Forum durchsuchen

Eau de Toilette/Parfume oder Perfume Oil

Eau de Toilette/Parfume oder Perfume Oil vor 13 Jahren
Ich hätte eine Frage zum o.g. Thema.
Ich habe in letzter Zeit einige Düfte getestet, teilweise als Spray und teilweise als Roll-On/ Perfume-Oil.
Unterschiede in der Duftintensität konnte ich nicht festestellen.
Da ich aber noch nie ein Oil gekauft habe, bin ich nun unsicher, welches mehr Vorteile oder Nachteile hat Rolling Eyes

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich durch Eure Erfahrungen etwas dazulernen kann bzw. ich erfahren könnte, welches Ihr besser findet und warum.....

Ich sage schon mal vielen lieben Dank Wink
vor 13 Jahren
ich hatte sowas auch schon mal gefragt, ich glaube im Gulaschthread und war zu der Überzeugung gekommen, dass man sich mit Öl nur die Anziesachen ruiniert.

Roll on (Tova bietet z.B. welche an) find ich noch weniger hygienisch, denn man rollt ja Bakterien, Schmutzpartikel etc. da wieder rein.

ich bleib beim guten alten Spray!
vor 13 Jahren
Ja ich wußte nicht genau wo ich meine Frage stellen sollte, deshalb hatte ich mich für "Dies und Das" entschieden.

Danke Inge für Dein Feedback Razz
vor 13 Jahren
ist doch oke so!
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Eau de Toilette/Parfume oder Perfume Oil
Gehe zu