Forum durchsuchen

Vorabiduft

Vorabiduft vor 13 Jahren
Halli Hallo,

ich schreib morgen Deutsch-Vorabi. Nun ists allgemein bekannt das Düfte hilfreich zu Konzentration und Kreativität ist.
Nun bitte ich euch: Seht euch meine Sammlung (vorallem Abfüllungen/Pröbchen) an und gebt mir einen Hinweis darauf welcher Duft sich für den morgigan Tag am besten eignet.
Oder, welchen Duft tragt ihr am liebsten wenn euch 5 Stunden Konzentration und Kreativität abverlangt werden?

Grüße
vor 13 Jahren
Jo,Imel,dann drück ich dir in jedem Fall ganz fest die Daumen.Grapefruit,Zitrone,frische Düfte regen die Konzentration an.Von daher solltest du zu einem frischen Duft greifen.Ein kleiner Tipp dazu:Wenn Du einen Klemmer hast,dann einfach mal das Ohrläppchen reiben.Das weckt nochmal ein paar Lebensgeister. Wink
vor 13 Jahren
Laß am besten alles weg. Lieber früh ins Bett und morgens Tee und Brötchen. Der Rest findet sich.
vor 13 Jahren
4711
nee ernsthaft: Alles was Zitrus, Lavendel und ROSMARIN enthält stärkt und klärt das Hirn, motiviert, erhöht die Denkfähigkeit.

Keine Esotherik, sondern Erfahrung.
(Ich feiere dieses Jahr 35-jähriges. Ufff.)
vor 13 Jahren
Von mir gibt's auch alle vorhandenen Daumen gedrückt. Wünsche gute Nerven und viel Glück.

Ich würde einen der beiden Heeley's wählen.
vor 13 Jahren
Kann mich den Damen nur anschließen - zitrisch-frisch muss es sein. Toi toi toi!
vor 13 Jahren
Ich persönlich trage immer den Duft den ich auch beim Lernen getragen habe. So kann ich mich besser erinnern. Beim Abi habe ich für jedes Fach ein anderes Parfüm getragen. Nur nicht durcheinander kommen... Wink

Drück dir die Daumen, alle beide!!! Viel Erfolg!
vor 13 Jahren
So, Vorabi Deusch gut überstanden.
Ich denke der Baudelaire war sehr beruhigend und hat mich zu einigem inspiriert, der Verveine auf der andern Hand sehr erfrischend.
Danke für eure Tipps.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Gehe zu