Forum durchsuchen

Ganz blöde frage...

Ganz blöde frage... vor 13 Jahren
Ich möchte nach parfüms suchen die Zerstäuber haben wie dieses
http://www.amazon.de/Britney-Spears-Curious-Pa rfume-Vaporisateur/dp/B000C20ZKQ/ref=sr_1_1?ie =UTF8&s=beauty&qid=1296902112&sr=1-1
Das problem ist das ich nicht den genauen namen für diese Zerstäuber kenne. Also... hilfe? Confused
Vielleicht kennt ihr auch ein paar Parfüms die diese Zerstäuber haben?
vor 13 Jahren
Das sind Ballonzerstäuber.Ich persönlich finde die ziemlich unpraktisch in der Handhabung.Midnight Poison Elixir hat so einen Zerstäuber.
vor 13 Jahren
Super vielen dank Very Happy
Stimmt schon aber ich find sie sehen schön aus und es würd toll auf meiner Kommode aussehen hehe
vor 13 Jahren
Das Teil nennt sich Quaste. Wenn du "Parfumzerstäuber mit Quaste" im Google eingibst, wirst du bestimmt einige Angebote finden Very Happy

Die Elixir Versionen der Dior Poisons habe alle auch eine Quaste, hier ein Beispiel:
"Pure Poison Elixir"

Edit: Ich dachte du suchst leere Zerstäuber... Sorry, den zweiten Satz musst du also nicht mehr beachten Wink
vor 13 Jahren
Wenn man eine Flasche mit Zerstäuber sucht, hat man sich im Allgemeinen in dieses Objekt verliebt. Sie sehen ja auch toll aus.
Vom Verstand her würde ich immer abraten: Die Flaschen "verduften" in affenartiger Geschwindigkeit- weil entweder Besucher der Versuchung nicht widerstehen können, das fand ich immer belustigend, oder sie verduften einfach so, ohne benutzt zu werden.Mein "Prada" mit 80ml war
innerhalb von Wochen verfleucht!
Aber: Beim Kauf lässt man sich nicht nur rational leiten...
vor 13 Jahren
Esther hat recht. Durch das Pumpdings entweicht Parfum. Wenn eine Flasche umfällt, läuft es sogar aus. Kauf dir lieber bei Ebay einen leeren Flakon mit so ’nem Teil und füll buntes Wasser oder Raumparfum rein.
vor 13 Jahren
...dann schau mal hier, wenn Du für solche Flacons empfänglich bist. Wink
Ich finde ihn einfach schön, mir würde er auch "leer" reichen....
www.ausliebezumduft.de/fifi-chachnil-eau-de-pa rfum.html
vor 13 Jahren
Ach,das ist ja interessant,denn ich wundere mich seit einiger Zeit wieso mein Prada mit besagter Quaste immer weniger wird,denn ich benutze es eigentlich gar nicht sooo häufig.
Hab grad mal nachgeschaut... vor 13 Jahren
...und tatsächlich, das Entweichen ist nicht zu knapp. Von meinem Midnight Poison Elixir ist schon so einiges weg, obwohl ich den nur selten benutze. Danke für den Hinweis!

Edit: Und das mit dem Auslaufen ist mir auch schon passiert Crying or Very sad .. ich hatte danach geguckt, ob sich der Zerstäuber irgendwie gelöst hatte, aber nein!! Zum Auslaufen reicht es schon, wenn das Parfum mit Ballonzerstäuber irgendwo drin liegt (anstatt steht).
vor 13 Jahren
suchname: Parfumzerstäuber / Zerstäuber Flakon

hübsch sieht der aber aus, es gibt ja auch ganze Toilettengarnituren, früher hatte das jede Dame auf ihrem Anschminktischchen zu stehen und da gibts richtig schöne
Oh! Wie gut, daß es dieses Forum gibt! vor 13 Jahren
Habe auch sofort nachgeguckt! Und schnell die Deckelchen auf die beiden Elixire wieder draufgeschraubt! Sicher ist sicher! Laughing
vor 13 Jahren
Jo,die Düfte kippen auch schneller,weil mehr Luft dran kommt. Wink
vor 13 Jahren
ich hab so alte Medizinflaschen mit geschliffenem Stöpsel, ob die dicht halten?

hab mich noch nicht getraut:

vor 13 Jahren
Die sehen ja toll aus,Inge.Sind die Pröppel mit Kunststoff überzogen?Dann dürften sie dicht sein.Ich hab ja weitestgehend die Originalflakons.Abfüllungen werden ja sonst schon in der Apoflasche verkauft.Die passenden Zerstäuber besorge ich mir dann.
vor 13 Jahren
nein , kein Kuststoff, so angerauhtes Glas ist das.

ich könnte mich in den Hintern beisse. Ich hatte in den 70gern (ja, ich bin schon was alt) meinen Facharbeiter in Pharmazie und Medizintechnik gemacht.
Wisst ihr, was es da für tolle alte Apothekerflaschen gab?
Und die konnte man mitnehmen, lagen einfach nur im Keller vom Drogenhof rum und ich könnt mich heute noch in den Boden ärgern, dass ich keien mitgenommen hatte, obwohl ich damals oft mit dem Gedanken spielte.

Aber als junges Mädchen hat man ja leider nur Augen für die anderen hübschen männliche Lehrlinge, nicht für Flaschen...
vor 13 Jahren
Danke für die ganzen antworten Smile

Baux:
Esther hat recht. Durch das Pumpdings entweicht Parfum. Wenn eine Flasche umfällt, läuft es sogar aus. Kauf dir lieber bei Ebay einen leeren Flakon mit so ’nem Teil und füll buntes Wasser oder Raumparfum rein.

Das werde ich dann wohl machen da es mir ja mehr um den Deko Effekt geht. Wenn der Duft entweicht hätte ich vom Parfum ja eh nicht viel.

LaTanguera:
...dann schau mal hier, wenn Du für solche Flacons empfänglich bist. Wink
Ich finde ihn einfach schön, mir würde er auch "leer" reichen....
www.ausliebezumduft.de/fifi-chachnil-eau-de-pa rfum.html

Der ist wirklich schön!
vor 13 Jahren
Jaaaaaa. Ich habe noch einen Geburtstagsgutschein bei ALzD.
Grübel. Denk....
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Ganz blöde frage...
Gehe zu