Forum durchsuchen

Die Anderen Bodouirs von Vivienne Westwood

Die Anderen Bodouirs von Vivienne Westwood vor 13 Jahren
Was haltet ihr von Jouy und Sin Garden? Sind die Beiden mit dem "normalen" Bodouir zu vergleichen? Wann tragt ihr diese Düfte und lohnt es sich die Düfte zu kaufen (bin nämlich totaler Fan des "normalen" Bodouirs)?
vor 13 Jahren
Oh super Frage, ich liebe Bodouir! Ich wußte gar nicht, dass es noch 2 andere von Westwood gibt. Weiß jemand ob es dazu gibt? (Lotion usw?)
Ich liebe einfach Westwood als Designerin und Parfumeurin.
Zuletzt bearbeitet von Mints am 20.12.2010, 13:57, insgesamt 4-mal bearbeitet
vor 13 Jahren
es gibt, den Sin Garden und Jouy. Beide nicht mit Boudoir zu vergleichen. Es handelt sich um leichte Düfte, eher im Frühling oder Sommer zu tragen.
vor 13 Jahren
Habe ich zumindest beim Jouy auch festgestellt Very Happy. Ich finde den Duft auch auch eher passend fürs Frühjahr oder den Sommer. Das normale Boudoir finde ich wesentlich besser.
Es kann nur einen geben- jedenfalls für mich vor 13 Jahren
Boudoir ist einer meiner Schätze ersten Grades: Ich habe die anderen getestet, tiefe Enttäuschung. Es gibt Würfe, die nicht wiederholbar sind.
vor 13 Jahren
ohhh ich liebe "Boudoir"! Ich hatte auch "Let it Rock", "Anglomania" und "Libertine". Diese habe ich im Bad zerdöppert, ein paar Tage, nachdem ich sie bekommen hatte. Aber ich konnte sie antesten, die waren alle toll. Aber typische Duftgranaten.
Fluchtköfferchen vor 13 Jahren
Boudoir hätte ich auch im Fluchtköfferchen, neben meinen Katzen natürlich...
vor 13 Jahren
... na, bald zieht "Anglomania" wieder hier ein Wink
vor 13 Jahren
Das ist doch ne gute Idee nach deinem Crash. Aber Boudoir hat mich letztens fast umgehauen, obwohl ich beim Test ja wußte, daß ein Hammer kommt. Danach wollte ich dann gar nichts mehr riechen.
vor 13 Jahren
Ja, "Boudoir" muß man gezielt einsetzen. Auf den bin ich wirklich schon angesprochen worden.
vor 13 Jahren
Bei Boudoir kann ich nicht mitreden, aber Anglomania ist toll. Hat was damenhaftes und gleichzeitig sehr robustes,zupackendes. Man darf sich nur von der Süße nicht abschrecken lassen.
vor 13 Jahren
Apicius:
Bei Boudoir kann ich nicht mitreden, aber Anglomania ist toll. Hat was damenhaftes und gleichzeitig sehr robustes,zupackendes. Man darf sich nur von der Süße nicht abschrecken lassen.

Api...ich hab dich ja soooo lieb ...Danke..danke danke für die netten Worte Wink
vor 13 Jahren
Apicius und Ophelia haben Recht "Anglomania" ist toll. Kann gar nicht erwarten, bis es wieder hier einzieht
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Die Anderen Bodouirs von Vivienne Westwood
Gehe zu