimmst. Herzlich willkommen, wenn Du das möchtest.
vor 13 Jahren
gelöscht
Also Bitte !!!! vor 13 Jahren
Ich fresse den Besen!!! Ganz sicher!

Wenn hier nicht SJaekel für LR arbeitet - wenn es irgend wo schon drin steht - bitte - dann hab ich es überlesen Sad

Fakt ist: Wer meint, LR Parfüm ist hochwertig - ich glaub mich knutscht 'en Elch LaughingLaughingLaughingLaughing

Fakt 2 ist: Hab mir eine Duft-Test-Probe-Box zugelegt - weil ich es wirklich wissen wollte, was hinter den LR Düften dahintersteckt. Und ?!
Hochwertig soll DAS sein - neeeeeeee - schlicht und einfach - normal taugliches Duftwasser, wenn man/frau es am Tag 2-3 mal benutzt.

Und da laß ich Man/frau es selbst übrig - ob zum RIECHEN oder zum PUTZEN.

Fakt 3 ist: Für den Preis gibt es sicherlich besseres Smile

Fakt 4 ist: Wenn man solche Behauptungen hier präsentiert - Herstellungsverfahren LR kontra andere Hersteller - der glaubt auch an Mitsouko für 13,11 € für 100ml Wink

Fazit: Das einzige was stimmt ist, die Stars arbeiten mit den Parfümeuren zusammen, um eben die Stargedanken in dieses WASSER zu integrieren. Wer den Duft liebt - der/die soll ihn benutzen. Aber ein Klassiker würde in 1000 Jahren LR nicht zustande bringen - andere Hersteller schon, und die brauchen nur 10 Jahre Smile

Eigenlob stinkt bekanntlich - aber wenn es mal riecht, dann sollte es hier erlaubt sein Very Happy

"Was LR zusammenbraut - würde ich mit meiner Parfümorgel noch 1000x besser hinkriegen!"

In diesem Sinne, duftende Grüße (aber keine LR)

Manfred

PS: Falls hier versteckte Werbung in irgend einer Form versteckt ist - bitte finden und dann löschen Smile
vor 13 Jahren
Ich finde solchen Werbekram hier auch störend Rolling Eyes
Zumindest sollten betreffenede Händler der Marke dies dann unter den Lobhudeleien auch ehrlich anmerken, daß sie hier als Verkäufer posten...
vor 13 Jahren
Wer von so einer erfolgreichen Direktmarketingstrategie – Tupper ist immerhin das erfolgreichste Superunternehmen der Welt – profitiert, hat doch ätzenden Werbespam in diesem Forum gar nicht nötig.

Dieser Thread bleibt bis auf Weiteres geschlossen.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein LR Parfüm, ist das was?
Gehe zu