Forum durchsuchen

Kopfnote bäh, Körper/ Herz toll - wer kennt das?

26 - 30 von 30
vor 13 Jahren
Ich kann "Shalimar" am Anfang nicht ertragen(die erste Stunde),jedenfalls geht es mir beim EdP so.Vielleicht sollte ich mal das EdT probieren?
vor 13 Jahren
wie schade! ich könnte darin baden, von anfang bis ende!! Laughing
vor 13 Jahren
ja,finde ich auch denn mein Mann findet ihn ganz lecker an mir Cool
aber das nützt ja nun alles nix wenn mir davon übel wird Wink
vor 13 Jahren
Kittycat:
Ich kenne das in der Regel andersrum ... Kopfnote hui, Herz- bzw. Basis pfui !

Ich kenne das auch so. Habe deswegen auch schon einige Fehlkäufe gemacht. Crying or Very sad
Jetzt wird erst getestet und wenn mir der Duft nach ca 1 Stunde immer noch gefällt, dann schlage ich zu. Laughing
vor 13 Jahren
Ophelia:
Fran:
Mir käm so ein Parfum nicht ins Haus Smile Ich würd mich jedesmal ärgern und den Duft am Ende nicht benutzen. Egal wie schön die Basis ist - eine schlimme Kopfnote geht für mich gar nicht. Dafür gibt es ja noch unendlich viele andere schöne Düfte, die ich dann lieber habe Wink

Bei dir geht das ja mit nicht ins Haus da du vorher testest.Ich kaufe Düfte oft blind ..also lass ich die erstmal ins Haus um zu sehn wie s mit dem Kopf aussieht. Wink

Ja, ja Ophelia. Ich bin auch manchmal so ein Blindkäufer. Vor allem, wenn mir die Flasche so gut gefällt. Bei Insolence von Guerlain habe ich es nicht bereut aber es gab auch schon einige Fehlkäufe. Confused
26 - 30 von 30
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Kopfnote bäh, Körper/ Herz toll - wer kennt das?
Gehe zu